🤍Strand🤍

730 34 22
                                    

Tanaka:" Y/n Wach auf wir sind wider zu Hause ". Du schaust hoch zu Tanaka und schaust ihn mit einem verschlafenen Gesicht an. Ihr seid dan aus dem bus gestiegen. Tanaka nahm deine Tasche und ihr seid dan Richtung zu dir gelaufen.
Tanaka:" schreise meine Schwester ist nicht da und ich hab auch kein Schlüssel dabei "
Y/n:" dan pene doch bei mir du kannst ja nicht irgendwie ihn dein haus rein oder also komm "
Tanaka:" Was ist mit deinem Bruder "
Y/n :" könte sein das du morgen nicht mehr aufwachst "
Tanaka:" WAS!! "
Y/n:" wahr in joke keine Ahnung "
Ihr seid an deinem haus angekommen und du und Tanaka seid rein gegangen.
Y/n:" stell die Taschen da hin ". Du zeigst auf die Ecke am Eingang.
Kaya:" hey Y/n wie wahr tokyo " er sieht Tanaka.
Kaya:" wehr ist der den "
Tanaka:" ich bin tanaka y/n's Freund " er fer beugte sich und wahr etwas nervös.
Kaya:" ah ha und was wilst du hier "
Y/n:" kaya las das er hat sein Schlüssel nicht dabei und seine Schwester ist auch nicht da und deswegen schläft er jetzt bei mier "
Kaya:" wiso fragst du mich nicht zuerst du idiot na egal essen ist schonmal vertig " ihr habt noch gegessen und du und Tanaka seid dan in dein Zimmer. Ihr seid dan auch schlafen gegangen.

Am Morgen es ist Samstag so mal nebenbei
Tanaka:" guten Morgen engel Daichi meinte wier gehen heute an den Strand wen du willst gehen wir hin "
Y/n:" Morgen klar natürlich gehen wier hin ich mag den Strand los backe deine Tasche "
Tanaka:" eh y/n ich hab doch kein Schlüssel "
Y/n:" ich gehbe dier eine von meinem Bruder ". Ihr backt beide eure Sachen und geht los auf den Weg zum Strand lauft euch noya über den Weg und ihr geht zusamen zum Strand.
Tanaka:" ich geh mich mal umziehen ". Er gibt dier einen Kuss und geht zu den umgleiden. Du ebenfalls. Du hast einen weißen bikini an hehe . Du kommst aus der unmgelide raus.
Tanaka:" wow "
Noya:" mach dein mud zu du Geier "
Tanaka:" sagt grad der richtige idiot "
Du gehst zu Tanaka und küsst ihn und ziehst ihn zum Wasser.
Y/n:" na los komm ". Ohr geht zusammen schwimmen mit dem team. Du sitzt bei Kiyoko auf der Decke und redet. Aufeinmal backt dich noya und Daichi Kiyoko und wirft euch ins Wasser.( die jungs werfen euch rein woh es etwas tiefer ist da ist ein schteck sozusagen) Du merkst wie dein Oberteil vom bikini auf geht.
Y/n:" schreise ". Tanaka bemerkte es und schnappt dich und macht dier ihn zu aber so das es aussieht als würde er dich küssen, das es die anderen nicht bemerkten.
Y/n:" danke "
Tanaka:" kein broblem ich will ja nicht das du auf einmal da ohne Oberteil stehst hehe "
Du küsst ihn. Das ganze Team sitzt am Strand du und Tanaka versuchen eine sad Burg zu bauen (aber naja wier wissen alle wie wier begabt da drin sin hehe ). Also klappt es net. Nach zika 1 Stunde spielen die Jungs Voleball. Aufeinmal tipt dich Kiyoko an.
Y/n:" was ist ". Sie zeigt auf drei junge die beiden dem team stehen und es sieht so aus alsob sie erger wollen. Du und Kiyoko geht zu dem team.
Y/n:" ey was ist hier los "
???:" hey ich hab nicht gewusst das hier so 2 Wunder schöne Mädchen hier sind ". Du bemerkst wie tanaka akresiv wierd und nimst seine hand.
Y/n:" und ich wußte nicht das hier so deppen an Jungs rum laufen idiot ". Du merkst wie einer der 3 fremden jungs näher kommt.

Hehe hoffe es ist so ok wolte heute noch 1 machen und sy fals es nicht so lang ist hoffe es gefällt euch ^^
Hina🤍

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt