🤍wop extra Kapitel🤍

789 39 20
                                    

Das ist ein extra wie im 8 Kapitel gesagt ist das die wop Szene hab das ja übersprungen und hab gefagt ob ihr das drotsdem sehen wolt und ihr wollten es also hier ^^ fals Sachen  unverständlich sind fragt mich gerne ^^ ich beantworten jede Frage und morgen kommt der nexte part der kein extra ist als viel Spaß mit dem extra
Lg: Hina🤍

Du und Tanaka kommt die Tür rein.
Noya:" da seid ihr ja "
Tanaka:" jap "
Noya:" wollt ihr mit wop spielt"
Y/n:" klar warum nicht oder ?"
Tanaka:" jap "
Ihr setzt euch alle in einen Greis und fangt an. Du sitzt auf Tanakas schoß.
Y/n:" wehr fängt an "
Hinata:" ich ich also wop an Tsukishima "
Tsukishima:" muss das sein ok Wahrheit "
Hinata:" wieso bist du so gemein zu anderen "
Tsukishima:" Du hast wirklich nichs beserres zu tun oder naja is halt so. Wop an tanaka "
Tanaka:" Wahrheit "
Tsukishima:" ihr seid so langweilig "
Noya:" Du hast doch selbst Wahrheit genommen baka "
Tsukishima:" Klappe also tanaka hattest du schonmal vor y/n ne freundin "
Tanaka:" nope wop an Noya "
Noya:" Pflicht "
Tanaka:" haha du opfer geh zu Kiyoko und umarm sie ohne was zu sagen ". Tanaka und fangen an zu lachen der Rest der Gruppe auch.
Noya:" ey das ist nicht dein scheiß ernst "
Tanaka:" doch und jetzt geh ".Noya geht raus. Nach 3 min kam er wider rein mit einer roten andfleck an seiner bake.
Tanaka:" sag nicht sie hat dir ne bakgeife gegeben hahahah "
Noya:" doch hat sie und lach nicht so bescheuert du idiot ". Noya setzt sich wider hin und die anderen sind immer noch am lachen.
Noya:" eyy grigt euch mal wider ein das ist nit lustig "
Y/n:" und ob das ist übel lustig hahahah "
Noya:" Ach hals maul ". Tanaka schlägt ihn auf die Schulter.
Noya:" aua idiot na egal emmm Kakeyama wop "
Kakeyama:" Pflicht "
Noya:" kipp deine ganze Milch die du dabei hast aus "
Kageyama:" WAS IST DAS DEIN ERNST DU BIST TOD "
Hinata:" ey grig dich mal wider ein is doch nur Milch "
Kageyama:" Hals maul da unten ". Kageyama macht was noya gesagt hat und kippte seine ganze Milch weg hahah.
Kageyama:" wop an y/n "
Y/n:" Pflicht "
Kageyama:" wieso kukt mich Tanaka so an als würde er mich kleich killen "
Y/n:" hahahah "
Kageyama:" also du gehst von Tanaka runter und sitzt dich da in die Ecke "
Y/n:" wiso so harmlos "
Kageyama:" ich hab kein bock im schlaf von Tanaka gekillt zu werden "
Y/n:" Du bist so ein Opfer hahaah für 1 rund gel "
Kageyama:" jup "
Du setzt dich in die Ecke.
Y/n:" Hinata wop "
Hinata:" Pflicht "
Y/n:" küss Kageyama auf die bake "
Kageyama und Hinata:" WAS !! "
Hinata mach das qas y/n sagte er wurde sogar ein wenig rot. Du setzt dich wider auf Tanakas schoß.
Tsukishima:" ey das wiert mir hier zu dumm ich geh "
Yamagucci:" Nein bleiben ihr " er hält ihn am Arm fest. Tsuki setzt sich wider hin ohne das er es will "
Hinata:" noya wop "
Noya:" Wahrheit "
Hinata:" wie findest du y/n "
Noya:" Sie is hübsch und hat ein guten Charakter "
Noya:" Tanaka wop "
Tanaka:" Pflicht "
Noya:" zieh dein pulli aus  "
Tanaka:" Was ist das dein ernst ich hab nix dagegen aber kann es sein das du immernoch wütend bist "
Noya:" möglich "
Tanaka zieht sein pulli aus und was ein Glück er hat nichts trunter hehe.
Tanaka:" noya wop "
Noya:" is das dein ernst hahaha Wahrheit "
Tanaka:" bist du verliebt "
Noya:" nope "
Noya:" y/n wop "
Y/n:" Pflicht "
Noya:" küss Tanaka ". Du küsst Tanaka ohne irgendwas zu sagen.
Y/n:" Yamagucci wop "
Yamagucci:" Wahrheit "
Y/n:" wüdest du Hinata und Kageyama schipen "
Yamagucci:" ja schon haha " man sieht nur wie Kageyama und Hinata ihn mit dem todesblick an schauen, und gleich drauf lacht der Rest sich kaputt.
Y/n:" Rest in Pice Yamagucci hahahah "
Tsuki:" Klappe "
Noya:" ey ihn schlägts du nicht "
Tanaka:" schnauze ich komm ja nicht ran "
Noya:" idiot "
Y/n:" ey blondi wieso mischt du dich ein leuft da was "
Tsukishima:" hör auf mich blondi zu nennen und dein und wen was geht dich das was an "
Tanaka:" ok las es jetzt wir wollen weiter machen "
Tsukishima:" Klappe Glatz Kopf "
Tanaka stand auf und y/n knallt voll mit den Kopf auf den boden als Tanaka auf steht, weil sie sich an ihn gelent hat.
Y/n:" aua dein ernst Ryo "
Tanaka:" oh schit "
Noya:" wieso oh schit "
Tanaka:" Sie hat mich bei meinem Vornamen genannt "
Tsukishima:" hahah "
Tanaka dreht sich zu Tsukishima um.
Tanaka:" schnauze ".Tsukishima schubst Tanaka ausversehen.
Tanaka:" dein ernst jetzt "
Tsukishima:" eyy das wahr ausversehen ist mein ernst "
Tanaka:" von wegen mach das noch 1 mal und du kanst drausen pennen "
Tsukishima:" Wer sagt da-/" Tsukishima wird von y/n unterbrochen.
Y/n:" jetzt reichs setzt euch beide hin und altet euer Mund man das geht einen auf die nerven ich geh pene hab ja jetzt Kopfschmerzen danke auch " du gehst zu deinen schlafen blatz und schläft.
Tanaka:" tut mir leid engel " Tanaka küss y/n und geht wider zu den anderen.
Noya wollen wir weiter machen "
Tanaka:" ne las das leiber befor sie noch aufwacht "
Noya:" wieso macht du jetzt so in sad Gesicht "
Tsukishima:" das is doch wohl klar du idiot "
Noya:" WASSS "
Hinata:" halt die Klappe wen y/n wegen dir aufwachen sind wir alle am arsch "
Noya:" jaja "
Noya:" Tanaka wie ist sie eigentlich so "
Tanaka:" wie meinst du das jetzt "
Tsukishima:" er meint un einer Beziehung ich glaub die meisten hatten noch nie eine "
Tanaka:" achso ich sag mahl so es ist das beste was es auf der welt gibt und das schönste gefühl aber genauso kann es auch sehr schmerzhaft sein wie es glücklich macht das is wie ein Licht das von 2 Seiten eine Blume beleuchtet und sie wagsen lest sobald 1 Licht weg ist oder nicht mehr so stark scheint kann die Blume nicht waksen "
Noya:" wow wie tiefgründig bist ja ganicht du Tanaka ". Alle lachen und noya verschluckt sich an seinem Lachen.
Tanaka:" verek doch gleich na egal ich geh dan mal auch pennen " Tanaka ist zu y/n schlafen gegangen und die anderen sind irgendwann auch eingepennt.

Hoffe das extra hat euch gefallen ^^

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt