Kein Hotel?

152 10 2
                                    

_________________________________
Okay... Deutsch ist echt viel schwerer als ich gedacht habe.
_________________________________

2 Wochen später

Pov. Yoongi

Ich packe gerade meine Sachen, da wir in ein paar Minuten zum Flughafen fahren. Es geht nach Deutschland und Deutsch sprechen, konnten wir nach etwas Übung auch. Okay ich habe meine Schlafsachen, Zahnputz Sachen, Klamotten, Schminke und 3 aufgeregte Jungs. Wenn die hier weiter so aufgeregt rumlaufen krieg ich nich die Kriese!! Eigendlich will ich gerade einfach ein wenig schlafen weil ich die letzten Male schweren Herzens meinen Schlaf gegen Deutsch üben austauschen musste. Aber im Flugzeug kann ich ja wenigsten ein wenig schlafen und danach im Hotel auch. Apropos, ich weiß noch garnicht in welches Hotel wir kommen. Vielleicht ja das wo wir auch bei der letzten World Tour geschlafen haben. "Jungs kommt ihr? Wir fahren jetzt los!" Rief Jin mich aus meinen Gedanken. Ich lief mit meinem Koffer, Jungkook, Jimin und Taehyung im Schlepptau aus dem Dorm. Die Koffer verstaubten wir im Kofferraum und schon stiegen wir in das schwarze Auto. Unser Manager wartete am Flughafen auch schon auf uns. Dort kamen wir nach circa 30 Minuten an. Wir stiegen aus und er kam schon sofort auf uns zu. "Jungs ich muss euch etwas sagen..." sagte er bedrückt. "Was gibt es denn?" Hakte Namjoon sofort nach. "Naja, also ihr wisst ja, dass es sehr kurzfristig kam, dass wir nach Deutschland fliegen. Und dass ich mal gucken wollte ob ich noch ein Hoter für euch finde..." erzählte er weiter. "Und?" Fragte ich nun auch etwas besorgt nach. "Also, ich habe bei insgesamt 24 Hotels nachgefragt und alle waren schon voll." "Und das heißt...?" Fragte Jungkook nun etwas ängstlich. "Das heißt, dass wir euch eine Unterkunft von anderen Leuten suchen müssen. " beendete er seine Rede. "Waaaaas??? KEIN HOTEL????" Schrie Taehyung auch schon los. "Es tut mir sehr leid aber es geht nun mal nicht anders." Entschuldigte er sich. "Aber was ist... was ist mit.--" er wollte gerade anfangen zu quengeln, da kam eine Gruppe ARMYs an die uns wohl auch mit Maske, Sonnenbrille, Cappy und schwarzen Jacken erkannt hatten. "Ohh nicht das auch noch." Stöhnte ich. "OMGGGG HI ICH BIN LEE-HYUN UND BIN DER GRÖßE ARMY GANZ KOREAS!!!! KANN ICH EIN FOTO MACHEN?!?!?!" Schrie sie völlig aufgeregt. Wir sahen verzweifelt zu unserem Manager, der nur dabei zusah wie 9 Mädchen uns umklammerten. Lee-Hyun hatte mich umarmt und nicht mehr losgelassen. Hilfe was soll ich jetzt machen? Doch Jungkook kam mir zur Hilfe. "Annyeong, du wolltest ein Foto machen?" Sofort ließ sie mich los und stellte sich neben Jungkook. "Was macht ihr eigendlich hier?" Fragte sie, nachdem sie ein Foto mit ihm gemacht hat. "Streng geheim sorry" sagte er nur und drehte sich zu mir. Als wir endlich in der Menge untertauchen konnten atmete ich erleichtert auf. "Also ich liebe ja unsere ARMYs aber wenn sie uns so belagern..." meldete ich mich zu Wort, da keiner mehr etwas gesagt hatte. "Ja, mir geht es genau so. Nan-Hee hat mich ja fast schon angesprungen..." stöhnte Jimin. "Ja und als die vorhin gekommen sind, hat Na-yeon mich so verliebt angesehen, dass war ja fast schon gruselig." Trug auch Taehyung etwas zu unserem Gespräch bei. "Kann es noch schlimmer werden? Erst kein Hotel und dann das." Quengelte diesmal ich. "Okay wir fliegen erstmal nach Deutschland und sehen dann weiter. Ich bin mir sicher, wenn ihr erstmal eine Unterkunft habt, werdet ihr besser gelaunt sein." Ermutigte uns unser Manager.

Okay. Das war Kapitel 3! Ich hoffe euch gefällt die FF. Ich habe gesehen, die letzten Kapitel haben Votes. Dankeeeeee. Dieses Kapitel ist übrigens dadurch entstanden, dass mir langweilig wurde, beim Warten das meine Schwester endlich mit duschen fertig ist.😂😂 Okay, habt noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Kapitel.
LG Eure Autorin

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt