Mir fiel kein Titel ein :/

729 38 2
                                    

Perrie pov.

Ich wachte wieder in der Zelle auf. Ich konnte es garnicht fassen. Ich hatte sie wieder. Mein kleiner Schatz. Mein Ein- und Alles. Meine Tränen fliesen nur so meine Wangen runter. Ich wünschte, ich hätte sie anders wieder getroffen. Nicht auf diese Art und Weise. 
Wie sie auf Zayn reagiert? 
Und wie wird er auf sie reagieren? Er weiß ja noch nicht mal, dass sie exestiert.

Perrie. Steh auf und lauf zur Tür. Hörte ich eine Stimme flüstern.
Erst wollte ich das nicht, doch dann fiel mir ein, das Lucy mir helfen wollte hier raus zukommen. 
Also stand ich auf un ging zur Tür.
Ich schaute zur Zelle von Zayn und den anderen Jngs.

Aber sie war leer.

Panik stieg in mir auf und ich rüttelte verzweifelt an den Gitterstäben, schrie dabei nach Zayn und klopfte gegen die Tür. Ich wollte zu Zayn.

Ich wollte, das er mich mit seinen starken Armen umarmt und mir sagt, das alles gut wird. Wie sehr ich mich nach ihn sehnte. So sehr.

Perrie beruhige dich. Ich hab Zayn und den anderen schon längst daraus geholt.
Oky, gut zu wissen. Ein Stück Last fiel von meinen Schultern und die Sorge verschwand.

"Gut,dann wollen wir mal schauen,ob Perrie bereit für  ist Operation wäre."

-----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, ein Kapitel vor Heiligabend (yeeaaahh :D) 
Ich habe leider immer  noch keine Antwort bekommen , ob die Jungs von 5sos mitspielen sollen oder nicht (:/) Finde ich ein bisschen Schade, das keiner ein "ja" oder ein "nein" in die Kommis schreibt....

Also ich wünsche euch noch schöne Ferien, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2015 !!

LG Lea 

My little Sister ( LM & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt