Katzen - babys

74 8 13
                                    

_________________________________
Okay, das war echt ein schöner Tag. Ich habe neben Tae gesessen, ich habe mit meinen Freundin lustige Sachrn gemacht und wir haben Waffeln gegessen.
_________________________________

Pov. Yoongi

Heute ist mir ausnahmsweise auch mal langweilig, also ging ich Hoseok. Der rieht mir, vielleicht mal y/n zu fragen. Aber sie war diesmal nicht in ihrem Zimmer. Komisch, wo ist sie denn? Vielleicht sollte ich einfach mal Jimin fragen. Also ging ich zu ihm. Mann wenn ich heute ständig so von A nach B laufen muss, dann such ich sie nicht mehr. Zum Glück fand ich ihn sehr schnell, also fragte ihn sofort wo y/n sei. "Ich glaube sie ist irgendwo draußen." War seine Antwort, da hörte man auf einmal ein leises "Ping".  Jimin schaute auf sein Handy und zog mich gleich darauf am Arm hinter sich her. "Wo willst du hin?" Fragte ich verwirrt. "Y/n hat mir geschrieben, wir sollen sofort in den Stall kommen." Sagte er einfach nur. Den Stall? Ach jaaa, da war ja was. Die wohnen ja auf einem Bauernhof. Also ging ich mit Jimin in den Stall. Dort lag die Katze im Stroh, die wir schon gesehen haben, als wir gekommen sind. Sie war echt süß^^. Und was ich erst jetzt bemerkt habe, ist das 5 kleine Kätzchen unter ihr lagen. "Awwww wie niedlich!!!" Quitschte Jimin. "Awww, die sind wirklich niedlich." Musste ich zugeben. "Lilly hat 5 niedlich Yoongis geboren." Lachte sie verträumt. "Haha, sehr witzig." Es machte mir zwar nichts aus so genannt zu werden, aber manchmal ist es etwas nervig. Sie lachte. "Hiii Yoongi! Ich bin Lena." Sagte eine Stimme aus y/n 's Handy. "Ehm, hi?" Sagte ich verwirrt. "Sorry, hab Lena angerufen. Das darf meine BFF ja nicht verpassen." Erklärte y/n. "Achso, okay." Aber egal was sie sagten, ich konnte meinen Blick von den Katzen nicht abwenden. Sie waren einfach zu niedlich.

(Bild von meinen Katzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild von meinen Katzen. Bitte nicht kopieren, oder sowas. Und da liegt noch ein Fünftes, das ist aber unter dem ganzen Haufen da. ><)

(Da sieht man alle besser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Da sieht man alle besser. Da mussten wir sie kurz auf den Boden legen, weil Wir ein gutes Plätzchen für sie herrichten mussten. ^^)

"Yoongi hat sich in die kleinen Verliebt!" Sagte Jimin scherzhaft."Hab ich nicht!" Gab ich spielerisch zurück. "Wie nennen wir sie eigendlich?" Fragte ich nach einiger Zeit. "Also eins wollte ich benennen, eins Lena, eins Jimin, meine Mutter eins und eins kannst du ja benennen. Wir teilen das immer so auf." Gab sie uns bescheid. Sie nahm das kleine auf den Arm, das so aussah wie die Mutter (Lilly). Sie hatte nich die Augen zu. "Ich glaube.... Ich glaube ich nenne dich Füchsen. (Soll "Füchs-chen" ausgesprochen werden) Ja, du heißt Füchsen." Sagte sie und kuschelte ein wenig mit dem kleinen Kätzchen. Danach legte sie es wieder zu Lilly. Lena sprach aus dem Telefon, dass sie das graue nennen möchte. Sie nannte sie Sunny. Y/n überlegte kurz und gab mir dann vorsichtig, dass schwarze. Es sah so süß und zerbrechlich aus. Als ich es auf dem Arm hatte, versuchte es an meinem Finger zu knabbern. Ich musste Lächeln. Das war einfach zu süß. Dann versuchte sie an meinem Pullover hoch zu klettern. "Hry du kleiner Frechdachs, was machst du da? Haha" Ich schmelzen gleich vor niedlichkeit. Da nahm Jimin es und setzte es mir auf den Kopf. "Hey! Kann mir jemand den kleinen Frechdachs mal vom Kopf nehmen?" Fragte ich verzweifelt. Y/n nahm ihn mir vom Kopf und legte ihn wieder zu Lilly. "Wie willst du ihn nennen?" Fragte sie nach einiger Zeit. "Ich glaube ich nenne ihn Frechdachs. Würde auf jeden Fall zu ihm passen." Antwortete ich. (Ja er heißt wirklich Frechdachs. Die Namen sind alle die echten Namen) Jimin nahm vorsichtig und zart das komplett orange Kätchen. "Irgendwie sieht er nach einem Foxy aus. Hihi ^^." Ich glaube wir sind uns hier alle einig das diese Kätchen mega niedlich sind, oder? Da kam y/n 's Oma rein. "Hallo y/n. Brigitte hat gesagt ich dürfte für sie ein Kätchen benennen." Sagte die alte Dame. "Hallo Oma. Guck mal, die sind mega niedlich!" Schwärmte y/n. Sie hielt ihr  das zweite graue hin. "Wie weich die sind. Das ist jetzt Ingrid." Sagte sie. (Der Name ist ausgedacht, da sie einfach verschwunden ist, bevor wir sie nennen konnten. *~*)
Ich musste lachen. "Ingrid?" Lachte ich. "Ja, das ist mal ein ordentlicher Name. Und ich finde, sie sieht aus wie eine Ingrid." Sie lächelte freundlich. "Lena, wenn du endlich mal wieder bist, dann musst du die Katen streicheln. " platze es aus einer überglücklich schwärmenden y/n raus. Aber sie waren wirklich süß. Ich hatte vorhin erfahren, dass der Vater der kleinen, Rakete heißt, weil er es überlebt hat, fast von einem Auto zerquetscht zu werden. Er ist auch grau, genau wie Sunny und...

INGRID!! (sry >•<)  Aber Rakete war noch lange nicht so niedlich wie diese Fünf Kätzchen. Lilly hatte wirklich süße Katzen auf Die Welt gebracht. In Korea habe ich sowas noch nie erlebt. Das sind die niedlichsten Fellkäule der Ganzen Welt!

Awww sind sie nicht cute? ^•^ Meine kleinen 5 Fellkäule. Jimin hat das Kätzchen meiner Sis und Yoongi das von einem Schulfreund benennen dürfen.  Nur leider ist Sunny an einer Krankheit und Foxy an einem Unfall gestorben. *~* Ich will garnicht an Foxys Tod denken. Ich habe so geweint und dann waren auch noch meine BFF's da. Das Namenlose Kätzchen ist leider ganz am Anfang verschwunden... Okay, ich habe euch genug genervt (und sorry das, dass Kapitel so spät kommt.) Also bis zum nächsten Kapitel. Liebe Grüße

Eure Autorin 💜

931Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt