Traum (2)

915 41 2
                                    

"Als ich die Wahrheit erfuhr, wollte ich wieder zu dir zurück. Aber wir waren zu weit entfernt. Wir waren auf zwei verschiedene Kontienenten. Aber ich wollte zu dir. Ich wollte dir erzählen,was unsere Eltern für Monster waren.

Und ich wusste, das ich zu dir etwas Zeit bräuchte.

Aber das war nicht das einzigste Hinterniss. Die Menschen,die mich zu das gemacht hatten,was ich jetzt war, wollten mich nicht gehen lassen.

Also musste ich ausbrechen. Ich wunderte mich, denn ich wurde so gemacht,das ich weder fühlen noch an mich selbst dachte.

Ich wurde erschaffen um zu zerstören. Um zu töten.

Meine Erinnerungen sollten gelöscht sein. So das ich mich nicht an dich erinnere. So das ich keinerlei Erinnerungen an die Verwandlung hatte. Aber ich hatte es. Ich kann mich an jeden Schmerz, jede Träne, einfach an alles erinnern.

Es war grausam.

Naja und als ich ausgebrochen war, ging es los. Ein Wettlauf mit der Zeit.

Endweder wäre ich zuerst bei dir oder die anderen Männer.

Aber ich kam zu spät.

Die Männer hatten euch vor mir und es tut mir so unendlich leid. Hätte ich nie die Wahrheit erfahren, wäre ich nie zurückgekehrt. Aber ich wollte das du es weißt.

Das du weißt ,was unsere Eltern für Monsters sind."

"Was ist die Wahrheit?", fragte Perrie.

"Unsere Eltern haben die Entführung angezettelt. Und mich zu den gemacht,was ich nun bin. Ein gefühlsloses Monster. Was auf Komando tötet. Ein Wesen, was niemand kannte. Ein Laborversuch. Und ich hatte mitbekommen,das sie es bei dir auch versuchen wollten. Aber ich bin im Saal gerannt und hab den Profesor verletzt und darauf sollten sie mich töten. Was keiner weiß,ich kann mich selbst heilen. Und hätte ich ihn nicht verletzt,würden sie noch keine Jagd auf euch machen.
Schwesterherz, ich werde alles dafür tun damit dir, Zayn und die anderen nichts geschieht. Damit das klar ist."

Perrie nickte. Das Mädchen war also ihre verschwundene Schwester. Und sie war ein Wolf. Und wenn Perrie nicht aufpasst,würde mit ihr das selbe passieren.

"Bin noch gefangen." meinte sie darauf.

Ihre Schwester lachte und meinste darauf:" wach auf und ich werde dir helfen."

Ihre Gestallt wurde immer durchsichtiger, bis sie nicht mehr zusehen war.

Perrie guckte in den Schnee. Ihr war alles zuviel.

Warum taten ihre Elterm das?

Wieso?

Weshalb?

Was würden sie errreichen?

Und würde  Lucy für immer bleiben oder würde sie wieder verschwinden?

Sie leif durch den weisen,pulvriegen Schnee.

An einem Baum stoppte sie und lehnte sich dagegen.

"Wieso?"  flüsterte sie.

Sie schloss die Augen und wollte wieder aufwachen.

-----------------------------------------------

So ein neues Kapitel yeah :D

My little Sister ( LM & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt