Ich war von der Dunkelheit umhüllt, wie mit einem seidenen Tuch. Es war überall und es bekam langsam die Oberhand.
Ich spürte, wie schwach ich wurde. Kraftlos. Einfach leer. Das Blut verließ immer schneller meinem Körper. Immer schneller und schneller.
Aber ich wollte, ich musste Perrie beschützen. Ich wollte nicht, dass sie das gleiche erlebte wie ich. Die gleichen Scherzen. Das gleiche Training und das allein- sein.
NEIN!
Ich musste ihr helfen. Sie war so glücklich mit Zayn. Und das sollte nicht beendet werden, wegen sowas.
Aber wie schaffe ich das?
Wie komme ich hier raus?
Ein weiterer Schmerz durch fuhr mich. Alles im Körper zog sich zusammen. Eine warme Flüssigkeit durch strömte meinem Körper.
Meine Augen waren im Ruck offen. Meine Lunge schrie nach Sauerstoff. Der Brustkorb senkte und hob sich ruckartig.
Als ich mich beruhigt hatte, sah ich in die Augen meines Retters. Taylor.
"Hör zu. Wir haben nicht viel zeit. Du musst hier raus und das schnell. Perrie ist in Gefahr. Und nur du kannst sie retten. Sie wohnt im südlichen Teil von London und du bist in östlichen Teil von Russland. Ich hab deine Tasche schon gepackt und dort befindet sich auch Tickets und die ganzen Informationen. Ich habe dir gerade eine Spritze mit zusätzlichen Zellen gegeben, dass heißt du kannst dich selbst heilen." Rasselte er runter.
Mal wieder saß ich nackt vor ihm. Aber Taylor war das egal. Er zog mich am Arm hoch und schleifte mich in meine Zelle.
Dort stand eine kleine Tasche, bereit zur abreise.
"Los! Zieh dich an und dann bring ich dich zum Flughafen. Und beeilung! " herrschte er mich an.
In Windeseile zog ich mich an, schnappte mir die Tasche und folgteTaylor zur einer ,mir unbekannte, Tür.
Mit Ruck öffnete er diese und wir waren in einem Wald.
Ich war draußen.
Zu lang war es her, dass ich draußen war. Gierig zog ich die Luft ein.
So frisch.
So klar.
So wunderschön.
Ich wurde am Arm gepackt und durch den Wald gezogen.
-------------
Joa das wars wieder
Bisschen später als gedacht haha :D
DU LIEST GERADE
My little Sister ( LM & 1D FF)
FanfictionPerrie Edwards war nicht das Mädchen, für das sie alle hielten. Sie hatte ein schreckliches Geheimnis, dass ihre Familie betraf. Vor 13 Jahren wurde ihre Schwester entführt und seitdem hatte sie niemand wieder gesehen. Keiner Menschenseele hatte sie...