Wieder ziellos durch die Räume streifend, hatte sie Ron immer noch nicht gesehen.
Hermione fragte sich so langsam wirklich wo er war und ob sie sich Sorgen machen musste.
Aber ihre Gedanken waren nur kurz bei Ron.
Der Großteil ihrer Gedanken wurde von einem blonden Schönling bestimmt.„Was soll ich nur mit dir anstellen?", fragte er leise, während er sie kurzerhand in ein Zimmer zog.
Hermione war so erschrocken, dass sie sich für einen Moment wirklich wehrte.
Draco schwächte seinen Griff daraufhin etwas ab. Er ließ ihr einen Moment um zu erkennen, wer sie in das dunkle Zimmer gezogen hatte.„Wie meinst du das?", fragte sie verwirrt auf seine Frage.
Zur Antwort hob er sie auf seine Arme und drückte sie an die nächstgelegene Wand. Sein Körper drückte sich an ihren und sandte ihr wohlige Schauer über die Haut.
Er küsste sie unvermittelt hart.
Hermione gefiel es, dass er sie nicht mit Samthandschuhen anfasste. Es interessierte ihn nicht wirklich ob er gefühlvoll zu ihr war. Es ging um die Befriedigung. Zu ihrer Überraschung scheinbar auch um seine Befriedigung.
Sie biss ihn in die Lippe.
Er unterbrach ihren Kuss und sah sie grinsend an.
Dann ließ er sie wieder auf den Boden gleiten.„Gib mir dein Höschen, Prinzessin.", befahl er ihr.
Ihre Augen wurden größer und Röte über zog ihre Wangen.
Er sah sie abwartend an. Ein Grinsen auf den Lippen, weil er wusste, dass sie mit sich rang ob sie es wirklich wagen sollte.
Nach einem Moment des Überlegens bückte sie sich und zog ihr Höschen herunter.
Sie hielt es ihm hin.
Er nahm es und steckte es in die Innentasche seiner Jacke.Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging aus dem Zimmer.
Hermione folgte ihm peinlich berührt, mit ein bisschen Abstand. Sie wollte nicht riskieren, dass sie jemand sah. Eigentlich war ihr gemeinsames Verschwinden schon sehr riskant gewesen.
Aber es erregte sie auch.Sie ging wie auf heißen Kohlen zurück zu Ginny und hakte sich bei ihr unter.
„Was ist los?", fragte Ginny sie.
Hermione bemühte sich darum, einen normalen Eindruck zu machen.
„Nichts. Ich bin nur müde und geschafft.", lächelte sie ihre Freundin an. Ihre Wangen verloren so langsam wieder die Röte.
„Hast du Ron gesehen?", fragte Hermione sie dann, da ihr Ehemann immer noch >verschwunden< war.
Ginny schüttelte nur den Kopf, wie auch die anderen Frauen die um sie herum standen.
„Da kommt er!", sagte Ginny nach einer Weile und Hermione wandte ihren Blick herum.Sie richtete ihre Aufmerksamkeit auf Ron, der auf sie zukam.
Grob riss er sie aus Ginny's Arm und zog sie an sich.
Er drückte ihr einen feuchten Kuss auf. Hermione musste sich zusammenreißen, dass sie sich nicht angeekelt wegdrehte.
Sie versuchte es so gut es ging zu überspielen. Ron's Lippen schmeckten nach hartem Alkohol.Sie sah aus dem Augenwinkel, dass Malfoy sie beobachtete und wunderte sich darüber.
„Oh, er sieht so verboten gut aus.", meinte Ginny und Hermione folgte ihrem Blick. Zu ihrer Überraschung hing er an Malfoy.
„Ginny!", tadelte sie sie leise.
„Was denn? Gib bitte zu, dass er unverschämt gut aussieht!", sagte Ginny zu ihr und erntete erschrockene Blicke vom Ron und Harry.
„Er ist ein verdammter Leckerbissen. Da würde ich wirklich gern mal unter sein Hemd schauen.", träumte sie weiter und sah von Malfoy wieder zu Hermione.
„Gibt es zu!", forderte sie betrunken.
Unter Ginny's Blick wurde Hermione wieder rot und lachte nervös. Sie spürte Malfoys Blick auf sich. Wüsste Ginny, dass sie so kurz davor war, genau das rauszufinden würde sie durchdrehen.
„Ja, du hast ja recht.", sagte sie deshalb leise.
Ihre Männer dachten sowieso nur, dass sie beide zu viel Champagner getrunken hatten und würden ihrem Kommentar keine Beachtung schenken.
Sie erkannte ein Grinsen auf Malfoys Gesicht und war sich sicher, dass er wusste worüber sie sprachen. Siedend heiß fiel ihr wieder ein, was er in seiner Anzugtasche hatte und wurde noch röter.„Ich glaube unsere Frauen haben für heute genug.", lachte Harry laut.
„Definitiv.", stimmte ihm Ron etwas launisch zu und sie verließen die Veranstaltung.
DU LIEST GERADE
Der Deal
FanfictionHermione Granger geht auf einen Deal mit Draco Malfoy ein. Ihre Ehe mit Ron ist am Ende und bietet ihr etwas, dass sie bei keinem anderen findet. Beiden ist nicht klar, dass dieser Deal ihre Leben und sie selbst verändern wird. HGxDM Beinhaltet Erwa...