Tanaka:" Was wilste du verzie dich ". Tanaka nahm deine Hand al er das sagte sein Blick wahr nur auf yamamoto gerichtet.
Yamamoto:" ah bist du noch mit ihr zusamen ich dachte ich hätte sie für mich aleine "
Tanaka:" pff träum weiter und las die Finger von ihr oder du hast keine mehr klar "
Yamamoto kam etwas näher.
Yamamoto:" ohhh ne Drohung dir ist schon klar das sie sich den freund ausucht "
Y/n:" Du hast dir gerade ein echtes eigentor geschossen was meinst du warum ich hier bei ihm bin und du bei dir würde ich nicht mal in 100 Jahren sein "
Aufeinmal hört man nur noch wie tanaka laut lachte und du musstest auch lachen. Er nahm dich und wurf dich über seine Schulter und ging.
Y/n:" Ey tanaka las mich runter "
Tanaka:" warte kleich "
Y/n:" wie gleich ey was sol das den heißen "
Tanaka:" ich will nicht das er wo hin kukt wo er nicht hinkuken soll" er bleibt stehen und last dich runter. Dan wischte er deine Haare aus deinem Gesicht und küste dich und das gerade nicht kurz.[ oha wie süß ist er bitte und mal so neben bei er kann schon gut küssen]
Y/n:" hey tanaka hatest du schon einmal ne freundin also so ne beziehung "
Tanaka:" nö wiso bin ich so schlecht"
Y/n:" Nein was imm gegen teil ". Man sah wie tanaka rot im Gesicht wurde.
Tanaka:" Du "
Y/n:" nope das ist meine 1 "
Tanaka:" echt wow dan ist das beide unsere 1 und ich hoffe unsere letzte "
Y/n:" was was sol das jetzt heißen "
Tanaka:" das ich mit dir zusammen bleiben will und nur dich will dumerchen ". Tanaka sah wie du auch rot wurdest und da stadt ihr beide rot im gesicht hehe.
Tanaka:" oh da ist kurro KUROO!! "
Kuroo kam zu euch.
Kuroo:" was ist "
Tanaka:" kannst du mir ein gefallen tun und dein Hund an die Leine nehmen "
Kuroo:" he ich hab kein hund ahhh du meinst Yamamoto klar der hat eh noch ne statdpaucke zu hören " er lächelte und ging dan auch wider.
Tanaka:" hey wollen wir zu den anderen gehen "
Y/n:" klar "
Ihr seit dan in euren schlaf raum gegangen und hat wpr mit den team gespielt.(wpr= waheit,pflicht oder Risiko wer es nicht kennt ich erklär es euch)
Du sitzt auf Tanakas schoß so in etwa:( heheh ich weiß schon wider Kuroo und kenma aber es ist das beste beispiel und es ist irgendwie voll cute ^^ )( wen ihr eine kapitel wollt sozusagen ein ekxtra dan kommentiert wen ihr wop lesen wollt also wo das team wop spielt weil ich überspringe das ganze)
Es ist mitten in der Nacht als du was auf deinem Hals merkst.
Y/n:" Tanaka Was machst du den da "
Tanaka:" ehh nichs " Du merkst wie der Druck auf seinem Hals verschwindet als Tanaka dir Antwortet.
Y/n:" sag jetzt nicht du hast mir ein knuschfleck verpast mein Bruder bringt mich um "
Tanaka:" Es tut mir leid sorry " Du sitzt dich auf und kust Tanaka an der ebenfalls sitzt.
Y/n:" ich kann nicht sauer auf dich sein wieso hast du das gemacht "
Tanaka:" hatte das Bedürfnis dazu und außerdem sehen dan alle das du mein bist "
Er küsste dich.
Y/n:" ok ich wil dir aber auch einen machen dan bin ich auch nicht mehr sauer "
Tanaka:" hast du nicht gesagt das du nicht sauer auf mich sein kannst aber wen das ne aurede wahr um mir auch einen zu machen dan hättes du es ohne ausrede drotsdem machen dürfen " er lachte ein wenig. Du hast ihn auch ein knuschfleck gemacht. Ihr seid beide dan auch wider eingeschlafen.
Am nächsten Morgen:
Kiyoko:" Morgen und schöner knuschfleck "
Y/n:" was du hast ihn gesehen "
Kiyoko:" jep das sieht man doch dieregt sag mal hat tanaka auch einen "
Y/n:" hehe jup "
Ihr beide lacht als Daichi rein kamm.
Daichi:" los packt eure Sachen wir fahren bald zurück ". Ihr beide backt eure Sachen und seid mit dem Team zurück nach miyagi gefahren.Hey ich hatte ne kurze frage und zwahr was sol das team oder eher gesagt Tanaka und y/n im nächsten Kapitel machen ich hatte da so an Strand uns schwimmen gedacht bitte schreib ideen in die komis und falls ihr generell ideen zu der Story habt immer her damit danke^^
Ps: Hina🤍
DU LIEST GERADE
Tanaka × Reader🤍
RomantizmDu bist neu auf der karasuno als du plötzlich die neue menegerin vom Volleyball club der Jungs wirst. Da fält dier ein junge pesonders auf... ______________ Abgeschlossen_________________