Er ist was?!

84 7 6
                                    

___________________________________
Also drehten wir um und liefen Hand in Hand nach Hause.
___________________________________

Pov. Taehyung

Ich sitze in unserem Zimmer auf dem Bett und mir ist langweilig. Die anderen sollten auch gleich kommen, denn es ist schon Abend und wir sollten langsam auch schlafen gehen.
Da kam Jimin mit den anderen rein. Er sah echt glücklich aus. Was ist den wohl so schönes passiert? Er strahlte fast schon so wie Hoseok. "Was ist los Jimin hyung? Warum strahlst du denn so?" Fragte ich nun neugierig. "Naja vielleicht... also... ehm..." stotterte er freudig. "Jetzt spuck es schon aus! Komm zum Punkt. " Vordete Jin ihn auf. "Lass mich raten. Es geht um y/n oder?" Rieht namjoon. Ich glaube er ist garnicht mal so weit vom Thema weg. "Naja, also ich war gerade mit
y/n auf einem Spaziergang. " Fing er an. "Warte mal!!!!! Sag nicht..." Yoongi ahnte schon was passiert war und sah Jimin nun ungläubig an. Und ich kapiere immernoch nicht was passiert sein soll. Kann mich hier mal jemand aufklären????? "Und dann... Also... ja... naja.. also... dann" Stotterte er wieder. "Jetzt Sag's doch endlich." Baht ich ihn. "Ich bin mit y/n zusammen!" Sagte er und konnte sein Glück noch garnicht richtig fassen. Alle verfielen in Gejubel. "Leute wir sollten doch nicht so laut sein..." Erinnerte uns Jin. Warte mal ganz kurz!! Er ist was?! Er ist allen Ernstes mit y/n zusammen? Das kann ich nicht glauben. Mein Inneres zog sich zusammen. Das tut gerade echt weh. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig für die beiden. Aber... ich liebe sie nun mal. Alle gratulierten ihm, dass er es endlich geschafft hat es ihr zu sagen. Ich habe nicht mal bemerkt, dass er auf sie steht. "Okay, ich gehe jetzt noch mal zu y/n. " Gab er uns noch bescheid. Ich ging einfach sofort "schlafen" und legte mich ins Bett. Doch wenn ich über schlafen rede, dann meine ich nachdenken. Wie konnte das gerade passiert sein? Ist er wirklich mit ihr zusammen? Ja okay, er hat es ja gerade selbst gesagt... Aber... Aber... Aaahhhhrrrggg. Okay ich sollte mich erstmal beruhigen. Auch wenn es mich übelst traurig macht, dass ich hier gerade wie ein Trauerkloß fast heulend im Bett liege, wären er mit
y/n kuschelt, muss ich es so akzeptieren.

Pov. Jimin

(Dies ist die Sicht, von Jimin als er nach Hause kam, um alles den Jungs zu erzählen)

Ich gab y/n noch bescheid, dass ich es ebend denn Jungs sagen will und ging auch schon in unser Zimmer. Jin, Hoesok und Namjoon sind auch gerade rein gekommen. Sie fragten mich alle gleich aus warum ich denn so glücklich sei. Ich kann es selbst noch kaum glauben. Ich stotterte also irgendwelche Wörter zusammen. Ich bin gerade ernsthaft so glücklich, ich kann nicht mal ordentlich reden. "Jetzt komm endlich zum Punkt!" Vorderte Jin mich auf. Da kam meine Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Ich bin mit y/n zusammen!" Sagte ich überglücklich. Alle freuten sich für mich. Und um ehrlich zu sein, so schwer war das dann doch nicht. Doch als ich Taes Blick sah, wurde ich etwas nachdenklich, versuchte es aber so gut wie möglich zu verstecken. Warum sah er so traurig aus? Habe ich etwas falsches gesagt? Mochte er, beziehugsweise mag er, y/n? Ach, dass ist doch Unsinn. Oder? Naja, ich hoffe mal nicht. So wie ich unseren Kookie kenne, würde es ihn sehr verletzten. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, er mag Tae. Also das er ihn nicht mag, sondern mag mag. (Versteht man was ich meine?) Wenn Tae dann jetzt auf y/n stehen würde- Ach was denke ich hier eigendlich schon wieder? Also ich glaube ich sollte langsam mal zu y/n. Also sagte ich das noch den Jungs und verschwand dann auch schon, in Richtung y/n's Zimmer. Irgendwie freue ich mich gerade darauf mit ihr zu kuscheln, weil ich mir jetzt endlich keine Sorgen mehr machen musste, dass sie es unangenehm findet mit mir zu kuscheln. Jaja, träum weiter. Ich glaube eher, sie hat nur Ja gesagt, weil sie dich nicht verletzten will. Ach halt dich die Klappe. Warum musst du mir immer meine Hoffnungen versauen. Das mache ich doch garnicht. Ich öffne dir nur die Augen, damit du die Wahrheit erfährst. Jeder hat ein Recht auf Wahrheit. Meinst du wirklich? Leider ja. Was heißt hier leider? Eigendlich ist es ja garnicht schade, du hast es schon fast verdient. Traurig lief ich also die Treppe hoch, in y/n Zimmer und kuschelte mich schüchtern an sie. "Was ist los ChimChim?" Fragte sie besorgt, als sie meinen Blick sah. "Nichts, nichts..." antwortete ich schnell, doch sie ließ nicht locker. "Lüg mich bitte nicht an Jimin. Irgendwas ist doch. Ich bin für dich da." Versuchte sie es mich auf zu muntern. "Na...naja, etwas in mir drinne, sagt mir ständig, das du mich nicht magst." Gab ich ihr leise und schüchtern die Antwort. Sie sah mich schockiert an. "Denk sowas nicht! Ich liebe dich Jimin und das wird auch immer so bleiben." Munzerte sie mich auf, eher ich mich noch enger an sie kuschelte. Noch ein Grund mehr sie zu lieben, sie ist immer für mich da.

Heyy... Bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel. ]: Und da ich gerade irgendwie keine Ideen für Kapitel habe, werden die nächsten ein wenig Fluffy. Ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen. Bis zum nächsten Kapitel. Liebe Grüße.

Eure Autorin 💜

908Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt