_____________________________
Wahrscheinlich bin ich hier der einzige, der nicht wegen y/n's Vergangenheit so traurig ist, sondern weil Tae sich mit y/n so nahe steht. Klar, finde ich es echt nicht okay, was y/n früher passiert ist, aber es macht mich einfach zu traurig, zu sehen das Tae sich mit y/n so nahe steht. Aber das behalte ich erstmal für mich.
_____________________________Pov. y/n
Als wir wieder zu Hause angekommen sind, zogen wir uns die Inliner aus und ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und stellte auf meinem Handy die Lyrics von The Truth Untohld an. Ich liebe dieses Lied und es regt mich sooo auf , das ich es noch nicht mitsingen kann. Also versuchte ich so gut es geht die Koreanischen Wörter richtig aus zu sprechen. Gar nicht so leicht, aber mit ein wenig Übung wird das schon. Also versuchte ich es immer wieder. Ich weiß meine Stimme ist nicht so schön aber es macht mir so Spaß zu singen. Ich liebe es wirklich.
Pov. Yoongi
Ich lag auf dem Bett und war in Gedanken vertieft. Da kam Jimin rein. "Heeyyyyyyyyyy!!!!! Was geeeehhhtttt??????" Fragte er gelangweilt und überpowert gleichzeitig. Warum gehen die eigendlich immer zu mir??? "Kommmm lass mal zu y/n. Du kannst nicht den ganzen Tag pennen. Sonst sag ich das Jin!" Sagte er spielerisch. Genervt stand ich auf und ging mit ihm hoch. Der Jüngere blieb vor der Tür stehen. Den Geund ahnte ich schon, denn es war die Musik von The Truth Untohld zu hören. Aber wer sang da? War das y/n? "Wow" raunte Jimin. "Ihre Stimme ist wunderschön." Ich musste ihm zustimmen. Sie klang wirklich schön. Aber ich glaube, das hat Jimin gerade nicht nur deswegen gesagt. Ich glaube wirklich unser kleines Mochi hat sich verliebt. Haha aber das werden wir ja noch sehen... leise öffnete ich die Tür. Sie saß mit dem Rücken zu uns auf ihrem Bett und sang. Es war wirklich schön. Als das Lied endete. Drehte sie sich um und sah uns geschockt an. "Eeehhhmmm... Wie lange steht ihr da schon???" Fragte sie etwas verunsichert. "Lange genug um gehört zu haben das du echt gut singen kannst. " lachte ich. "Waaaass??!?!? Ihr habt mich jetzt nicht ernsthaft singen gehört. Meine Stimme ist soo kratzig und das musstet ihr dann auch noch hören. Wie konnte ihr euch nur nicht bemerken???"
Pov. y/n
Aaahhh wie kann ich nur sooo dumm sein??? "Deine Stimme ist nicht schlecht! Sie ist soo schön und klar." Munterte Jimin mich auf. Es ist echt nett von ihm. Vielleicht ist er ja auch... Nein. Das kann eigendlich nicht. Ich meine Er ist 25. Ich bin 15. Er ist berühmt, ich nicht. Er ist Koreaner, ich auch nicht. Außerdem würde er doch niemals auf MICH stehen. Nein, das kann nicht sein... Um auf ein anderes Thema zu kommen, schlug ich einfach vor, Inliner zu fahren. Tae wollte auch mitmachen, weil er ein Spiel kannte, das er sehr lustig vorgestellt hatte. Mann musste versuchen mit Inlinern eine Person zu fangen und der, der gefangen wird, muss ausgekitzelt werden. Das machte auch echt Spaß. Also spielten wir dass 2 Stunden lang, bis wir keine Puste mehr hatten.
Heyyyy. Sorry. Ich weiß, ist etwas kurz, aber ich habe gerade irgendwie keine Mutation zum schreiben. Aber keine Sorge, morgen kommt (wenn ich es schaffe) das nächste Kapitel. Achso und wenn ihr Schreibfehler findet, dann bitte in die Kommis damit. Okay bis zum nächsten Kapitel! Liebe Grüße
Eure Autorin 💜
DU LIEST GERADE
Love Maze | P.jm × Reader
FanfictionWattpad BTS FF Titel: Love Maze [Jimin × Reader] [ Drama ] [Fluff ] [Taekook] [J Hope × BFF] [ Traurigkeit] [ Verzweiflung ] [ Fröhlichkeit ] [Happy End 1000% ] ~ BTS kommt nach Deutschland weil Big Hit ein Meeting für sie in Deutschland gebucht ha...