🤍Voleball Club. 2🤍

1.4K 50 4
                                    

Sy Leute für die Überschrift mir is nix beserres eingefallen^^

Kiyoko: hey hör auf zu weinen er is weg okey" Kiyoko gibt dir ein Taschen Tuch um die Tränen weg zu wischen.
Y/n:" Danke "
Kiyoko:" kein broblem"
Daichi kam die Tür rein.
Daichi:" alles in Ordnung Y/n "
Y/n:" Ja get wider "
Daichi:" gut komm mit in die Sporthalle ich will dich und Kiyoko ungern hier aleine lassen fals du noch hier bleiben willst "
Y/n:" danke und ich bleib noch " 
Du gest mit Kiyoko und Daichi in die Halle.
[ wo ist Tanaka  alle sind hier nur er nicht]
Y/n:" Daichi ehh wo ist tanaka "
Daichi:"  er ist im Team raum ". Du gehst raus und in den team raum. Öffnest die Tür und siehst Tanaka.
Y/n:" Tanaka " [ Er ist voll mit blauen Flecken und das nur wegen mir]
Y/n:" Du bist überall mit blauen Flecken-/"
Wiert unterbrochen.
Tanaka:" Zuko is nach dem du weg warst auf mich los hab ein paar mehr blaue Flecken dazu bekommen halp so wilt"
Du gehst komplett in den team raum und starst auf den boden.
Y/n:" Es tut mier so leid es ist alles meine Schuld "
Tanaka kommt näher und umarmt dich und legt sein Kopf auf deinen.
Tanaka:" hör auf sowas zu sagen es ist nicht deine schuld ok du bist der letzte der schuld daran hat "
Y/n:" aber wegen mir hat du überall blaue Flecken "
Tanaka:" liber blaue Flecken anstat das dir was passiert werre "
Tanakas Gedanken: sie ist so hübsch und süß ich hätte mir das niemals verzeihen können wen ihr was passiert werre ich glaub ich liebe sie.
Y/n:" aber-/" wirt unterbrochen
Tanaka:" hör auf damit okey " er löst die Umarmung und legte seine Hände an dein Kopf.
Tanaka:" Du bist da an nichts schuld okey "
Y/n:" okey "
Tanaka:" get doch"
[ wieso ist er so süß zu mir ich mein meine twegen ist er verletzt]
Tanaka:" oh es wird schon dunkel ich bring dich heute auch wider nach hause ok "
Y/n:" und was ist mit dir ? "
Tanaka:" mach dir mal wegen mir keine sorgen gestern bin ich doch auch nach hause gekommen oder nicht"
Y/n:" doch bist du sory "
Daichi kam rein und die anderen auch.
Y/n:" ich geh dan mal "
Du dest dich um und gest.
Daichi:" alles ok bei dir "
Tanaka:" mach dir mal um mich keine sorgen du weißt wie ich bin Daichi " Tanaka lachte wider und sein grinsen wahr auch wider da. Als Tanaka vertig mit dem umziehen wahr und die anderen auch kammst du wider rein.
Hinata:" hey Y/n näxte woche stehen ja die Prüfungen an kanst du uns helfen ich mein in Mathe und in den anderen Fächern bist du die 1 die es checkt wen wir die verhauen dürfen wir nicht mit nach tokyo"
Y/n:" klar helfe ich euch "
Alle jungs:" Danke wir sind dir was schuld
Y/n:" Nein alles gut ich mein dafür ist doch eine menegerin da oder nicht" Du lachst.
Nach dem alle raus sind hat dich tanaka wider nach hause gebracht. Als du rein kamst wahr dein Bruder wach.
Y/n:" kaya? " Du schaust auf den boden.
Kaya:" ja was is los Y/n"
Y/n:" Zuko.. " Du bekommt Tränen in den Augen
Kaya:" was hat er gemacht!!  "
Y/n:" Er wahr kurz davor mich anzufassen und was weiß ich was passiert wäre wen tanaka nicht dazwischen gegangen ist ich konnte mich nicht weren. Tanaka ist zum klük dazwischen gegangen sonst werre sonst was passiert kanst du dem idiot bitte sagen das er mich in ruhr lasen sol bitte kaya "
Kaya:" ja mach ich und ist tanaka der junge der dich jeden tag im Dunkeln nach hause bringt. Hier dein tee" Er stellt den tee zu Y/n.
Y/n:" ja das ist er "
Kaya:" ok dan bin ich beruhigt "
Y/n:" wiso " trinkt ihr Tee ler
Kaya:" Wer weiß was im Dunkeln passieren kann und jetzt geh schlafen du brauchst den schlaf "
Y/n:" is gut und danke kaya "
Du bist schlafen gegangen.

Timeskip:
Es ist der letzte Tag vohr den Prüfungen und tokyo.

Kaya:" Los geh schon ich mach das hier "
Y/n:" ok danke Bey "
Du bist zu der tür gelaufen als du draußen bist.
Y/n:" Tanaka Was machst du hier "
Tanaka:" emm wolte dich abholen "
Er kratzte sich am hinter Kopf und grinste.
Y/n:" ok wen du meinst ". Ihr get dan zusammen zur schule. Der Schul Tag wahr ganz normal. Als die Schule zu Ende wahr und du aus der klasse gest stand tanaka da.
Y/n:" Tanaka Was machst du hier "
Tanaka:" dich abholen "
Y/n:" Du musst nicht 24/7 auf mich aufpassen "
Tanaka:" wehr sagt das ich auf dich aufpassen vileicht will ich einfach bei dier sein "[ oh da ist schon wider dieses grinsen ich glaub das macht er nur bei mir es ist aber süß echt verdammt süß]
Y/n:" ok dan komm "
Du hast seine hand genommen und bist mit ihm zum team raum gelaufen um den letzten tag mit den jungs zu lernen. Ihr habt die ganze zeit gelernt bis es abend wurde.
Y/n:" hey blondi hör auf hinata und Kageyama runter zu machen nur weil du mansche sachen besser verstehst "
Tsukishima:" nen mich noch 1 mal blondi "
Y/n:" und dan was ? " Du verdest die Augen und auf deinem Gesicht kamm ein grinsen.
Tsukishima:" zhee "
Y/n:" get doch ich bin ihr um euch zu helfen wen ihr sie nicht wollt dan geh ich eben "
Du hast ein ernstes Gesicht aufgelegt.
Daichi:" bleib hier nur Tsukishima ist halt etwas anderster wenn um solche sachen get kommt nicht mer vohr " er nahm Tsukishima kopf und drückt ihn so runter das er sich fer beugte.[ was ist mit tanaka los er ist heute nicht so fröhlich wie immer er redet kaum und macht auch kein Unsinn mehr mmm]
Y/n:" Tanaka alles in Ordnung? "
Tanaka:" mmm Was "
Y/n:" ob alles in Ordnung is du bist so still "
Tanaka:" ja alles gut denke nur nach wegen der Prüfung "
Y/n:" ok "
Du bist mit tanaka gegangen weil es schon dunkel wahr und Tanaka hat dich wie immer nach hause gebracht als.
Y/n:" hör auf mich an zu lügen was ist los ich kauf dir das nicht ab " Du bleibst stehen.
Tanaka:" ich sagte doch wegen der Prüfung "
Er trete sich nicht um und stand mit dem Rücken zu dier.
Y/n:" Lüg mich nicht an "
Tanaka:" .... "
Y/n:" hey gib mir eine Antwort "
Du nimmst seine hand und und wolltest ihn zu dir drehen doch er laste es nicht zu.
Y/n:" Tanaka "
Er nahm deine Hand und ging schnel zu deinem haus und umarmt dich kurz und ging ohne ein wort zu sagen. Du bist rein gegangen und direkt is bett gegangen.

Hey leute ich hoffe es hat euch gefallen ich mach heute noch weiter vileicht kommt es heute noch oder morgen
LG:Hina🤍

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt