Übernachtungs Party

69 10 40
                                    

________________________________
J-Hope sah mich von der Seite an.
________________________________

Pov. J-Hope

Ich wusste garnicht, das Lena rappen kann. Wie lange sie wohl dafür geübt haben muss. Ich brauche ja selbst echt lange, um den Text auswendig und im Takt rappen zu können. Irgendwie, ist sie echt cool! Vielleicht sollte ich sie ja mal nach ihrer Nummer fragen. Ich war so in Gedanken, das ich vergaß meine Rap Lines zu rappen. Awww, sie hat so eine zarte und wunderschöne Stimme. Day ist so cute!

Pov. Lena

Als ich bemerkte, dass mich alle anstarrten, hörte ich abrupt auf zu rappen. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass J-Hope sein Lines verpasst hat. Ich lief knallrot an. Okay, das ist jetzt echt peinlich. Aus Verzweiflung fragte ich einfach: "Was ist? Warum guckt ihr mich alle so komisch an?" Und versuchte es so normal wie möglich klingen zu lassen. Eine Antwort, bekam ich recht schnell von J-Hope. "Naja, also du hast gerade fehlerfrei meine Rapp Lines übernommen. Außerdem hast du echt eine wunderschöne Stimme. " Beim letzten Satz verfärben sich seine Wangen leicht rosa. Das sah echt cute aus. Okay, waaarteee maaal. Hat er gerade ernsthaft gesagt, das ih eine schöne Stimme habe? Kann es vielleicht sein, dass...? Okay, nein. Das ist kompletter Blödsinn. Nach einem Tag kann das doch nich gar nicht. Oder? "Findet ihr?" Es war gerade etwas unangenehm, von allen angeguckt zu werden. "Jaaaaaahaaa. Ich habe es dir dich tausendmal gesagt, das deine Stimme wunderschön ist und du voll gut singen und rappen kannst! Jetzt hast du die Bestätigung sogar von deinem Bias." Bestätigte ihr y/n. Hmm.... ich weiß nicht. Ich finde meine Stimme nicht soo schön. "Okay, willst du jetzt deinen Rucksack hoch bringen?" Durchbrach sie die unangenehme Stille. Ich nickte. Also gingen wir die Treppe herunter und holten meinen Rucksack. "Ich packe meine Sachen aus und du holst schonmal Decke und Kissen okay?" Schlug ich vor und sie nickte. An unseren Geburtstagen machen wir immer eine Übernachtungs party. Die Jungs sagten, sie müssten nich etwas erledigen und gingen. Etwas traurig darüber, dass sie schon gingen, packte ich meine Sachen aus. Ich hätte echt gerne noch in J-Hopes Augen geguckt. Aaahhhhh! Warum muss ich immer an ihn denken?  Y/n kam wieder ins Zimmer und legte drei Kissen auf die Matratze. "So, und jetzt noch die große Decke. Tadaaaaa! Dein Bettenlager ist fertig!" Sie war zufrieden mit dem Kissenhaufen. Das sieht echt gemütlich aus. "Okay, ich gehe ins Badezimmer und ziehe mir Pyjama an. Bin gleich wieder da." Gab ich ihr Bescheid. Vielleicht kann ich morgen ja wieder mit Hobi sprechen. Es wäre echt schön, noch einmal in Hobis schönen Augen zu blicken und sein hübsches Sunshine Lächeln zu sehen. Ja okay, das kann man auch wenn man sich ein Video ansieht, aber es in echt zu sehen ist einfach tausendmal schöner, als auf einem Video. In Gedankrn vertieft, zog ich mir meinen Weißen Pyjama, mit Örchen und Schneeflocken darauf an. Als ich wieder in y/n 's Zimmer kam, saß sie schon auf dem Bett. "Es wird Zeit fürs BFF Geheimnisse austauschen!!!" Sagte sie mit Vorfreude. Okay, das wird lustig. "Darf ich mit dem Fragen anfangen?" Erkundigte ich mich. Sie nickte. "Okay, was hast du als erstes Gedacht, als die Jungs bei euch angekommen sind?" Meine Neugierde auf die Antwort war groß, auch wenn ich mit ihre Antwort schon vorstellen kann. "Also, als ich sie im Auto gesehen habe, dachte ich: Okay, Dass sind BTS! Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. Mein Puls war vor Aufregung schon fast auf Hundert Achzig. Was ich dann gedacht habe war, das ich mich so normal wie möglich verhalten sollte, damit sie nicht denken ich wäre einer von diesen Ultra ARMYs, wie du schon weißt." Erklärte sie. Ja okay, das hat sie mir ja auch schon erzählt, als ich Jimin beim Videoanruf gesehen habe und fast ausgerastet bin. "Sooooo. Meine Frage Lautet: Magst du Hobi? Also mehr mögen als normales Mögen?" Ihr Blick war auf mich gerichtet. Ehm, was soll ich darauf jetzt antworten? Okay, sie ist meine BFF, ich werde ihr es sagen. "Alsooo, ich glaube, Aber auch nur GLAUBE, ich habe mich ein winzig kleines Minimalistisches bisschen In Hobi verliebt?" Mein Stimme wurde zum Ende hin immer leiser und quitschiger. "Aber auch nur ein ganz winzig kleines Minimalistisches bisschen...... Viel?" Hakte sie nach. Ich gab auf. "Naaguuuut. Du hast mich erwischt. Ja ich habe mich in J-Hope verliebt. " Sagte ich die Wahrheit. "Awwwwwwwww!!!! Das ist sooooo süüüüüß!!" Quitschte sie herum. "Jaaa, jetzt aber leise. Nicht das sie es noch hören." Ich musste lachen, denn der Gedanke daran, wenn Hobi mich auch mögen würde, bereitete mir ein warmes Gefühl im Bauch. Da öffnete sich die Tür und Jimin kam herein Getabst. Hinter ihm J-Hope. Jimin kuschelte sich an y/n, die sich lachend, auch an ihn kuschelte. Sie sehen do glücklich aus. J-Hope kam etwas unsicher auf mich zu. "Darf ich auch kuscheln?" Fragte er leise.

Heyyy Leuteee! ^^ Tut mir Leid, das gestern kein Kapitel mehr kam. Ich hatte nur wenig Zeit gestern, zum schreiben. Dafür hier ein Kapitel mit über 800 Wörtern. Ich hoffe es hat euch gefallen. Also, bis zum nächsten Kapitel! Liebe Grüße

Eure Autorin 💜

875Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt