🤍Camp🤍

933 48 7
                                    

Du wachst auf.[ huh ist es hier hell wo bin ich überhaupt. Toll Y/n du bist eingepennt und hast kein plan wo du bist. Huh] du hast gemerkt wie eine arm um dein bauch liegt. Als du dich umdest.[ oh tanaka also hat er mich zu gedeckt]
Tanaka:" Morgen Engel " [ hat er mich wiklich Engel genannt awww wie süß]
Tanaka machte aber nur 1 auge auf vermutlich wegen dem Licht.
Y/n:" Morgen wo sind wir überhaupt "
Tanaka:" im Schlafraum der Jungs unrem team " er grinste. Du setzt dich hin und schaust dich den Raum dan zu Tanaka.
Y/n:" ich darf doch gar nicht hier sein das ist doch-/". Du wurdest unterbrochen weil Tanaka dich küsst und das grade nicht kurz hehe.
Tanaka:" bei euch wahr kein Platz mehr für dich und Kiyoko und weil du eh hier eingepennt bist hat Daichi gemeint ihr könnt hier schlafen ". Du hast jetzt erst gemerkt das tanaka kein T-Schiert an hat, du wurdest ganz schnell rot.
Y/n:" wo sind die anderen"
Tanaka:" mansche schlafen noch wie noya und machen sind schon auf aber es ist erst 6 das heißt wir haben doch genug zeit " Du hast ihn frag würdigt angeschaut, als er dich packte und mit dir kuschelte. Daichi kamm rein und wekte alle auf.
Y/n:" Daichi warte mal "
Daichi:" ja was gibs "
Y/n:" ist es wirklich ok wen ich und Kiyoko hier schlafen "
Daichi:" klar ich mein ihr gehört auch zum team und ich wette Tanaka freut sich auch drüber "
Y/n:" haha glaub ich auch "
Daichi:" ok wen das geklärt ist dan kommt runter zum Frühstück " er reinste und ging.
Als alle jungs draußen wahren hast du dich auch umgezogen aber du hast Tanakas pulli an behalten. Du und Kiyoko seid auch runter gegangen. Nach dem Essen.
Kiyoko:" hey Y/n der typ von nekoma Start dich die ganze zeit an "
Y/n:" zhe einfach nicht beachtet vileicht hört er von selbst auf "
Kiyoko:" glaub ich zwar nicht aber ok wen du meinst. Pass aber auf das das tanaka nicht mit bekommt "
Y/n:" wie meinst du das den "
Kiyoko:" ich mein ja nur weil er ja werend dem spiel sich konzentrieren muss "
Y/n:" ja stimmt hast recht ". Du und Kiyoko habt weiter die Punkte gezählt. Ald das trenig dan vorbei wahr und jeder für sich selbst treniert hat bist du wie auch gestern bei tanaka geblieben. Aber dieses Mal wahr was anderes der junge der yamamoto hießt hat mit tanaka treniert. Er hat die ganze zeit zu dir rüber geschaut. Kuroo hat es bemerkt befor es tanaka merkte. Kuroo zog yamamoto mit sich zur einer Ecke der halle und hat mit im gesprochen.
Kuroo:" ey was sol das "
Yamamoto:" was den du siehst doch selbst das sie hübsch ist "
Kuroo:" klar ist sie das und du last die Finger von ihr klar "
Yamamoto wurde akresiv
Yamamoto:" wieso bist du ihr Vater oder was "
Kuroo:" Nein aber sie hat ein freund und ich bin der Kapitän wen sie kein freund hätte were das ne andere sache ist das klar, und wen du es nicht sein last dan gibt's ein broblem und zwar mit mir klar "
Yamamoto:" is mir doch egal ". yamamoto Schubs Kuroo von sich weg und ging.
Tanaka:" ey Kuroo Was wahr da Aufeinmal los " Du bist wie tanaka zu Kuroo ging zürük zur bank. Kuroo hat tanaka alles erzählt.
Tanaka kam auf dich zu, er nahm deine Hand und ging.
Tanaka:" halt dich von yamamoto fern klar "
Y/n:" Tanaka Was ist los "
Tanaka:" bleib einfach von ihm weg tuh mir den Gefallen ok ". Du nikst. Es sah so aus als ob tanaka ein Stein vom herz gefallen were.
Y/n:" bitte mach dir keine sorgen ok ". Er nickt und er küsste dich. Ihr gingt dan zusammen zum lager Feuer. Du bist aufgestanden um auf die Toilette zu gehen als du merkst wie jemand dir hinterher geht. Du bekommt Panik und renst schnell zum klo und schließt dich ein. Als du vertig wahrst kam jemand rein mit schwarzen Kleidung und-/

Hehe ich weiß ihr werdet mich jetzt für das ende des Kapitels hassen aber spannung mus ha sein hehe 😂
Morgen gets weiter
Ps: Hina 🤍

Tanaka × Reader🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt