Perrie pov.
Es war dunkel. Ich spürte nur den Schmerz. Der Sack klebte an meinem Kopf, das wiederum bedeutet das ich blutete. Wie eckelhaft. Ich seufzte und setzte mich aufrecht hin. Langsam nahm ich den Sack vom Kopf, denn ich wollte die Wunde nicht aufreissen.
Als ich es entfernt hatte, versuchte ich was zu erkennen. Ich saß in so ein mittelalterliches Gefängnis. Es hingen Fackeln an den Wänden, so konnte ich etwas sehen.
Ich war alleine.
Langsam stand ich auf und ging zu den Gitterstäben. Ich sah Zayn umd die anderen Jungs gegenüber meiner Zelle.
"Zayn!! Jungs!!" schrie ich panisch, denn sie lagen auf den Boden. Und man konnte die Blutpfütze deutlich erkennen.
Wie wild rüttelte ich an den
Eisenstäben und schrie wieder und wieder die Namen. Aber keiner bewegte sich oder sagte ein Wort. Mir liefen Tränen über meine Wangen.
Dieser Schmerz in der Brust tat höllisch weh. Schuldgefühl war das schlimmste was es gab. Auch wenn ich eigentlich nichts dafür kann, hatte ich dieses Gefühl. Ich hatte ihn nie über meine Vergangenheit erzählt.
Über meinen Verlust.
Über meine kleine, verlorene Schwester. Und wahrscheinlich bekäme ich nie wieder die Chance es ihn zu erzählen. Ich hatte so viele Gelegenheiten gehabt ,aber nie genutzt.
Ich war wahrscheinlich die schlimmste Verlobte , die man sich vorstellen konnte. Ich lies mich auf den Boden fallen und schrie. Ich schrie nach der Person, die ich so sehr vermisste. Die ich so sehr bei mir haben wollte. Einfach nach meiner kleinen Schwester.
"Lucy!! Lucy!! Lucy!! Wo bist du? Ich brauche dich!! Hilf mir!!",schrie ich.
Sssshhhhhh ganz ruhig. Ein und aus atmen- hörte ich in meinem Kopf.
Ich tat wie es mir gesagt wurde.
Warte...die Stimme kannte ich doch. Es war die selbe Stimme, wie beim Anruf.
"Wer bist du?",flüsterte ich.
Warte noch ein bisschen und wir werden uns bald gegenüber stehen. Aber bis dahin hör auf mich.Ich nickte einfach. Geschockt war ich nicht wirklich, nach den Aktionen, die ich durch gemacht hatte.
Ich legte mich auf den Boden und versuchte zu schlafen. Nach ein paar Minuten fielen mir die Augen zu und ich träumte von ein Wolf mit blauen Augen.
__________________________
Oky das war das Kapitel. Wie immer würde ich mich über ein Kommi freuen. Und voten nicht vergessen :D
Frage:
Gibt es ein Ort, wo ihr am besten schreiben könnt?
Bei mir ist es das Badezimmer. Und ich weiß nicht warum. :'D
Und was würdet ihr davon halten, wenn 5sos vorkommt in der Story?
(Nur so ein Gedanken:D)I love you all ❤
Lea ✌
DU LIEST GERADE
My little Sister ( LM & 1D FF)
FanfictionPerrie Edwards war nicht das Mädchen, für das sie alle hielten. Sie hatte ein schreckliches Geheimnis, dass ihre Familie betraf. Vor 13 Jahren wurde ihre Schwester entführt und seitdem hatte sie niemand wieder gesehen. Keiner Menschenseele hatte sie...