🤍Übernachtung🤍

677 33 3
                                    

Tanaka spert die Tür auf.
Tanaka:" eyy Y/n Noya wolt ihr eigentlich hier schlafen ".
Y/n:" klar warte ich sag nur meinem Bruder bescheid "
Noya:" jep gern ". Als du vertig warst mit schreiben hast du gehört wie noyas und Tanakas Bauch grummelt.
Y/n:" kuk mich nicht so an ich geh ja schon essen machen ".
Noya:" Sie kann meine Gedanken lesen wie cool ok was denk ich jetzt "
Y/n:" las mich raten du willst ramen "
Noya:" wow wie hat sie das gemacht das stimmt "
Y/n:" sag mal bist du so blöd das net mal logisches denken idiot "
Noya:" eyy "
Tanaka fängt an zu lachen und kann nicht mehr aufhören. Du hast dan irgendwas gekocht was Tanaka halt im Kühlschrank hat. Nach dem Essen seid ihr dan alle 3 in Tanaka's Zimmer gegangen.
Noya:" was wollen wir jetzt machen "
Tanaka:" ka was willst den machen "
Noya:" zocken was sonst "
Tanaka:" ok ich mach dich vertig "
Noya und Tanaka haben dan echt lange gezockt bis noya aufs klo mußte. Tanaka drehte sich zu dir um und sah das du auf dem Moden eingeschlafen bist. Wie noya zürük hob Tanaka dich auf.
Tanaka:" noya las pennen gehen "
Noya:" ist sie eingeschlafen "
Tanaka:" ne Sie ist vom fisch überrannt worden na klar pennt sie das sieht man doch "
Noya:" Haha wie wizig idiot ".
Tanaka legt dich auf seid bett und delt dich zu.
Noya:" wo sol ich penne"
Tanaka:" ich hol dier kleich was warte hier "
Tanaka ist eine Matratze uns schlaf zuerst holen gegangen natürlich hat tanaka sich dumm angestellt also bist du wach geworden.
Noya:" haha Tanaka wegen dier ist sie jetzt wach du opfer ". Noya stand vohr dir also hast du ihn ans Bein getreten wie er das sagte. Tanaka kamm rein.
Noya:" aua das tut weh "
Tanaka:" zja kommt davon net man karmar "
Noya:" als maul ".
Man hörte von unten ein Geräusch.
Y/n:" was wahr das "
Tanaka lies das Bett zeug fallen und machte eine Hand Bewegung so das du und noya ihm vollen sollen was ihr auch macht.
Unten angekommen siet ihr eine Gestalt aber wie tanaka das Licht an machte wahr es doch nur seine Schwester.
Tanaka:" Saeko ? "
Saeko:" oh hallo Ryu "
Noya:" ey Tanaka deine Schwester ist echt hot "
Tanaka:" noya hör auf meine Schwester klären zu wollen "
Noya:" wieso "
Tanaka:" weil es meine Schwester ist "
Noya:" Du woldest mal meine Cousine klären "
Tanaka:" noya Hals mal aus deinem Mund kommt eh nur Müll raus also maul "
Noya:" sagt gerade der richtige "
Tanaka hielt Aufeinmal noya's Mund fest so das er nicht mer reden konnte
Saeko:" wehr hat den gekocht "
Y/n:" ich hab tut mier leid wen ich die Küche unordentlich gemacht habe "
Saeko:" Wer bist du überhaupt "
Y/n:" ich bin tanaka's Freundin "
Saeko kamm angerannt und umarmt dich
Saeko:" schön das er auch mal jemanden abekommen hat "
Ihr wart noch ein wenig unten und dan seid ihr hoch gegangen genau wie ihr rein gekommen seid hat tanaka dich geküsst.noya dreht sich in dem Moment um.
Noya:" alta holt euch ein Zimmer "
Tanaka:" schnauze "
Noya:" idiot "
Du gehst an tanaka's Schrank.
Y/n:" eyy wo sind deine Pullis "
Tanaka umarmt dich und hebt dich dabei hoch.
Tanaka:" Die hast du mier alle geklaut engel aber hier ich zie ihn für dich aus " er last dich runter und ziet sein pulli aus, er hat auch nichs unter dem pulli hehe.
Er gibt dier den pulli. Du ziehts dich um und ihr geht alle schlafen. Du liegst in Tanaka's Arm etwa so:

( Hehe ich weiß schon wider kuroo und kenma hehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Hehe ich weiß schon wider kuroo und kenma hehe. Tanaka hat nichs an auser seine kurze Hose und du hast natürlich deine unterfäche an und Tanaka's pulli)

Hehe och hoffe es hat euch gefallen
Hina 🤍

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt