Y/n = Du also dein Name
" " = jemand redet
[ ] = Gedanken von Y/nIch hab die Story neu geschrieben weil ich mich ziemlich dumm angestellt hab aber die Story bleibt die gleiche nur ausführlicher und besser zu verstehen^^ Bitte seid nachsichtig ist meine 1 Story danke( Es könnten Rechtschreib Fehler drin sein)
LG: Hina^^Ring Ring Ring
[Oh nö jetzt schon] Du bist aufgestanden und in die Küche gegangen.
Y/n:" Morgen "
Kaya:" Auch mal aufgestanden Schlafmütze?"
Y/n:" Ach halt die Klappe "
Kaya:" spricht man so mit seinem großen Bruder Y/n:"nur weil Mama nicht da ist heißt es nicht das du machen kannst was du wilst"
Y/n:" jaja "
Kaya:" Ach und pass auf wegen zuko du weißt ja "
Du verdrehst die Augen und nickst [ als ob ich das nicht weiß Ach komm]
Du hast deine Tasche genommen und bist los zur Tür als du stehen bleibst und sagst:" als hätte ich Angst vor deinem besten Freund" dan gingst du zu Tür und gehst los zur Schule.In der Klasse:
In die Klasse sind 2 Jungs gekommen die ebenfalls wie du in dem 1 Jahr seit und anscheinend auch in der selben klasse. Das komische an dem kleinen Jungen wahren seine auffälligen Orangen Haare. Der 2 wahr ziemlich groß und hatte eine Monotone Mime drauf unheimliche.[ toll ich erst 2 min hier schon hab ich einen Hyper aktiven flumi mit Orange Haaren hier von dem anderen am besten nicht der is ziemlich unheimlich]. Du hast mitbekommen das der flumi Hinata heißt und der andere Kakeyama. Als die Glocke zur pause ging rannten die 2 wie bei einem Überlebens lauf raus aus dem klasse Zimmer. Als du hoch in die Etage zu den 2 klässler gingst um dir was am Automat was zu holen hörts du wie jemand deinen Namen rufen.
Zuko:" oi oi Y/n"
Y/n:" Las mich einfach in Ruhe zuko"
Zuko:" und was wen nicht "
Er kam dir immer näher so das du sein Atem auf deinem Gesicht spüren kannst
Y/n:" hör auf mit dem scheiß"
Du drücks ihn weg von dir als er dein arm nahm und immer fester zu drückt.
Y/n:" aua das tut weh zuko lass mich los LAS LOS!!"
Auf einmal kam ein junge mit kurzer grauen Haaren dazu und hatte zukos arm in der hand und zog ihn von mir weg so das zuko mich los ließ.
Y/n:" D-Danke "
" kein ding ich bin übrigens tanaka"
Er hatte so ein Lächeln auf dem Gesicht das mich rot wurden ließ ,es war irgendwie süß.
Tanaka:" Hallo und wie heißt du "
Er kam mit dem Kopf genau in meine Blicke Richtung so das ich mich erstreckt.
Y/n:" oh entschuldige ich bin Y/n freut mich"
Zuko:" tanaka Was zum Teufel hast du dich hier einzumischen"
Tanaka:" wen du sie so am Arm fest hältst dan kein Wunder das dich keiner leiden kann " Tanaka lachte und ich mit. [ okay der hat gesessen].
Zuko:" zehh " und da ging er auch schon wieder
Auf einmal kam so ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren doch nur 1 Strähne wahr blond seine Haare wahren komisch jedoch frisiert sah aber cool aus. Der junge blieb neben tanaka stehen und flüsterte ihm was zu was ich nicht verstand. Danach wurde tanaka ganz rot[ ich frag mich was der junge wohl tanaka gesagt hat ]
" ich bin noya " sagte er und steckte die Hand aus.
Y/n:" ich bin y/n hallo " ich nahm seine Hand an und sah auch das er nicht damit gerechnet hat das wahr schon lustig.Es klingelt zum schul Schluss und ich ging an der Sport Halle vorbei wo ich Leute hörte. Ich ging an die Tür der halle und sah die 2 aus meiner Klasse und-/ [ tanaka und noya sind ja auch hier wow tanaka sieht echt toll aus Ach was zum Teufel denk ich da] du schlägst dier an den Kopf als dich jemand bemerkte. Es wahr tanaka und zu deinem Glück bekam er auch gleich ein ball ins Gesicht weil er abgelenkt wahr. Du warst wie angewurzelt als dich jemand anspach...
Hey hoffe es hat euch gefallen last gern Tipps oder ideen da^^
Soll. ich weiter machen?
DU LIEST GERADE
Tanaka × Reader🤍
RomanceDu bist neu auf der karasuno als du plötzlich die neue menegerin vom Volleyball club der Jungs wirst. Da fält dier ein junge pesonders auf... ______________ Abgeschlossen_________________