Timeskip:
Die Prüfungen wurden geschrieben und heute bekommt man die Ergebnisse.Y/n:" Bis dan kaya "
Kaya:" warte bekommtst du nicht die Ergebnisse der Prüfung "
Y/n:" ja wieso "
Kaya:" nur so viel klük "
Y/n:" danke "
Du bist zur tür gelaufen und raus gegangen du hattest gehofft das tanaka auf dich wartet aber das wahr wohl heute nicht der fall. Du bist alleine zur schule gegangen und hast Tanaka auf dem weg zur deiner Klasse auch nicht gesehen. Du hast dich auf dein Platz gesetzt. [ wo ist er nur ich hab ihn gar nicht gesehen]. Der lerer rein kam hat er direkt die Prüfungs Ergebnisse ausgeteilt.
Du hast bestanden sogar mit der besten Note, du hast zu Hinata und Kageyama gekuckt doch bei denen sa es nicht so gut aus. Sie sind durch gefallen.[ verdammt sie haben doch mehr als die anderen gelernt]
Der Rest verlief gans normal wie immer. Im team raum des Clubs.
Daichi:" und "
Y/n:" ich hab bestanden doch die 2 nicht "
Du hast dich zu Hinata und Kageyama getret. Aufeinmal kamen noya und Tanaka rein und jubelten das sie bestanden haben und Verbeugten dich vohr dir.
Y/n:" ey jungs hört auf damit das is komisch
Noya:" oh sy Y/n aber danke "
Y/n:" gern "
Tanaka:" danke "
Der Rest verlief ganz ok. Daichi und die anderen verbrachten den ganzen zeit damit Hinata und Kageyama voll zu labern und ein plan zu schmieden das die doch mit kommen. Du sitzt hinten in der ecke auf einer bank und schaust den jungs zu. [ endlich ist tanaka wider normal. Das freut mich ich hoffe das bleibt so. Ich konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen. Komisch so hab ich noch nie über jemanden gedacht. Heißt das etwa ich liebe ihn].
Alle wahren beschäftigt und du gingst raus.
[ die frische Luft tut gut] Du lenst dich an das Geländer und kukst in die Sterne. [ der Himmel ist echt schön. Was mir grand so einfällt kein junge wahr nie so zu mir wie tanaka]
Tanaka:" hey was machst du hier es ist kalt "
Y/n:" naja get das selbe könnte ich dich fragen "
Tanaka:" ey jetzt dreh den Spieß nicht um "
Ihr lacht.
Tanaka:" Hier zie das an dan ist dier nicht mehr kalt " er gibt dier ein pulli von ihm.
Y/n:" D-Danke "
Tanakas Gedanken: omg sie sieht in dem pulli noch hübscher aus als sonst und das Licht ich kans mich in Worte fassen. Sie ist so hübschTanaka merkt wie er rot wurde und schaut auf den boden. Du bemerkst es und.
Y/n:" Tanaka alles in Ordnung "
Tanaka:" ja alles in Ordnung "
Er staut wider hoch und du siehst das er rot ist und das er wider dieses grinsen auf seinem Gesicht hat.[ er ost echt hübsch] Du wirst ebenfalls rot im Gesicht.
Tanaka:" Y/n ? "
Auf einmal kam noya raus.
Noya:" ah da bist du ja tanaka komm rein es wird grand lustig. Oh hab ich gestört "
Y/n:" Nein alles gut. Tanaka geh ruhig mit " du lächelst ihn an, aber mit einem falschem lächeln [ schreise hoffentlich bemerkt er es nicht ].
Tanaka:" noya ich komme gleich geh schonmal vohr "
Noya:" ok wie du wilst "
Noya ist wider rein gegangen.
Tanaka:" Hör auf mit dem falschen Lächeln das steht dir nicht " Er machte ein trauriges Gesicht, und geht rein zu den anderen.[ schreise er hat es bemerkt ich hoffe ich hab ihn nichts falsch gemacht. D-Der pulli richt nach im]. Du bleibst noch draußen.Bei den jungs:
Noya:" ey Tanaka Was leuft da zwischen dir und ihr? "
Tanaka:" nichs " er macht ein noch trauriges Gesicht als er es sagte.
Daichi:" willst du das da was Leuft "
Tanaka:" irgendwie schon "
Noya schlug Tanaka auf den Kopf.
Noya:" und wiso bist du dan hier und nicht bei ihr "
Tsukishima:" oh der idiot ist verliebt "er sagte das in einem spöttischem ton und grinste.
Sugawa:" Klappe tsuki "
Tsukishima:" zhee "
Noya:" nah geh schon befor wier nach tokyo gehen und andere jungs sie sich schnappen"
Daichi:" noyaaa!!! "
Tanaka:" ok danke "
Er get raus und geht zu Y/n.
Tsukishima:" ich wette um 10€ das er in Korb kasiert "
Alle anderen: "wir sind dagegen "Bei Y/n und Tanaka:
Y/n:" oh hey Tanaka wido bist du wider da "
Tanaka:" Y/n ? "
Y/n:" ja ? "
Tanaka:" ich liebe dich Y/n "
Du bekommt große Augen. Du gehst näher an Tanaka ran. Du nimmst ihn an seiner Kleidung und ziehst in runter zu dir. Er start dich an und du küsst ihn.
DU LIEST GERADE
Tanaka × Reader🤍
RomanceDu bist neu auf der karasuno als du plötzlich die neue menegerin vom Volleyball club der Jungs wirst. Da fält dier ein junge pesonders auf... ______________ Abgeschlossen_________________