Y/n:" hey du darfst hier nicht rein das ist das Mädc-/ " dieser junge nahm deinen Arm. Du versuchst dich loszureisen. Du schaffst es auch und du laufst auf den Flur. [ schreise warte ist das nicht yamamoto fuck ich hab ein verdammtes broblem]. Du bist auf dem Flur doch yamamoto packt dich am Arm so das ihr beide hin fält etwa so.
( Es soll nur die Situation dar stellen hab nichts beserres gefunden )
Y/n:" geh von mir runter ". Ohne ein wort zu sagen packte yamamoto dich am Hals so das du gerade noch so Luft bekommst. [ fuck ]
Du versuchst dich zu wehren aber ohne Erfolg .
Yamamoto:" Du bist mier klar und nicht dem idiot der sich dein Freund nennt klar "
Er kamm immer näher an dein Gesicht ran "
Y/n:" nie im Leben dan würde ich lieber sterben und ist wie du gesagt hat MEIN Freund also las mich gefälicht los !".
Er kamm drotz der warnung immer näher. Du versuchst dich die ganze zeit zu wehren aber es ist sinnlos. Schließlich kam er immer näher und küsst dich.
Tanaka:" Y/n ?". Neben ihn stand Kiyoko außer Atem anscheinend hat sie Tanaka gerufen.
Tanaka:" geh runter von ihr ! "
Man sah von der Position von Tanaka nicht das er dich am Hals hatltet. Tanaka riß yamamoto von dir runter. Als die hand von deiner kehle weg wahr hast du stark nach Luft gezogen. Aufeinmal sind Kuroo und Daichi aufgetaucht und haben Tanaka und yamamoto auseinander genommen. Yamamoto sagte was zu Tanaka Was du nicht verstehst weil du unter schok stehst.[ schreise Tanaka sieht ziemlich traurig aus und das ist nur meine Schuld verdammt ]
Du bist aufgestanden und wolltest zu Tanaka doch er stand zu erst auf und ging, aber befor er ging wahrf er dir einen traurigen, kalten Blick zu. Du wolltest drotsdem zu ihm doch Kiyoko hielt dich auf.
Kiyoko:" was ist passiert ". Du sagst nichts und dir kammen die Tränen.
Y/n:" ich hab alles kaputt gemacht "
Kiyoko:" y/n Was ist passiert "
Du erzählst Kiyoko und Kuroo alles ausführlich. Daichi ist mit tanaka mit gegangen.
Y/n:" ich hab alles kaputt gemacht ich bin dran schuld "
Kiyoko:" Du bist an gar nichts schuld du konntest dich nicht wehren oder es hat nichs gebracht "Bei tanaka und Daichi:
Tanaka:" wiso wiso hat sie das gemacht "
Daichi:" Tanaka Y/n würde das nie freiwillig machen "
Tanaka wurde laut und akresiv.
Tanaka:" HAT SIE ABER "
Daichi stand auf.
Daichi:" man hast du nicht gesehen das sie am Boden lag und nach Luft genapt hat.
Tanaka rede mit ihr dan weist du es "
Tanaka stand auf und ging ohne etwas zu sagen.Timeskip:
Es ist nach dem Training mit den anderen teams. Du und Tanaka habt den ganzen Tag nicht geredet. Es ist schon dunkel.Du sitzt auf einer bauer und denkst nach. Nur in einem T-Schiert sitzt du in der Kälte aber sie macht dir nichts aus weil dier was anderes weh tut. Als du deine Tränen nicht mehr zürük halten konntest kommt Aufeinmal Tanaka.
Tanaka:" können wier reden ". Er sagte das mit einer ruhigen traurigen Stimme. Du bist von der Mauer runter gegangen und hast dich vohr ihn gestellt.
Y/n:" klar " du hast dier die Tränen weg Gewicht und Tanaka angeschaut. Du siehst selber das er mit den Tränen kämpft.
Tanaka:" woltest du es Kuroo hat mir es erzählt "
Y/n:" Nein ich wollte es nicht ich hab versucht mich zu wehren aber hatte keine Chance " Du schaust auf den boden als Tanaka seine hand auf deine bake legt und dein Kopf so hoch zog das du ihn anschaust.
Y/n:" Tanaka Es tut mir so leid " Du brichst in Tränen aus.
Tanaka:" muss es dir nicht du konntest dafür nichs aber ich mus mich entschuldigen "
Y/n :" Nein must du nicht " Du spangst im um den Hals.
Y/n:" Tanaka ich liebe dich bitte verlass mich nicht" Du hast etwas fester zu gedrückt.
Tanaka:" ich libe dich auch y/n und nein mach ich nicht "
Er küsste dich.
Tanaka:" Jeder der dich verlassen würde müsste dum und ein idiot sein "
[ oh da ist sein grinsen wider ich habe vermisst ] zu deinem Pech kam yamamoto zu euch und-/Heheh hoffe es hat euch gefallen 😅
Ps:Hina 🤍✌
DU LIEST GERADE
Tanaka × Reader🤍
RomantikDu bist neu auf der karasuno als du plötzlich die neue menegerin vom Volleyball club der Jungs wirst. Da fält dier ein junge pesonders auf... ______________ Abgeschlossen_________________