______________________________________
"Ich bin mir sicher, wenn ihr erstmal eine Unterkunft habt, werdet ihr besser gelaunt sein." Ermutigte uns, unser Manager.
______________________________________Pov. Hoseok
Wir sind gerade gelandet und fahren nun mit dem Auto rum, um eine Unterkunft für uns zu finden. Ich bin noch nie, so planlos in ein anderes Land gekommen. "Wir fahren erstmal rum und gucken ob uns jemand rein lässt. Und es tut mir noch mal Leid wegen den Umständen. " Erklärte uns der Manager. "Nein alles gut. So kurzfristig hätte ich glaube ich auch nichts mehr gefunden. " Ermutigte ich ihn. Man muss Die Welt immer positiv sehen! "Außerdem ist es besser, als das wir auf der Straße schlafen müssten. Seht es positiv." Versuchte ich nun alle aufzumuntern. Ich las ein Schild mit "Cloppenburg" drauf. Mal gucken ob wir hier etwas finden. Der Manager stieg aus und klingelte. "Und blamiere dich nicht." Rief Yoongi noch. "Wer klingelt denn und fragt ob er 7 Jungs bei sich wohnen lässt." Fügte er hinzu. "Manche Leute sind ja freundlich." Sagte ich hoffnungsvoll. Niemand öffnete. Er ging zum nächsten Haus und klingelte dort. Wieder nichts. Beim nächsten auch nicht und danach wieder nicht. Er kam wieder zu uns. "Also entweder, sind hier alle irgendwie im Urlaub, oder die wollen einfach alle nicht aufmachen." "Okay, dann lasst uns weiter fahren." Nörgelte Jungkook. Wir stiegen ein und ich sah schon das nächste Schild. "Quakenbrück" Wir fuhren weiter, bis wir in einer Siedlung ankamen. Unser Manager stieg aus und klingelte. Diesmal wurde die Tür aufgemacht. "Hallo. Wir sind nach Deutschland geflogen und kein Hotel war mehr frei. Jetzt suchen wir nach einer Unterkunft." Sprach er die Jungendliche an."Tut mir Leid, ich lasse keine Fremden hier rein. Und schon gar nicht lasse ich sie bei mir wohnen. Sie können gerne bei den anderen klingeln. Bei mir kommen sie nicht rein." Schrie sie schon fast und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.
Pov. Manager (Woohyoung)
Sie schlug mir einfach die Tür vor der Nase zu. Na die ist ja mal unhöflich. Also ging ich weiter zum nächsten Haus. Eine etwas ältere Frau machte auf. "Hallo, ich bin mit 7 Freunden nach Deutschland gekommen. Leider war in keinem Hotel mehr Platz. Jetzt suchen wir eine Unterkunft. " Fing ich an. "Tut mir Leid aber hier kommen sie nicht weiter. Diese Nachbarschafft ist sehr unfreundlich und wollen meistens nicht das irgendwelche Ausländer hier her kommen. Es tut mir wirklich leid. Aber ihr könntet ja mal in Richtung Dinklage fahren. Ich glaube in diese Richtung habt ihr mehr Glück. " Entschuldigte sie sich. "Oh okay. Danke für die Info. Haben sie noch einen schönen Tag." Bedankte ich mich. " Ja ihr auch und viel Glück euch!" Rief sie mir noch hinterher. Ich stieg ins Auto und fuhr weiter. "Sorry, hier gibt's auch nix. Aber die etwas ältere Dame hat mir vorhin gesagt, wenn wir in Richtung Dinklage fahren, würden wir vielleicht mehr Glück haben." Berichtete ich. "Okay, dann auf nach Dinkellage." Sagte Jimin begeistert. Also fuhren wir weiter. Ich klingelte an vielen Türen. Bei einem Stand "wir sind im Urlaub " deswegen ließ ich diese Siedlung einfach aus. Immer wurden wir abgelehnt. Mann ist das schwer. Warum lässt uns denn niemand rein? Ja ok, ich kann die schon verstehen. Wer fragt denn bitte jemanden, ob er 7 fremde Jungs bei sich wohnen lässt. Wir fuhren weiter bis wir in einem kleinem Örtchen ankamen. Viele Bäume, Felder, Gräben, ein See. Naja, ob es See oder Tsrand ist kann ich von hier nicht erkennen. Langsam kamen wir an einem Haus an. Ein Stall war daneben gebaut. Anscheinend eine Art Bauernhof oder sowas. Auf der Fensterbank saß eine Katze. Sie war orange mit Weißen und schwarzen Flecken. Es gab zwei Türen. An einer war eine Klingel. Ich drückte diese und eine Frau machte auf. Neben ihr stand ein ungefähr 15 Jähriges Mädchen, das große Augen machte, als sie die Jungs im Auto sah. Ich glaube sie ist ARMY. Okay, bessere Chancen würde ich sagen. Also begann ich. "Hallo. Ich und meine 7 Freunde sind vor kurzem nach Deutschland gereist. Nur leider waren alle Hotels schon voll. Jetzt suchen wir eine Unterkunft." Sagte ich hoffnungsvoll. "Hmm....." fing sie nachdenklich an.
Uhh... fießer gut, ich weiß. Bitte schlagt mich nicht. Was denkt ihr? Wird sie die Jungs reinlassen? Bis zum nächsten Kapitel 😉
LG
Eure Autorin
DU LIEST GERADE
Love Maze | P.jm × Reader
FanfictionWattpad BTS FF Titel: Love Maze [Jimin × Reader] [ Drama ] [Fluff ] [Taekook] [J Hope × BFF] [ Traurigkeit] [ Verzweiflung ] [ Fröhlichkeit ] [Happy End 1000% ] ~ BTS kommt nach Deutschland weil Big Hit ein Meeting für sie in Deutschland gebucht ha...