Überredenskünste

123 9 3
                                    

_______________________________
"Hmm..." fing sie nachdenklich an
_______________________________

Pov. y/n

"Also ich weiß nicht so genau..." fing meine Mutter an. "Och Mama. Jetzt sei nicht so. Die sind jetzt extra nach Deutschland geflogen und haben jetzt keine Unterkunft. Die suchen bestimmt schon Tage." Versuchte ich sie zu überzeugen. "Ich weiß nicht so Recht... Das muss ich erstmal mit deinem Vater besprechen." Antwortete sie. Okay... das wird jetzt nicht so leicht. Mein Vater ist echt eine Harte Nuss. Ich habe die Jungs im Auto gesehen. Diese Chance werde ich mir nicht entgehen lassen. Wenn ich schon auf kein Konzert darf, dann darf ich das hier jetzt nicht vermasseln. Ich flitze schnell in die Küche um meinen Vater zu holen, der gerade noch seinen Kaffee schlürfte. Ich zog ihn am Arm zu meiner Mutter. "So. Hier ist er. Jetzt kannst du das mit ihm besprechen." Drängte ich sie. "Was ist denn hier los Brigitte?" Fragte er nun verwirrt. "Ach hier sind so 8 Jungs die eine Unterkunft suchen." Sagte sie als wären die Jungs Müll. "Dann können die doch in ein Hotel gehen." Sagte er nun ein wenig genervt. Wenn das so weiter geht lehnen die das ab. Das muss ich verhindern!!! "Ja aber es war kein einziges Hotel mehr frei. Außerdem suchen die bestimmt schon eine Ewigkeit. Ich meine, der Flughafen ist so weit von hier weg. Die müssen schon so lange gesucht haben." Schaltete ich mich nun ein. "Hmm... Also ich weiß nicht. Und wenn die solche Säcke sind die nur saufen?" Fragte er nun genervt und besorgt gleichzeitig. "Och Papaaaaa. Denkst du ernsthaft die Kommen nach Deutschland nur um zu trinken??" Versuchte ich es weiter. "Guter Punkt." Sagten nun beide Elternteile. "Biiiiiitteeeee? Die werden hier schon nicht so einen Blödsinn machen. " Bettelte ich schon fast. "Und was ist mit Oma und Opa?" Gab er nun zu bedenken. "Also wir sind eigendlich nicht sooo laut." Versicherte ihm der Mann, der glaube ich deren Manager ist. "Biiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?" Bettelte ich. "Ugh, na gut. Ich glaube gegen dich habe ich echt keine Chance mehr. Okay ihr dürft hier vorübergehend wohnen. Aber es gibt da ein paar Bedingungen. Ab 21.00 Uhr ist Nachtruhe. Außerdem haben wir hier 2 ältere Leute. Seid also bitte nicht so laut. Und keine Partys wenn ich sie nicht erlaube!" Gab er nun auf. "Oh vielen vielen Dank!! Ich weiß gar nicht was ich ohne sie jetzt machen würde. Alle anderen haben uns ja abgelehnt. Wir werden alle Regeln versuchen einzuhalten." Bedankte er sich mehrmals und ich musste mich beherrschen meine Glücklichkeit zu unterdrücken. Ich könnte jetzt gerade wirklich schreien vor Freude. AAAAHHH BTS zieht bei uns ein!!! Das ist der beste Tag meines Lebens!! Und ich werde sie auch noch hautnah treffen!! Aaaahhhhgg!!! "Okay also erstmal, ich bin Woohyoung. Ich bin Manager der Gruppe BTS. Wir sind wegen einem Metting hier her gekommen. Wir müssen dann 3 Monate bleiben. Ich hoffe es ist so ok für sie." Teilte er uns nun mit. "Ja das ist ok. Ich bin übrigens Berthold und das ist meine Frau Brigitte. Meine Tochter y/n wird euch gleich zeigen wo ihr schlafen könnt. Wir haben aber nicht so viel Platz bei uns." Stellte uns nun auch mein Vater vor. "Freut mich sie kennen zu lernen!" Woohyoung streckte meinem Vater die Hand aus. Er schüttelte sie uns Sagte dann aber "okay ich muss jetzt eben wieder in die Küche, mein Kaffee wird sonst noch kalt." Meine Mutter folgte ihm. OMG ICH LERNE GLEICH BTS PERSÖHNLICH KENNEN!!! AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! Okay, beruhig dich y/n! Sie sollen nicht denken das ich eine von dieser Art ARMYs bin, der sie anhimmelt und umklammert und was nicht alles. Ich bin mir sicher sie hatten bei ihrer Anreise schon genug Stress. Die Tür des schwarzen Autos ging auf und...

Und cut!😂😂 sorry musste sein. Vertieft ihr euch auch immer so in die ff die ihr gerade lest? Auch wenn ich die Geschichte selbst schreibe, bin ich gerade fast vor Freude vom Bett gefallen.😂😂 Ich muss aufhören zu denken, es wäre real.😂😂 Okay weil ich gerade so gehyped bin, schreibe ich mal gleich auch schon das nächste Kapitel.😁😉 Bis gleich. Liebe Grüße
Eure Autorin

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt