Perrie pov.
Wir starrten alle den Wolf an. Er kam in majestätischer Haltung auf uns zu. Er knurrte und zeigte seine scharfen Zähne. Seine Augen blitzten gefährlich auf, so als ob die uns warnen wollten. Jeder wusste hier, wenn man jetzt eine falsche Bewegung machen würde, wäre man Geschichte.
Der Kerl lies mich los und ich sackte auf meine Kniee und holte erst mal tief Luft. Mein Hals tat höllisch weh.
Der Kerl hielt abstand von den Wolf.
Der Hund blieb stehen und schaute uns alle nach einander an. Als er mich sah, weiteten sich seine Augen. Ich konnte sein Blick nicht stand halten und schaute zu Boden.
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie der Kerl (der Zayn festhielt) ein Messer zückte und langsam auf den Wolf zuging. Da der Wolf es nicht sah, weil er mich immer noch anstarrte, sprang ich . Wahrscheinlich zu schnell denn der Wolf zuckte zusammen und knurrte.
"PASS AUF!" Schrie ich.
Der Wolf drehte sich um und sprang auf den bewaffneten Kerl.
Ein winnseln war zu hören. Das Tier heulte vor Schmerz auf. Erst wusste ich nicht warum.
Dann sah ich es. Ein Messer steckte im Fell. Das tropfte nur so aus der Wunde. Ich schrie auf. Der Wolf ging zu Boden und bewegte sich nicht. Ich sah wie sich der Brustkorb schnell hoch und runter bewegte. Das Tier ring nach Sauerstoff.
Ich zog meine Schuhe aus und rannte zu dem Tier. Mir kamen schon die ersten Tränen.
"Schnappt euch die Jungs, das Mädchen und das Mistvieh nicht vergessen." Sagte der eine Kerl.
Plötzlich packte mich einer grob am Oberarm und zog mich hoch. Ich spürte gar nichts außer die Trauer um dad Tier. Mir wurde eine Tüte über meinem Kopf gezogen.
Ich sah nichts. Plötzlich spürte ich Schmerzen am Kopf und ich war bewusstlos.
------------------------------
Heii Gummibrächens
( ich hab endlich einen Namen für euch gefunden^^)
Ich wollte fragen wie ihr das Kapitel fandet. Ich bin nämlich leicht verunsichert:/
Und ich wollte mich bei @lovleyhoney bedanken für deine Antwort♡ du hast mir sehr geholfen♡♡
Und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich mal paar Fakten über mich schreibe? Und ich würde am ende jedes Kapitel ein paar fragen stellen die ihr als Leser beantworten könnt.
Das wäre so meine Idee und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könntet, ob ihr es wollt oder nicht.
Ein schönes Wochenende alle
I ♡ you all
LG lea ♡
DU LIEST GERADE
My little Sister ( LM & 1D FF)
FanfictionPerrie Edwards war nicht das Mädchen, für das sie alle hielten. Sie hatte ein schreckliches Geheimnis, dass ihre Familie betraf. Vor 13 Jahren wurde ihre Schwester entführt und seitdem hatte sie niemand wieder gesehen. Keiner Menschenseele hatte sie...