Ich lief durch die Gänge. Wie jeden Tag. Es war wie jeder andere Tag. Immer mit den Gedanken bei Perrie.
Ob sie auch an mich dachte? Oder hatte sie mich schon vergessen? Ob Perrie Zayn von mir erzählt hatte? Eigentlich durfte ich mich nicht an sie erinnern. Naja da gab es wohl ein Fehler in der Chemie Formel. Ich hatte mich damit schon abgefunden, dass wenn ich wütend war, in ein Tier verwandelte. Nach 13 Jahren gewöhnte man sich daran. Und diese Schmerzen waren akzeptabel.
Der Gedanke schmerzte, wenn ich an meine Schwester dachte. Denn mein Entführer meinten, dass sie nicht über mich sprach oder auch nicht mal nachfragte, wie es mir ginge. Eine Zeit lang glaubte ich ihn.
Aber als ich ein Instagram post sah , wo Perrie drauf war mit ein Foto in der Hand. Auf den Foto waren wir beide drauf. Also hatte Perrie mich doch nicht vergessen. Ich hatte so viele Glücksgefühle, das mein Blutdruck stieg und-bääm- ich war ein Wolf. Und die Verwandlung war nicht gerade leise, da ich gegen den Tisch geknallt war und ich winzelte wegen den Schmerz. Keine Sekunden später, stand er da. Taylor, er hatte die Mittags schicht.
"Was ist passiert? "
Ich mochte ihn, denn er erlaubte mir immer mehr als die anderen Vollpfosten. Und bei ihn durfte ich aus der Zelle raus.
Ich wies ihn auf den Laptop hin und er verstand sofort. Er war der einzigste, der Mitleid mit mir hatte. Aber leider konnte er nix dran ändern, denn er war auch ein Hybrid. Aber einer der sich kontrollieren konnte.
Das schlimmste vom allen war, dass wir nicht zur Polizei oder so gehen konnten. Weil wenn, würden wir noch mal als Laborratten enden. Denn sowas wie wir, gab es noch nicht.
"Hey sie vermisst dich. Keine Frage. " sprach er beruhigend auf mich ein, denn dass mit der Zurück Verwandlung hatte ich noch nicht so drauf.
Ich nickte. Bemerkte wie mein Herz langsamer schlug.
Dann kam das Schlimmste. Meine Muskeln zogen sich zusammen. Das fühlte sich an wie Musekelkater , nur stärker.-buuum- ich war wieder ich selbst. Zittern und nackt saß ich vor ihn, aber das störte mich nicht mehr.
Langsam stand ich auf, um mir neue Sachen zu holen.
Ich ging die Gänge entlang. An die ganzen Labore vorbei, die die ganze Zeit komische Geräusche von sich gaben. Ab und zu auch an ein Professor, der mich nicht beachtete.
An einen Laboreingang blieb ich stehen, denn beim vorbeigehen hörte ich 'Perrie' den Namen."Wir können es machen. Sie war nur das Testobjekt. " - " Nein! Noch nicht. Selbst 626 kann sich nicht kontrollieren, also können wir es bei Perrie noch nicht machen." - " Aber wie lang wollen wir noch warten? " - " Bald....paar Wochen noch...."
Weiter kamen sie nicht, denn ich rannte wütend in den Raum rein. Mir war bewusst, dass ich mich jeden Moment verwandle. Aber es war mir egal gerade. Es ging um meine Schwester, die wahrscheinlich dass gleiche erleben würde wie ich. Und das wollte ich nicht. Ich wollte sie vor den Schmerzen beschützen."Was habt ihr vor?" Zischte ich wütend.
" 626 was machst du außerhalb deiner Zelle?" Fragte mich der Professor. Ich konnte ihn keine Antwort mehr geben, denn ich spürte den allzu bekannten Schmerz. Aber dieses Mal war es anders. Ich spürte ihn nicht richtig. Denn die Sorge um Perrie und die Wut auf diese Monsters hier war zu groß, um irgendetwas zu spüren. Das Blut rauschte nur so durch meinen Körper, die Muskeln dehnten sich und ich war wieder ein Wolf.Man konnte die Angst riechen.
Man sah die Schweißperlen an ihrer Stirn.Knurrend ging ich auf die Leute zu. Sie wichen zurück. Ich selbst hatte auch Angst. Denn kontrollieren konnte ich mich nicht.
Plötzlich spürte ich ein Stich in meiner Wirbelsäule. Ich winzelte laut und sackte zu Boden.
Diese Schmerzen zogen sich durch meinen ganzen Körper. Durch meine Pfoten, Bauch, Brustkorb und durch meinem Kopf. Spüren konnte ich nichts mehr. Nur mein Herz versuchte mich am Leben zuhalten. Vergeblich pumpte es schneller um meinem Körper mit Blut zuversorgen."Dank dir werden wir Perrie uns jetzt schon holen. "
Dann wurde alles schwarz.
-----------------------
Heii Leute i'm back
(Yeaaahhhhh :'D)Joar das war der erste Teil. Der nächste wird nächstes Wochenende kommen :)
Dann würde ich noch 4-5 Kapitel schreiben und dann würde ich dieses Buch abschließen und ein Teil 2 machen:D
Das wars von mir, einen schönen Sonntag noch:DLg Lea
I love you all ♡♡
DU LIEST GERADE
My little Sister ( LM & 1D FF)
FanfictionPerrie Edwards war nicht das Mädchen, für das sie alle hielten. Sie hatte ein schreckliches Geheimnis, dass ihre Familie betraf. Vor 13 Jahren wurde ihre Schwester entführt und seitdem hatte sie niemand wieder gesehen. Keiner Menschenseele hatte sie...