🤍Volleyball clup🤍

1.8K 66 46
                                    

Ich hoffe es gefällt dier chaboswissen2

"Hey"
Y/n:" oh hey.."
" ich bin Kiyoko was machst du hier"
Y/n:" eh ich hab stimmen gehört und wollte kucken wer hier drin ist entschuldige wen ich gestört hab gets tanaka gut den-/" Du wurdest unterbrochen.
Tanaka:" jap mir gest gut"
Y/n:" oh tanaka"
Kiyoko:" Du störst nicht wen Du willst kannst du bleiben "
Tanaka schling den Arm um dich
Tanaka:" Kiyoko brauchen wir nicht noch eine neue Menegerin"[ da ist wider dieses grinsen so von nahem betrachtet siet es so süß aus]
Kiyoko:" ja brauchen wir Y/n?"
Y/n:" ja"
Tanaka:" willst du unsere neue menegerin werden"[ da ist schon wider dieses grinsen sol ich oder nicht]
Y/n:" ehh "
Kiyoko:" kuk dir bitte das trenig an wen du nicht weißt ob du es wilst "
Y/n:" ok mach ich"
Ein junge rufte die jungs zusamen also laste Tanaka mich los und lächelte mich an ich glaube das er ein wenig rot wurde.[wow die können echt gut spielen es wäre gar nicht so schlecht oder]. Daichi bendete das trenig für heute und kaum 5sec später stand tanaka neben mir wider sein Arm um mich gelegt.
Tanaka:" und Y/n hast du dich entschieden "
Y/n: ehh"
Aufeinmal kommen alle jungs der teams.
Y/n:" ok ich werde eure neue menegerin"
Direkt nach der Antwort jubelten alle was ich nicht so verstand aber[ tanaka schaut mich wider so an das ich echt süß]. Als alle Daichi die Turnhalle apstpärte gingen wir alle auch und Daichi hat uns was ausgegeben. Es wahr schon dunkel als wir los gingen nur noch ich tanaka,Daichi und noya wahren noch da, die anderen sind abgebogen.
Y/n:" ich mus hier abigen tschüss leute "
Tanaka:" Y/n warte "
Ich trete mich um und ich kukte tanka an.
Tanaka:" ich begleite dich bis nach hause es ist schon dunkel und so ein Hübsches Mädchen wie du solte bei der Uhrzeit nicht aleine nach hause gehen". Er kratzte sich am hinter Kopf und grinste.
Daichi:" y/n ist es in Ordnung"
Y/n:" ja ich hab erlich gesagt auch angst aleine im Dunkeln nach hause zu laufen.
Noya:" ok dan bis morgen" die Beiden gingen weiter.[ hat er gerade wiklich gesagt ich bin hübsch aww]
Du und Tanaka habt noch ein wenig geredet. Als ihr bei dir vohr der tür steht umarmte er dich und ging.[ hat er gerade wiklich mich umarmt ] Du bist dan rein gegangen dein Bruder wahr noch nicht zu Hause also bist du schlafen gegangen.

Nächster Tag in der Schule:
Hinata:" Morgen Y/n "
Y/n:" Morgen "
Hinata: " Y/n wustest du das wir in 2 woche nach tokyo fahren"
Y/n:" nö wußte ich net wieso"
Hinata:" trenigs camp herr takedei hat es organisiert"
Y/n:" ah ok ist da nicht die nekoma dabei"
Kageyama:" ja ist sie egal wir machen sie vertig"
Y/n:" Kageyama hör auf damit du machst mir angst"
Kageyama:" oh sy wollte ich net"
Die Schule verlief ganz normal als du vor der Sport halle wartest kam zuko.
Zuko:" oi oi Y/n"
Y/n:" einfach ignorieren "
Zuko:" sind wir wider stur komm schon"
Y/n:" verziehe dich klar"
Zuko:" nope keine lust"
Zuko kam immer näher so das er dich gegen die Wand drückt.
Y/n:" Las das hör auf! "
Er hört nicht auf und hält deine arme an der Wand mit seinen fest. Du dest den Kopf weg und schreist" ZUKO HÖR AUF " du bekommt Tränen in den Augen vohr angst." ZUKO HÖR AUF LAS ES !!! ". Du fängst an zu weinen. Du hörst stimmen also schreist du das er dich los lasen sol[ las mich doch einfach los verdammt ich hab so eine angst. Da sind stimmen bitte sind das die jungs]
Zuko drückt dich immer mehr an die Wand du spürst seinem antem auf deinem Hals[ schreise]. Du kukst in Richtung wo die stimmen wahren und siehst Tanaka,noya und Kageyama. Du siehst Tanaka an mit deinem verweiten Gesicht und fängst noch mehr an zu weinen. Tanka spritet los und reist sich und zuko zu boden. Kageyama und noya halten zuko fest. Tanaka nimmt dich in den Arm und umarmt dich.
Tanaka:" Y/n alles in Ordnung"
Y/n:" j-ja ist schon gut"
Tanaka:" hey lüg mich nicht an"
Du sagst nix un umarmst tanaka fester.
Y/n:" Tanaka Danke "
Zuko:" Was fällt dir ein baka was mist du dich hier ein "
Tanaka:" Was mir einfällt kuk dir mal Y/n an mich nicht einmischen wen ich und die anderen nicht gekommen hättest du sonst was mit ihr gemacht "
Daichi und die anderen kammen Kiyoko nam dich und ging mit dir zum team raum.
Zuko reist sich von noya und Kageyama los und ging auf tanaka los.

Hey ich hoffe euch hat der part gefallen und wen ihr noch ideen oder Wünsche hapt immer her damit^^
LG: Hina🤍

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt