Ich hoffe es gefällt dier jojokj666
Timeskip:
Du und tanka seid zusammen. Er holt dich hab weil ihr zu schule müsst wegen dem camp und weil ihr ja nachs los fährt.Kaya:" viel Spaß und pass mitte auf "
Y/n:" ja mach ich bis dan "
Du bist zur tür gelaufen und da stand tanaka schon.
Y/n:" hey "
Ihr küsst euch.
Tanaka:" hast du alles dabei "
Y/n:" ja "
Tanaka:" gut "
Er nimmt deine Tasche und trägt sie für dich. Ihr seid an der Schule angekommen.
Tanaka:" hey y/n komm her "
Er fordert dich auf dich denen ihn zu setzen.
Was du auch machst. Es get los nach tokyo auf der Fahrt bist du eingeschlafen.
Noya:" na Tanaka hast du schon schiss Wegen tokyo und Y/n "
Tanaka:" Nein wiso? "
Noya:" nah wegen den jungs die da sind ich mein sie ist ziemlich hübsch und das sehen die anderen doch auch "
Sugawa:" Noya las es "
Tanaka:" Die können sich auf was gefasst machen sie ist mein nur mein " er sagte das mit einem selbstsicher stimme. Der Rest der Fahrt verging ruhig.
Daichi:" Wir sind da los raus mit euch "
Ihr seid rausgestigen. Tanaka nahm deine Hand und grinste( ihr haltet Händchen). Aufeinmal kammen die jungs von nekoma.
Yamamoto:" hey kuroo siehst du das Mädchen da is is voll hübsch "
Kuroo:" las den schreis klar "
Daichi:" ihr seid von der Nekoma richtig "
Kuroo:" und op " er grinste und gab Daichi die hand so als wären sie Rivalen aber persönlich.
Yamamoto:" hey da is ja noch so ne hübsche"
Tsukishima:" also echt wie kann man nur so drauf sein genauso bescheuert wie noya und Tanaka "
Noya:" hehe kuk mal das sind unsere menegerinen na wie ist das " noya und Tanaka lachten aber wie.
Yamamoto:" ey Kuroo wieso haben wir keine menegerin und so hübsch "
Kuroo:" ey Yamamoto kanst du mal aufhören jedes Mädchen aus dem genarteam an zu machen du idiot "
Yamamoto:" Aber Kuroo " er lauft Kuroo hinter her ein klein Kind ab Ende sieht man nur wie Yamamoto an Kuroos bein hängt hehe.
Noya:" was für ein idiot "
Tanaka:" aber echt "
Du kukst sie mit einem ernsten blik an
Y/n:" macht nicht so ihr seid genauso "
Noch:" stimmt doch gahr nicht oh Mädchen"
Du schlägst deine Hand an deine Stirn.
Y/n:" und so zum Thema "
Tanaka:" ey was ist mit mir " Tanaka hat einen glupsch Gesicht aufgelegt "
Du gibst ihn ein Kuss auf die wange und geht's mit Kiyoko mit. Ihr plant ein paar meneger sachen.
Y/n:" Emmm Kiyoko wo schlafen wir eigentlich.
Kiyoko:" soweit ich weiß in einem Raum mit den anderen menegerinen aus den anderen teams.
Y/n:" puh ok
Kiyoko:" alles ok wieso bist du so erleichtert "
Y/n:" ich schlafe nicht so gerne aleine irgendwo wo ich noch nie wahr aber zum klük bist du ja da " du krast dich am hinter Kopf.
Kiyoko:" ok hey solen wir mal in die Halle zu kuken wiert bestimmt lustig "
Y/n:" ja gerne "
Ihr geht zur Halle
Aufeinmal kommt euch hinata und Kageyama zu euch gerannt.
Hinata:" jey Y/n Kiyoko wo ist die Halle
Y/n:" da drüben und wiso kotzt Kageyama "
Hinata:" Tanakas Schwester hat einen besonderen fahr still drauf das wilst du nicht erleben "
Kageyama:" HINATAA!!! los jetzt "
Hinata:" ok komm und danke "
Y/n:" gerne "
Kageyama und Hinata sind dan zur Halle gelaufen. Bei der halle.
Y/n:" wow Obwohl Kageyama sich erst übergeben hat ist er echt sehr konzentriert "
Kiyoko:" ja das stimmt und kuk mal Tanaka "
Du kukst zu Tanaka.[ wow er sieht echt toll aus ]. Du und Kiyoko Feuert karasuno an doch kein einziges Mal gewinnen sie. Ab jetzt trenirt jeder für sich. Du gehst zu Tanaka. Du siehst in der tür.
Tanaka:" hey was machst du hier "
Y/n:" dir zugucken Was sonst " Du grinst.
Tanaka will deine Hand holen als er merkte das sie eiskalt ist. Er zieht sein pulli aus.
Tanaka:" Hier zie den an es ist kalt "
Kuroo:" hey Romio kommst du bald "
Tanaka:" Klappe "
Er gibt dir den pulli und du ziehts ihn an.
Tanaka:" wow du siehst echt hübsch aus"
Du lächelst und küsst ihn. Er geht wider zürük aufs Feld. Nach dem trenig.
Tanaka:" hey Y/n du bist total müde du musst nicht bis zum Ende bleiben "
Y/n:" ich mache es aber gerne "
Tanaka trägt dich auf seinem Rücken zur Cafeteria. Ohr habt doch schnel was gegessen und seid dan in dem Schlafraum der Jungs gegangen. Du hast nicht mehr viel mitbekommen da du eingeschlafen bist du hast nurnoch gemerkt wie jemand dich zu Deck.Höffe es gefällt euch wen ihr Ideen oder Verbesserungen habt immer her damit.
LG:Hina 🤍😅
DU LIEST GERADE
Tanaka × Reader🤍
RomanceDu bist neu auf der karasuno als du plötzlich die neue menegerin vom Volleyball club der Jungs wirst. Da fält dier ein junge pesonders auf... ______________ Abgeschlossen_________________