~ Epilog

64 8 9
                                    

Es ist nun ein Monat vergangen, seitdem ich mit Lena und ganz BTS mit nach Südkorea geflogen bin. Ich wohne in einem kleinen Haus neben dem Dorm, darf aber natürlich auch jeder Zeit, dort übernachten oder mit wohnen. Wir haben es öffentlich gemacht, das Lena und ich mit Jiminie und Hobi zusammen sind. Die ARMYs freuen sich sogar für uns, was mich echt erleichtert. Ich will nicht wissen, was wäre wenn sie es nicht akzeptiert hätten. Lena und ich haben sogar einen Aushilfs-Job bei Big Hit gefunden. Wir helfen dem Manager bei manchen Sachen, alles zu Regeln und sind auch sonst eigendlich ganz hilfsbereit, bei allen Mitarbeitern.
Sie freuen sich auch immer, wenn wir ihnen nach der harten Arbeit mal etwas zu essen bringen. Dabei verdienen wir sogar auch ganz gut. Es ist zwar nicht viel, aber definitiv genug, um die Miete für das Haus zu bezahlen. Bei den Tanzproben von BTS, dürfen wir jetzt sogar auch zu gucken. Das hätte ich mir echt nie erträumen lassen. Gleich gehe ich mal mit Lena, zu den Jungs rüber. Wir wollen heute einen Filmabend machen. Er schreibt mir gerade schon, dass ich kommen soll. Und wenn ich so an Die Zeit, vor ein paar Monaten zurück denke, denke ich mir nur, was war das nur für ein Liebes Labyrinth ?

~Ende

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt