Let's go...(1)

812 37 2
                                    

Perrie pov.

Ich erstarrte.  Die Schritte kamen näher.  Die Stimmen erinnerten mich an meinen Eltern. Sie Schritten schalten im Schloss. Die packte mich,mal wieder. 

Sie kamen immer näher. 

Lucy! Hilf mir.

Keine Antwort.

Mein Körper fing unkontrollierbar an zu zittern. Die Tränen rangen aus meine Augen. 

Eine Person kam vor meiner Kerkertür zum stehen. Er schloss sie auf und ich wich automatisch zurück. 

"Hallo Perrie." Sagte diese Person. Ich konnte sie nicht erkennen, den sie trug einen schwarzen Umhang mit einer Kaputze die tief im Gesicht saß.

"Bereit für die Op?" Wurde ich gefragt.  Ich schüttelte heftig den Kopf. 

Eine Lache schallte durch die Gänge. Eine eisige lache, voller Bitterkeit. Über mein Körper schoss eine Gänsehaut.

Die Person packte mich am Oberarm und zog mich mit Gewalt, aus der Zelle raus.

Ich wehrte mich. Schrie und tritt um mich. 

Aber es half nichts.

Ich wurde in so eine Art Labor gebracht. 

-----------------
Heii :D
Ich bin back .(haha)
Also erstmal jeden ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Feier.
Ich weiß es ist sehr kurz, aber ich habe da so eine neue Story (die wird in den nächsten Tagen online kommen) und ich würde mich riesig freuen,  wenn ihr da vorbei schauen würdet. 
Ich werde versuchen die nächsten Tage up zu daten.
Und noch mal danke für über 1k reads und über 100 votes . Es ist einfach nur krass *-* ihr seit der Wahnsinn *-* ich liebe euch alle :** ♡ ♥ ♥ ♡

My little Sister ( LM & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt