Wie damals

461 24 0
                                    

Unbekannt pov.

Ich saß schon gefühlte Stunden hier im Wald, am Fenster der Hütte. Perrie war immer noch bewusstlos und Zayn heult immer noch. Inzwischen waren die anderen Jungs wach, schliefen aber.
Ich wusste was ich zu tun hatte, aber es ging erst wenn Taylor weg war.
Also tat ich das was ich damals auch tat.

Ich stieg leise durch das Fenster im zweiten Stock.
Und begann die Wände zu besprühen, danach schmiss ich die Bettwäsche auf den Boden und zerriss sie. Das Bett kippte ich langsam um und die Kleider riss ich aus dem Schrank. Mit der schminke, die dort stand, bemalte ich den Spiegel.
Die Kleiderschranktüren schraubte ich erst ab und dann brach ich die in zwei.
Wie damals.

Als ich mit mein Werk zufrieden war ging ich aus dem Fenster und dann schmiss ich ein Stein dadurch, damit es schön klirrte und Geräusche machte.
Wie damals.

Schnell ging ich wieder zurück zu meiner Position und beobachtete.
Taylor ging zur Wohnzimmertür und sah hoch zur Treppe. Zayn stand auch auf, aber Taylor hielt ihn davon ab.
Er rannte die Treppen hoch.

Jetzt oder nie!

Ich verwandelte mich in ein Wolf und sprang durch das große Panorama Fenster.

Zayn sah mich sehr ängstlich an und wich zurück.

Was für ein Feigling!

Aber ihn brauchte ich ja nicht. Viel mehr das Weib.

Ich ging zu ihr und wollte sie gerade mit den Zähnen packen, als sich etwas in meinem Rücken fest biss und mich gehen die Wand schleuderte.

Wie damals.

My little Sister ( LM & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt