🤍Strand.2🤍

676 36 13
                                    

Y/n:" und wer seid ihr bitte "
???:" ich bin Akido der blode da ist Kazu und der penner neben mir ist Haru "
Der junge der Akido heißt wahr groß und hatte pech schwarze Haare und seine augefarbe sah aus als ob sie rot wäre. Der junge mit den blonden Haaren kazu hatte grüne aachen und wahr etwa so groß wie Hinata oder noya und der letzte haru wahr der größte man könnte meinen er were 2m groß er hatte braune harre und fast schwarz aachen unheimlich.
Y/n:" auf welcher Schule seid ihr "
Akido:" Auf einer privat Schule in der Nähe von hier "
Tanaka:" Was wollt ihr hier "
Akido:" wir wollen ein paar hübsche Mädchen aufreisen und wie es aussieht haben wir einen guten fang gemacht ".
Tanaka nam dich in den Arm und zog dein Gesicht zu im und küsst dich so guter sprech das du ihm bist was ja auch stimmt. Die 3 jungs kukten dumm aus der Wäsche.
Noya:" spielt ihr Voleball "
Akido:" ja warum "
Tanaka:" dan gegen wir das mit einem spiel "
Akido:" okay aber 3vs3 "
Tanaka nickte er ruft Hinata und Kageyama zu sich.( heheh ihr wisst ja alle wiso ne )
Sie spielten insgesamt 2 Sätze es stand am Ende 2:0 für karasuno.
Tanaka:" und jetzt verziet euch klar ". Werrend er das sagte wanderte sein Arm um dich. Die 3 jungs gingen dan auch( keine sorge wir sehen sie wider heheh).
Tanaka:" Was wollen wir jetzt überhaupt machen "
Noya:" also ich bleib noch bis ihr auch get "
Der rest des teams ging schon du Tanaka und Noya sind die letzten die noch da sind.
Ihr habt euch umgezogen weil es lasen kalt wurde. Noya wurde es lasen zu nervig als singel und ging auch also bist du und Tanaka die letzten.
Tanaka:" hey was wollen wir jetzt machen wo alle weg sind "
Y/n:" keine Ahnung ist deine Schwester wider da "
Tanaka:" nope aber ich habs las doch Noya anrufen und ins kino gehen "
Y/n:" gut idee dan komm "
Du und Tanaka habt die Sachen zu dir gebracht und seid dan noya abholen gegangen.
Tanaka:" Was für ein Film wollen wier überhaupt kuken ". natürliche wahr alles schon abgesprochen mit noya also noya und Tanaka.
Noya:" wie wers mit nem horo film "
Y/n:" klar glingt gut "
Ihr seid dan in den film gegangen ihr habt auch eher gesagt rein geschmuggelt weil der film ab 18 ist. Ihr habt euch einen Platz ganz hinten genommen. Der film hat angefangen Tanaka und noya hatten eigentlich damit gerechnet das du vohr angst dich an tanaka klammerst aber es wahr umgekehrt.
Noya:" man Tanaka hör auf zu binsen das wahr eigentlich andersrum gedacht "
Tanaka:" Hals maul sonst kommt noch ne spine in dein Mund "
Noya:" Das pasiert nur in Filmen du idiot "
Tanaka:" man weiß ja nie "
Noya:" was hab ich mier dabei gedacht "
Tanaka hat sich die ganzen film an dich geklamert vohr angst und du hast die ganze zeit den unrealistischen film beleidigt.
Wie der Film zu Ende wahr und ihr Richtung Tanakas haus gelaufen seit.
Y/n:" der Film wahr echt unrealistisch das wahr nicht mal echtes Blut so ein kak "
Tanaka:" wartet auf mich ich will nicht gefessen werden WARTET "
Noya fing Aufeinmal laut an zu lachen und du mit im.
Tanaka:" altet eure Klappe "
Noya:" das is aber echt lustig das wahr eigentlich anders rum gedacht aber foher noch auf cool machen hahah du opfer "
Tanaka:" schnauze "
Ihr seit dan zu Tanaka galufen.
Noya:" he wiso sind wier bei dier he hast du nicht gesagt deine Schwester ist nicht da "
Tanaka:" ja schon hab aber gehofft das sie wider da ist "
Tanaka trit auf dem tebich vohr der Haustür und merkt etwas darunter, es ist der Schlüssel.
Noya:" wie dumm kam man bitte sein und nicht dran denken das man doch ein Schlüssel hat "
Tanaka:" schnauze "

Hoffe es hat euch gefallen ^^
Hina🤍

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt