BTS goes to Germany

253 15 23
                                    

( Auch wenn ich es in Deutsch schreibe soll es Koreanisch gesprochen sein )

Pov. Jin

"Hey hyungs. Es gibt gleich essen, Ich mache Kimchi." Sagte ich, denn es war schon 19.45 Uhr. "Okay komme!" Rief Namjoon aus dem Wohnzimmer. Ich ging in die Küche und machte schon mal alles fertig.

10 Minuten später

Alle saßen am Tisch und aßen das Kimchi. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaltete auf laut damit alle mithören konnten. Es war der Manager.

(MG = Manager)
Jin : Annyeong?
MG: Annyeong. Ich wollte euch ebend mitteilen das wir kurzfristig nach Deutschland fliegen müssen. Wir haben dort ein Meeting mit einer anderen Firma.
Jin : Okay, gamsahabnida für die Info. Ich werde das den Jungs dann auch sagen. (Gamsahabnida ist Koreanisch für Danke)
MG: Okay ich muss dann noch den ganzen Parpierkram erledigen. Weil es so kurzfristig kam muss ich mal gucken ob wir noch ein Hotel für euch finden. Hoffen wir einfach mal...
Jin : Ja okay dann will ich sie auch nicht weiter stören.
MG: Okay, Wiederhören.

*Aufgelegt

"Jungs Wir fliegen nach Deutschland!!" Rief Tae hysterisch durch den ganzen Dorm. "OMG Das ist sooooooo aufregend!!!!!" Rief nun auch Jungkook. "Leute wir müssen Deutsch lernen!" Rief Jimin nun ein kleines bisschen panisch. "Jungs beruhigt euch erstmal. Wir fahren nach Deutschland , ok ich weiß das ist aufregend aber wir sollten anstatt hier durch zu drehen lieber anfangen zu lernen. Wir bleiben 3 Monate dort also an die Arbeit!" Rief ich nun alle zur Vernunft. Also machten wir uns an die Arbeit um Deutsch sprechen zu lernen.

Soooo Leute. Das war das erste Kapitel von Love Maze. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde versuchen jeden Tag etwas zu posten. Aber ich kann für nichts garantieren da der Lockdown mit den ganzen Hausaufgaben mir ziemlich die Freizeit raubt. Aber gut. Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal.
Eure Autorin

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt