Der Horror beginnt (1)

1K 48 3
                                    

Perrie pov.

Es ist schon fast ein Monat vergangen. Ich hatte nix mehr von ihr gehört.  Was mich irgendwie traurig macht.e  Zayn hatte bemerkt,  dass mich was bedrückte. Aber ich tat auf Ahnungslos. Ich würde ihn es erzählen,  später aber, nicht jetzt.

In der letzten Zeit,  war ich sehr in Gedanken. Dachte viel an Lucy und weinte , wenn ich alleine war.

Morgen würde in einem Interview bekannt gegeben,  dass wir  auf Tour gehen. Davor wollte Zayn mit mir shoppen gehen. Auch wenn ich keine Lust dazu hatte.

-beim shoppen-

"Das sieht doch sexy aus? Was meinst du?" fragte mich Zayn schon zum fünften Mal.  Er hielt ein Kleid vor sich, damit ich es betrachten konnte.

Das Kleid war hell lila und kurz, es würde mir bis zur Mitte der Oberschenkel gehen. Es sah schön aus.

Ich nickte Zayn an, nahm ihn das Kleid aus der Hand und ging in die Umkleidekabine. 

Es sah wirklich schön aus. Ich betrachtete mich im Spiegel,  als ich das Kleid an hatte. 

Ich trat raus um mich Zayn zu zeigen.

Als er mich sah pfiff er leise, nickte. 

"Nimm es. Sieht geil aus. " lachte Zayn.  Ich grinste ihn an.

Aber irgendwie kam es nicht vom Herzen.  Ich hatte ein Geheimnis vor ihm, vor einem Menschen, den ich liebte.  Und er dachte, er wüsste alles. Er wüsste mich zu kennen.  Aber das stimmte nicht.  Er kennt nur das Mädchen,  was alles versteckte, das  nur fröhlich spielte und nicht die die eine Schwester verlor,  die sich die schuld gab, die eigentlich ganz anders war, als die die er kannte.  Bei diesen Gedanken kamen mir schon wieder die Tränen. 

Hör auf !

Zu spät und der erste schlurtzer verließ meine Lippen.

Keine Sekunde später,  stand Zayn hinter mir in der Umkleidekabine. 

Sein Blick traf meinen und die Tränen liefen nur so aus meinen Augen.  Er umarmte mich von hinten,  während ich uns im Spiegel beachtete und weiter leise weinte.

Er flüsterte leise beruhigende Worte in mein Ohr.  Es half, die Tränen stoppten.

Ich drehte mich um und küsste ihn zart.  Er erwiderte und zog mich näher an ihn.

"Was war los?"  Fragte er mich , als er den Kuss beendete. 

"Später oky? " sagte ich ihn.

Er nickte und wischte mit seinem Daumen,  meine Tränen weg.

Er grinste mich an und ich erwiderte es. Und wieder fühlte ich mich falsch.

Wir kauften das Kleid und dazu weiße High Hils und einen Blumenkranz.

-nach dem Interview-

Ich hatte ihn es immer noch nicht gesagt,  den als wir zuhause waren, musste er los ins Studio.

Zayn wollte mich abholen.

Und so kam es , das ich hier draußen stand,  vor einer Baustelle.  Ich wollte nicht mitten in der Menschenmasse stehen und so ging ich ein Stück weg.

Ich starrte die ganze Zeit auf mein Handy und tänzelte ein wenig,  weil es kalt geworden war und dunkel und neblig. 

Immer wieder schaute ich nach links und nach rechts in der Hoffnung sein Auto zu sehen ,aber er kam nicht und so stande ich hier für 2 Stunden.

My little Sister ( LM & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt