Inliner #1

60 9 32
                                    

_________________________________
"Darf ich auch kuscheln?" Fragte er leise.
_________________________________

Pov. J-Hope

Ich war mir nicht sicher, ob es jetzt die beste Entscheidung war, sie das zu fragen, aber Jimin meinte vorhin, ich solle sie einfach mal fragen. Ich will auf gar keinen Fall, dass sie denkt, ich mag sie nicht. Deshalb möchte ich auch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen. Außerdem macht es echt Spaß, mit ihr was zu unternehmen und ihre Nähe zu genießen. Sie wirkte etwas schüchtern, nickte dann aber.  Also kroch ich, immernoch etwas unsicher, mit unter die Bettdecke. Y/n lächelte uns an und ich wusste genau, was sie jetzt denkt. Ich kuschelte mich ganz eng an Lena. Ich will zwar nicht so aufdringlich wirken, aber ich habe noch nie mit einem Mädchen gekuschelt. Sie sah mir in die Augen. Wie kann man nur so niedliche und schöne blaue Augen haben? Sie ist so süß. Irgendwie bin ich sogar bei ihr  eingeschlafen. Es war sehr gemütlich und es fühlte sich schön an, ihre Nähe spüren zu können. Ich glaube langsam wirklich, ich habe mich in sie verliebt. Aber ich weiß nicht wie das ist. Ich kenne mich mit der Liebe nicht aus. Das ist ein ganz neues Gebiet für mich. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Ich meine, ich kenne sie erst einen Tag, so richtig. Aber manchmal, muss man den Kopf einfach bei Seite schieben und das Herz sprechen lassen. Vielleicht muss ich es auch einfach nur akzeptieren, dass ich mich in sie verliebt habe. Als wir am nächsten morgen wieder aufwachten, waren die beiden Mädchen schon wach. Sie saßen an y/n 's Schreibtisch und zeichneten etwas. Als y/n bemerkte, dass wir wach geworden sind, sagte sie: "Auch schon wach geworden? Habt ihr gut geschlafen?" Ich nickte und lächelte Lena an. "Ja danke und ihr?" "Wir auch, es war gestern echt schön. " antwortete sie und sah verträumt zu Boden. Jimin stand auf und gab y/n einen Kuss auf die Wange. Daraufhin, wurden diese leicht rosa. "Guten Morgen meine Süße." Wir gingen nach unten und zogen uns um. Ich habe jetzt irgendwie Lust, auch mal Inliner zu fahren. Tae und Jungkook haben mir letztes Mal erzählt wie viel Spaß das gemacht hat. Außerdem kann ich Inliner fahren. Also stelle ich mir dass eigendlich kanz spaßig vor.
Beim Frühstücken, fragte ich ihn dann ob er Lust hätte auf eine kleine Inlinertour. "Ja gerne. Warum nicht? Wollt ihr auch mit kommen Mädels?" Erkundigte er sich nun auch bei den Mädchen. Lena hatte gerade von ihrem Brötchen abgebissen, deswegen antwortete y/n für sie. "Ja gerne. Wir kommen mit." Willigte sie ein. Also zogen wir uns, nachdem wir fertig gegessen hatten, unsere Inliner an. Wir fuhren die gleiche Strecke wie immer, biss zur Brücke hinter dem Fladder und zurück. Y/n und Lena tuschelten erst ein wenig, aber danach fuhr y/n an Jimins Seite. Ich wüsste gerne über was sie beredet haben. Ich sah zu Jimin rüber. Er hatte y/n 's Hand genommen. Ich würde das auch mal echt gerne mit Lena machen, dachte ich und seufzte. "Ist irgendwas?" Fragte sie mich schüchtern.

Oh Mein Gott, Leeuteeeeeee!!! Es tut mir sooooooo unendlich Leid, das ich diese Woche so lange nichts geupdatet habe. Bitte nehmt es mir nicht übel. Ich saß von Kopf bis Fuß in den Hausaufgaben fest. Es tut mir sooooo unendlich Leid!!!!! Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht so übel. 😔😔💜💜💜 Bis zum nächsten Kapitel! Liebe Grüße

Eure Autorin 💜

589 Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt