3 - Hübsches Ding

1.1K 30 2
                                    

Draco hatte Hermione natürlich gesehen und auch erkannt.
Sie war ihm schon einige Male zuvor aufgefallen.

Er sah all die Männer, die sich nach ihr verzehrten, die mit denen sie tanzte, die die ihr einen Drink ausgeben durften, die mit denen sie die Party manchmal verließ und die die sie abblitzen ließ.
Er hatte sozusagen immer ein Auge auf sie.
Warum?
Wusste er selbst nicht genau. Aber er fand es faszinierend.

Meistens ging sie mit einem der betuchteren Gäste aus dem Club, wenn sie denn mit einem Mann den Club verließ. Sie hatte einen ziemlich guten Männergeschmack, dass musste er ihr lassen.
Sie tanzte immer in der Mitte der Tanzfläche und zog meistens alle Blicke auf sich.
Sie musste es genießen, so wie sie dabei aussah.
Und sie genoss es auch definitiv, wenn Männer sie berührten.
Er sah es in ihren hungrigen Blicken, die sie ihnen zuwarf.
Nur wenige verstanden, was diese Blicke wirklich bedeuteten.

Draco's Anhängsel für diesen Abend langweilten ihn und er schickte sie beide mit einem Handwinken weg.
Er heftete seinen Blick wieder auf Hermione Granger.
Sie saß an der Bar und flirtete ungeniert mit einem älteren Mann.
Er hatte inzwischen schon seine Hand auf ihr nacktes Knie gelegt und Draco wusste, dass Granger heute Nacht wohl kaum allein schlafen musste.
Seine Mundwinkel zuckten.
Wer hätte jemals gedacht, dass die brave Gryffindorprinzessin auch eine schmutzige Seite hatte.
Und sie dazu noch fast jede Woche auslebte.

Draco wusste aus den Medien, dass in ihrem zu Hause Weasley auf sie wartete. Er wusste aber auch, dass Weasley in diesem Moment nicht zu Hause war. Was wiederum erklärte warum sie hier war und nicht die treue Ehefrau zu Hause gab.
Weasley hatte meistens Dienstags und Freitags bzw. Samstags lang im Ministerium zu arbeiten oder andere Verpflichtungen.
Granger nutzte komischerweise immer genau diese Tage für ihre Tanzeinlagen.
Oder waren die beiden vielleicht auch nur zur Show zusammen?
Wussten Weasley und Potter was ihre kleine Prinzessin im Club trieb?

Draco's Grinsen verbreiterte sich.
Natürlich durfte er nichts davon nach Außen tragen was im Club passierte, er kannte die Regeln. Aber vielleicht konnte er ein kleines bisschen Spaß haben und sich von der Langeweile ablenken.

Granger's Blick wanderte immer wieder von ihrem Gegenüber zur VIP-Lounge, wo er selbst saß.
Er vermutete also, dass sie ihn auch gesehen hatte.
Es hatte lange genug gedauert.
Eigentlich hatte er schon viel früher damit gerechnet, dass sie auf ihn aufmerksam wurde. Aber sie hatte sich bis jetzt nie für die VIP's interessiert. Als ob sie wusste, dass das eine Nummer zu groß für sie war.
Aber heute hatte sie wahrscheinlich mal einen ganz guten Ausblick gehabt und seinen blonden Schopf erkannt.

Innerlich freute er sich darüber, denn es war eine Ablenkung von seinem alltäglichen Trott.
Er verbrachte inzwischen 4-5 Abende und Nächte im Club, um seiner Familie zu entfliehen.
Er ertrug seine Eltern kaum noch.
Seine Mutter interessierte nur, dass er endlich heiraten und einen Erben produzieren sollte. Sie ließ auch kaum einen Moment aus, um ihm dies mitzuteilen.
Sein Vater dagegen war immer noch ein elendiger Arschkriecher, nur das es ihm, je älter er wurde, umso mehr auffiel.
Draco hatte zudem noch keine Lust auf eine eigene Familie.
Er war 25 Jahre alt und vergnügte sich viel zu gerne, um das schon aufzugeben. Er hatte wechselnde Bettgeschichten.
Genauso wie Granger konnte er aber nicht riskieren, dass die Nachrichten davon erfuhren. Auch wenn sie vermuteten, dass er der Partykönig war, wollte er die Gerüchte nicht unbedingt bestätigt wissen.

Er wartete, bis Granger's Blick wieder zu ihm wanderte und sah ihr direkt in die Augen.
Ihre ganze Gestalt erstarrte kurz, als sie bemerkte, dass er sie auch gesehen hatte.
Das Erkennen, welches über ihr Gesicht zog währte nur kurz.
Sie hatte sich viel zu schnell wieder im Griff.
Er würde weitergehen müssen, um sie ein bisschen zu reizen.

Sein Kumpel Chase, der neben ihm saß, hatte bemerkt, dass Draco sich für die brünette Hexe interessierte.
„Hübsches Ding.", sagte er zu Draco und zwinkerte.
Da kam Draco ein Gedanke.
Kurzerhand sagte er ihrem VIP-Kellner, dass er Granger holen sollte.
Er und Chase verfolgten Thomas, den Kellner, mit den Augen auf seinem Weg durch den Club und wie er mit Granger sprach. Sie schien völlig verdutzt.
Draco lächelte sie aufmunternd an, als sie zu ihm sah.
Sie wussten beide, dass sie eine Einladung in die VIP-Lounge nicht ablehnen konnte und durfte.

Wie in Zeitlupe erhob sie sich und verabschiedete sich von dem Kerl an der Bar.
Ihre schlanke Gestalt steckte in einem verboten kurzem Kleid. Er würde sie fast schon zu dünn nennen, aber es stand ihr. Sie sah Elfenhaft aus. Ihre langen Haare fielen ihr glatt den Rücken herunter.
Sie lief ein paar Schritte hinter Thomas und Draco sah, dass ihr Unbehagen stieg.
Er konnte sich denken, dass sie dachte, dass er sie einfach demütigen wollte.
Was stimmen konnte, er hatte sich noch nicht entschieden.

Thomas brachte sie direkt zu ihm.
„Die Miss, Sir", sagte er und verbeugte sich.
Draco sah ihr belustigt in die Augen und klopfte zwischen sich und Chase auf das Sofa.
„Champagner?", fragte Draco freundlich, auch wenn er einfach einschenkte ohne auf ihre Zustimmung zu warten.
Dankend nahm sie das Glas in Empfang.

Der DealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt