BFF

55 8 6
                                    

Pov. Lena

Es ist der 20. April und ich liege wach im Bett. Morgen ist der Geburtstag von meiner aller besten Freundin y/n und BTS sind einfach auch da! Ich kann es noch garnicht fassen. Ich werde BTS treffen. Meine Eltern sind endlich wieder da, das heißt ich muss nicht mehr zu Hause bleiben und aufpassen, das hier niemand einbricht. Ich freue mich schon unendlich auf morgen. Ich kann meine Freude gar nicht beschreiben. Und vielleicht kann ich mich sogar mit meinem Bias J-Hope unterhalten.  Das wäre sooo toll. Okay, beruhige dich Lena! Du wirst hier jetzt nicht vor Freude durchdrehen! Ich sollte jetzt lieber  endlich schlafen gehen, ich will nicht mit Augenringen auf ihrem Geburtstag auftauchen. Und schon viel ich in das Land der Träume.
Als ich am Nächsten Tag wieder aufwachte, war ich schon mit Vorfreude gefüllt. Gleich fahre ich zu y/n und BTS!!! Aahhhhrrgggg ich kann es noch gar nicht glauben!!!! "Ich bin dann jetzt weg Mama!" Rief ich meiner Mutter zu und lief auch schon die Treppe runter, den Flur entlang, durch gefühlt tausend Türen, bis ich endlich am Fahrrad Schuppen ankam. Ich schob mein Fahrrad heraus und fuhr los. Die Sonne scheint. Immer wenn ich die Sonne sehe, muss an Hobi denken und dann fangen alle Schmetterlinge in meinem Bauch an, eine Party zu schmeißen. Ich fuhr ungefähr eine Viertelstunde, bis ich bei dem Haus von y/n angekommen bin. Ich klingelte und y/n 's Mutter öffnete mir die Tür. Ich hörte schon, wie oben Laut Dynamite lief. Das Lied macht echt immer gute Laune, such wenn man komplett aus der Puste vom Fahrrad fahren ist. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und lief die Treppe hoch. Je näher ich ihrem Zimmer kam, desto aufgeregter wurde ich. Ich meine, ich sehe gleich Hautnah BTS!!!!

Pov. y/n

Also langsam wird es schon zur Normalität dass mindestens ein Member mit mir irgendein Lied singt. Auch wenn es meistens nur Jimin ist. Aber mit Jimin zu singen, macht nur umso mehr Spaß. Awwwww! Wie er da so fröhlich tanzt, sieht einfach süß aus. Plötzlich öffnete sich die Tür meines Zimmers und meine aller beste Freundin im ganzen Universum,  Lena kam rein. Ich raste sofort auf sie zu. Endlich kann ich sie mal wieder sehen. "LEEEEEENNNAAAAAAAAAA!" Schrie ich freudig und umarmte sie erstmal fest. "Y/n! Ich liege keine
L... uft mehr!" Brachte sie so halbwegs einen Satzt lachend raus. "Ich habe dich vermiiiiiiisst!" Sagte ich freudig. "Ich dich auch bestiiii!" Wir haben uns soooo lange nicht gesehen. Das wurde jetzt auch höchste Zeit, sie wieder zu sehen. "Du bist also Lena, von der y/n so viel erzählt hat. " Jiminie mein kleines Mochi, kam auf sie zu und Umarmte sie erstmal. Als er sie wieder losließ, blieb sie wie versteinert mit offenem Mund so stehen. Jimin und ich fingen an zu lachen. "Ich habe dir dich tausend mal erzählt, dass sie hier sind." Sagte ich. "Jaaaaa, ich weiß aber es ist trotzdem Ultra krass, dass er jetzt vor mir steht." Entgegnete sie mir. "Apropos Jimin, wo sind die anderen eigentlich?" Fragte ich schließlich. "Ehm... Weißt du wo sie sind Jimin?" Fragte auch Lena. Jiminie, der bis jetzt nur lächelnd neben ihr Stand antwortete:" Ja, die Jungs sind gerade unten, bei deinen Eltern y/n. Soll ich sie eben holen gehen?" Schlug er vor. Ich nickte und er rannte los.

Heyyyy!! Heute mal auch der 1. Pov. Von Lenaaaaaa. ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel! Liebe Grüße

Eure Autorin 💜

594 Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt