Überraschung

64 9 15
                                    

__________________________________
"Ich habe es doch gewusst!" Lachte Jimin fröhlich. War es wirklich so offensichtlich?
__________________________________

Pov. y/n

Wie schnell sie es geschafft haben, zu einander zu finden. Wir waren gerade wieder auf dem, zu mir nach Hause. J-Hope und Lena hielten Händchen, genau wie Jimin und ich. Doch irgendwann kam mir der Gedanke, dass BTS bald ja wieder wegziehen müssen.  Was wird dann aus Hobi, Jimin, Lena und mir? Werden wir eine Fernbeziehung führen müssen? Ach, ich will da heute erstmal gar nicht dran denken. Also ließ ich diese Frage in der Luft hängen und fuhr weiter. Als wir zu Hause wieder ankamen, fingen meine Eltern uns sofort ab. "Was ist denn jetzt noch? Ich bin müde." Sagte ich genervt und ließ mir nichts von meiner Traurigkeit anmerken. "Hast du sie?" Fragte meine Mom, meinen Dad. "Ich dachte du hättest sie." Endgente mein Vater ihr. "Okay, du kannst schonmal hoch gehen. Wir holen etwas und kommen dann später hoch." Gab er mir Bescheid. Also, ich sitze jetzt gerade auf meinem Bett und Jimin und Lena neben mir. "Was ist denn los? Irgendwas ist doch, das merke ich." Bemerkte Jimin es nach einiger Zeit doch. "Es ist nichts." Versuchte ich mich heraus zu reden. "Sag die Wahrheit. Du kannst uns doch vertrauen Süße." Versuchte er es weiter. Ich glaube es hat keinen Sinn, weiter zu lügen. "Okay... Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass ihr bald wieder wegfahrt. Nach Südkorea. Das ist genau 800.402 Kilometer von hier entfernt." (Hab auf Maps Nach geguckt, ist wirklich so weit. Nur das ich mir nicht mehr sicher bin, ob es 800.402 oder 8.402 km sind) Gab ich Gedanken vertieft auf. "Heyy, es wird alles gut." Sprachen Jimin und Lena gut zu. Da kamen Eltern rein. Meine Mutter hielt etwas hinter ihrem Rücken. "Was habt ihr da?" Fragte ich verwirrt. "Eine Überraschung!" Wow das habe ich inzwischen auch schon gemerkt. "Also, da wir wissen, dass BieTis oder wie sie heißen, bald zurück nach Korea fliegen, haben wir uns gedacht, weil Jimin uns versprochen hat dass er gut auf dich aufpassen wird, du mit fliegen darfst." "Oh. Mein. Gott. Was?" Mir kamen die Tränen in die Augen. "Ich fliege mit nach Korea?" Fragte ich völlig geplättet. Meine Eltern nickten. "Ja, aber nur wenn du willst." Ich nickte tausend mal. Oh Mein Gott, ICH FLIEGE NACH KOREA!!!!!!! Da kamen die Jungs rein gesprungen und riefen alle zusammen: "Überraschung!!!!!" Und hielten mir die Flugtickets hin. Ich konnte nicht anders als jemanden zu umarmen, deshalb schloss ich Lena und Jimin in die Arme und zerquetschte sie schon fast vor Freude.  "Hey, nicht weinen." Sagte Jimin mit seiner Sanften wunderschönen Stimme. "Ich weiß, a... aber dass ist v...vor Freude." Lachte ich fröhlich. Lena jedoch senkte ihren Kopf zu Boden. J-Hope umarmte sie. "Was ist mit Lena? Ohne sie gehe ich nicht. Ich lasse meine BFF hier nicht alleine." Ich sah sie aufmunternd an. "Denkst du etwa wir hätten dich vergessen, Bärchen?" Sagte Hobi, mit seinem berühmten Sunnshine Lächeln und zeickte Lena ihr Ticket. OMG ICH FLIEGE MIT LENA NACH KOREA!!! "Aber du musst mir versprechen, dass du uns jede Woche anrufst. " Stellte mein Vater die Bedingung. "Ja mache ich. Und wenn das nächste mal in Deutschland Konzert ist, werde ich euch auch besuchen." Versprach ich. Okay, das ist mit Abstand der beste Tag meines Lebens!

Heyy Leute! Ich hoffe euch hat diese FF gefallen. Morgen kommt der Epilog. Ich werde nämlich schweren Herzens, diese FF abschließen. Also, bis zum letzten Kapitel! Liebe Grüße

Eure Autorin 💜

593 Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt