Perrie pov.
Seit den Vorfall, war eine Woche vergangen. Zayn glaubte die Story, das ein Hater die Scheibe zerbrach. Aber das mit dem Wolf - Hund behielt ich für mich. Selbst den Mädels erzählte ich nichts von den Tier. Nur Jade bemerkte, das noch mehr an den Abend geschah. Sie versuchte in jeder Situation , wo wir alleine waren, etwas aus mir heraus zu bekommen. Aber ich hielt dicht.
Es war schon wieder so ein Tag, wo ich alleine war. Ich hatte angst, das sowas noch mal geschah.
Aber ich versuchte, das beste daraus zu machen.
Im Fernseher lief der erste Harry Potter Teil. Mit einer Schüssel Popcorn, saß ich auf dem Sofa, in einer Decke gekuschelt.
Gerade als es in einer Szene bisschen spannend wurde, summte mein Handy.
Eine neue Nachricht.
Von Unbekannt.
"Es war alles eine Lüge. Ich kenne die Wahrheit. "
Als ich die Zeilen las, zitterte ich am Körper.
Was war eine Lüge?
Wer hat mir geschrieben?
Und was für eine Wahrheit?
"Wer bist du?" flüsterte ich, in der Hoffnung, das ich eine Antwort bekäme.
Es summte schon wieder.
"Du kennst mich und ich kenne dich."
Was zur Hölle?
Ich schrieb zurück.
"Wie heißt du?"
Es summte erneut.
"Das ist unwichtig. Wichtig ist, das ich die Wahrheit kenne..."
Was bedeutenden die drei Punkte am ende?
Weiß diese Person etwa noch mehr?
Vorallem, woher?
Weiter kam ich nicht, denn vom Obergeschoss kamen klirren und keuch Geräusche.
Ich schlich in die Küche und holte mir eine Bratpfanne.
Auf Zehenspitzen schlich ich die Treppe hoch und blieb vor dem Schlafzimmer stehen, denn da hörte ich die Geräusche.
Ich lauschte noch kurz. Mein ganzer Körper zitterte und Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Ich griff langsam mit meiner zittrigen Hand zum Türgriff.
Einmal aus und einmal wieder ein atmen.
In Gedanken zählte ich bis drei.
Eins.
Zwei.
Drei.
Und ich drückte den Griff und schlug die Tür schwungvoll auf. Ich hielte die Pfanne so, das ich gleich zuschlagen konnte.
Das Zimmer war stock dunkel.
Als ich das Licht an machte, traf mich der schlag.
Das Zimmer was komplett verwüstet.
Die Fenster eingeschlagen, das Bett war kaputt, die ganze Kleidung lag auf den Boden, alle Fotos waren zerrissen, der Spiegel war zerbrochen und die Vorhänge waren zerrissen. An der Wand stand in roter Farbe
Sie lügen
Das Zimmer erinnerte mich stark an den Tag, an den Lucy verschwand.
Ich sackte auf die Kniee und heulte los.
Die Tränen fließen in strömen über meine Wange.
Warum tut man sowas?
Was hatte ich getan?
Ich wollte zu Zayn. Ich wollte in seine starken Arme liegen und seinen Duft einatmen.
Mit mein Handy schrieb ich ihn, dass etwas schlimmes geschehen ist und er schnell kommen soll.
Als er kam, nahm er mich in den Arm und rief die Polizei.
DU LIEST GERADE
My little Sister ( LM & 1D FF)
Fiksi PenggemarPerrie Edwards war nicht das Mädchen, für das sie alle hielten. Sie hatte ein schreckliches Geheimnis, dass ihre Familie betraf. Vor 13 Jahren wurde ihre Schwester entführt und seitdem hatte sie niemand wieder gesehen. Keiner Menschenseele hatte sie...