WAFFELN!!!!

82 8 14
                                    


Pov. Jungkook

Mir. Ist. Langweilig. Vielleicht sollte ich einfach mal zu Tae gehen. Aber vielleicht, will er jetzt ja nix mit mir machen. Ach, ich suche ihn jetzt einfach. Als erstes ging ich also zu y/n, da sie meistens wusste wo er war, oder er bei ihr war. Und wie geahnt saß er mit Jimin, Hoseok und y/n zusammen auf dem Bett. "Heyyyyy!" Schrie Tae zu mir rüber. "Heyyyyyyyyy!!!" Erwiederte ich das Schreien freudig. "Mir. Ist. Laaaaaaaangweilig!!!" Schrie ich weiter. Darauf hin fingen alle an zu lachen. "Das passt ja. Meine Mutter wollte gleich mit mir Waffeln backen. Jimin und Tae machen auch mit. Dann kannst du ja auch mitmachen. " sagte sie und man konnte ihr ansehen, dass sie sich darauf freute. Also flitzten wir nach unten in die Küche. Dort stand y/n's Mutter auch schon, und machte das Waffeleisen an. "Na, hattest du einen schönen Tag mit deinem Jimmy?" Fragte sie scherzhaft.  "Mamaaaa. 1. Er heißt Jimin und 2. Der Tag ist noch nicht zuende. Es ist erst Nachmittag. " Anscheinend schähnte sie sich ein wenig für ihre Mutter. Irgendwie witzig. "Können wir schon Anfangen?" Fragte ich schüchtern, da ich nicht irgendwas falsches sagen wollte. "Ja klar, wir müssen nur nich Tischdecken..." antwortete sie. "Es ist irgendwie  komisch, das hier jetzt noch ein paar Jungs zum helfen sind." Lachte sie. "Seit ihr nicht diese BiTies? Y/n spricht ständig von denen. Das geht einem manchmal echt auf die Nerven." Sie strich nebenbei das Waffeleisen ein. Y/n lief knallrot an. Ich musste schmunzeln. "Ja, die sind wir." Antwortete ich lachen. "Das hat Woohyoung doch auch schon gesagt." "Wer ist wo jung?" Fragte Brigitte scherzhaft und verwirrt gleichzeitig. Daraufhin schlug y/n sich mit der Hand gegen die Stirn. "So ich mache jetzt die ersten Waffeln fertig. Y/n bist du so lieb und holst den Puderzucker?" Sofort holte sie den Puderzucker und ich musste sofort lachen. Früher hatte ich mal einen 'Puderzucker-Unfall' . Als die Ersten Waffeln fertig waren, funkelten meine Augen, da ich echt Hunger hatte und sofort machte ich mir Puderzucker darauf. Die anderen aßen auch schon. Hoseok wollte gerade einen Bissen nehmen, da musste er niesen. (Hab gerade sein cuteee niesen im Kopf ^^)
Der Puderzucker flog überall umher und wir fielen in lautes Gelächter. Jimin pustete das Puderzucker von seiner Waffel direkt in y/n 's Gesicht und sie fing an, noch mehr zu lachen. Tae machte das gleiche, nur das er es in die Luft pustete. Jetzt lachte ich so Laut, dass ich schon Bauchschmerzen bekam. "OMG, hahahaha. Sowas witziges habe ich lange nicht mehr gemacht." Ich konnte mich vor Lachen schon fast garnicht mehr halten. Doch da, holte die Mutter von y/n uns leider wieder in die Realität zurück. "Aber ich bin nicht die jenige, ske das wieder sauber macht. " Wir erholten uns wieder etwas von dem ganzen Lachen und versuchten so vorsichtig wie möglich weiter zu essen. Brigitte aß nun auch eine Waffel. "Sagtmal, wie schafft ihr es  eigendlich, dass ich euch jetzt schon sympathisch finde?" Fragte sie nach einiger Zeit. "Vielleicht liegt dass einfach daran, dass wir so lustig sind nett sind." Traute ich mich auch mal etwas zu sagen. Also die Waffeln schmecken echt gut, dass muss ich schon sagen. Wir aßen noch genüsslich alles auf, und machten dann sauber. Das ging eigendlich auch ganz schnell, da wir zu 5. waren. Okay, das war echt ein schöner Tag. Ich habe neben Tae gesessen, ich habe mit meinen Freundin lustige Sachrn gemacht und wir haben Waffeln gegessen.

Ich habe ja gesagt, das es jetzt ein wenig Fluffy wird.🥰😌 Ich hoffe euch gefällt es. Und ich weiß, dass Kapitel kommt etwas spät, aber mein Opa ist Gestern Abend im Krankenhaus gestorben und da hatte ich nicht so viel Motivation zum schreiben...😔😔 Ich hoffe ihr versteht das...💜💜💜 Liebe Grüße

Eure Autorin 💜

650 Wörter

Love Maze | P.jm × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt