...Ich dich auch

95 8 4
                                    

___________________________________
Okay, Jimin. Jetzt heißt es Ruhe Bewahren. Du machst nur einen Spaziergang mit ihr. Was soll da schon passieren?
___________________________________

Pov. y/n

Ich war gerade mit Mathe fertig da kam auch schon Jimin rein. "Heeeyyyy!!!" Rief er kindisch. Awww es ist voll niedlich, wie er da so rum hüpft. "Hiii!!! Wollen wir los?" Erkundigte ich mich freudig. Er nickte und wir gingen nach unten, um uns Jacken und Schuhe an zu ziehen. Er machte mir die Tür auf und ließ mich vorgehen. Irgendwie cute ^•^. Als wir losgingen, bemerkte ich, dass er irgendwie nervös wurde. Will er mit mir keinen Spaziergang machen? Also fragte ich nach. "Nein alles gut." War seine Antwort. Wir gingen also weiter und warfen uns manchmal auch gegenseitig ein paar Blicke zu. Seine Augen sind soooo wunderschön. Manchmal könnte ich mich echt darin verlieren. Sie funkeln so schön als wären kleine Sterne darin am Leuchten. Ich werde echt niemals eine Chance bei ihm haben. Er ist so ... so ... einzigartig. Ich dagegen, bin einfach so ein ARMY der sich in Jimin verliebt hat. Er wird nie Gefühle für mich empfinden. Aber okay, wir müssen Die Welt immer positiv sehen.  Hmm... was munter Lena denn auf wenn sie traurig ist...? Ah I'm your Hope. You're my Hope. I'm J-Hope. Ja okay, ich glaube das ist nur weil Hobi ihr Bias ist. Wann ich wohl wieder mit ihr eine Übernachtungs Party machen kann? Ich hätte da jetzt echt Bock drauf. Aber ihre Eltern sind ja zur Zeit verreist. Da geht das glaube ich schlecht. "y/n? Hallo? Bist du noch da?" Holte mich das Mochi neben mir aus meinen Gedanken. "Ehm was?" Hat er etwas gesagt? Och neeeeee! Habe ich ihm gerade ernsthaft nicht zu gehört? Ich bin sooo dumm! "Okay, du warst so in Gedanken, du bist gerade fast gegen die Laterne gelaufen. Ich musste lachen. War ich wirklich so in Gedanken vertieft? Hahaha. Okay ich werde jetzt mal besser aufpassen. Nach einiger Zeit, ging die Sonne auch schon unter und die Straßenlaternen gingen an. Es waren nur nich ein paar Fußgänger auf der Straße und der Himmel sah wunderschön aus. Ein Fußgänger kam auf uns zu und rempelte mich einfach an, woraufhin ich auf den Boden fiel. Na zum Glück war der Boden nicht so hart. "Ist alles gut? Hast du dir wehgetan?" Fragte mich Jimin besorgt. Es ist echt niedlich das er sich  Sorgen um mich macht. "Ja alles gut. Der Boden ist ja zum Glück nicht soo hart." Antwortete ich schnell. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie dankend an. Er zog mich hoch. Jetzt standen wir uns gegen über und waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen schon Party zu feiern und ich wurde leicht nervös.  Alles um mich herum verschwamm. Was ist das für ein Gefühl gerade? Alles um uns herum dreht sich. Jimin kam mir immer näher. Er legte seine Stirn gegen meine. So blieben wir für ein Paar Sekunden im Schein Der Straßenlaterne stehen. "Ich liebe dich y/n " flüsterte er gegen meine Lippen. Vorsichtig und sanft drückte er nun seine Lippen auf meine. Wow... das fühlt sich so schön an. Ich erwiderte den Kuss und es schien so, als würden unsere Lippen wie füreinander geschaffen sein. Als wir uns wieder lösten Fragte er : "L...liebst du mich au...auch?" Für einen Moment konnte ich nicht mehr klar denken. Was ist hier gerade passiert? Aber antworten tat ich trotzdem. "Ja. Ich... ich liebe dich auch Jimin!" Sagte ich. Noch nie zuvor in meinem Leben, war ich so Glücklich wie jetzt gerade. Seine Augen hatten wieder dieses Wunderschöne Funkeln und er drückte seine Lippen wieder auf meine. Langsam legte ich meine Händy auf seinen Hals und er seine um meine Taille. Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich bin jetzt mit Jimin zusammen! Also...
mit Jimin! Das ist der aller schönste Tag, den es jeh gegeben hat. Langsam lösten wir uns wieder von einander und ich konnte nicht anders als ihm um den Hals zu fallen. "Du weißt nicht wie glücklich ich gerade bin." Flüsterte ich. "Glaub mir, so glücklich wie ich kann gerade niemand sein." Ich musste lachen. "Aber ich glaube wir sollten langsam mal wieder nach Hause. Es ist schon dunkel." Sagte er nach einiger Zeit. Also drehten wir um und liefen Hand in Hand nach Hause.

Awwww. Das ist echt soooooo cute. Also auch wenn ich mir die Geschichte selbst ausgedacht habe, bin ich jedes mal aufs Neue mega happy wenn etwas niedliches passiert. Aber denkt jetzt ja nicht, dass die ff schon vorbei ist! Es passiert nämlich noch viel mehr! Und das wird nicht gerade etwas positives werden. Aber mehr verrate ich hier jetzt auch nicht. Hehehe. Bis zum nächsten Kapitel. Liebe Grüße

Eure Autorin💜

802Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt