Hermione versuchte sich so gut wie möglich fallen zu lassen und nicht an die Männer zu denken, die sie aus nächster Nähe ansahen.
Sie trank mehr Champagner, als sie normalerweise trinken würde.
Mit jedem Glas sank ihre Hemmschwelle etwas tiefer.Irgendwann war ihr vollkommen egal wer ihr zusah und sie ließ sich komplett gehen. Chase zog sie immer wieder an sich heran und Hermione rieb ihren Körper an seinem. Sie konnte die aufkeimende Errektion in seiner Hose spüren und fühlte sich wirklich geschmeichelt.
Je länger der Abend wurde, umso mehr junge Männer strömten in die Lounge.
Hermione war sich dessen bewusst, dass alle sie anstarrten.
Sie genoss es irgendwie.
Wie sie feststellte, sah selbst Malfoy sie hin und wieder an.Durch die Menge an Menschen die sich in der Lounge drängten stolperte Hermione über einen Fuß und konnte ihr Gleichgewicht nicht wieder aufbauen.
Sie plumpste umdamenhaft neben Malfoy, wobei ihre Beine auf seinen zum liegen kamen.
Sie bedeckte sofort den Ausblick auf ihr Höschen.
„Tut mir leid.", murmelte sie ihm zu und zog ihre Beine von seinen.„Nicht so stürmisch.", sagte Chase und ließ sich auf ihre andere Seite fallen.
Sie lächelte ihn entschuldigend an und beruhigte ihren Atem.
„Hast du dir weh getan?", fragte er mitleidig und streichelte ihren nackten Oberschenkel.
„Nein. Alles gut.", sagte sie.Hermione lehnte sich für einen Moment an und schloss die Augen. Sie musste wirklich zu viel getrunken haben, wenn sie so unsicher auf ihren Füßen stand.
Malfoys Bein lag wieder an ihrem, aber diesmal kümmerte es sie kaum.
Er hatte sie ja auch den ganzen Abend nicht einmal angesprochen.
Warum sie überhaupt in der Lounge war, wusste sie nicht. Denn, dass Malfoy dafür verantwortlich war, lag auf der Hand.
Er hatte den Hut auf und jeder in dieser Lounge schien ihm Rechenschaft abzulegen.Darum drehte sie den Kopf zu Malfoy und nahm einen tiefen Atemzug.
„Du riechst wirklich gut.", sagte sie immer noch mit geschlossenen Augen zu ihm.
„Danke.", antwortete er leise lachend.
Sie hatte ihn noch nie so lachen gehört.
Sie mochte sein echtes Lachen. Es klang rau und melodisch.
Als sie die Augen wieder aufschlug ging es ihr etwas besser. Ihre Wangen waren immer noch rosa. Aber sie fühlte sich nicht mehr ganz so betrunken.„Und ich dachte, du stehst auf mich!", schmollte Chase gespielt. Seine Hand lag immer noch auf ihrem Oberschenkel. Hermione spürte wie er sie langsam zu bewegen begann.
„Ich stehe auf niemanden.", sagte sie hochherrschaftlich.
„Das können wir sicherlich ändern.", sagte Chase und strich mit seiner Hand an ihrem Bein immer höher.
Hermione stoppte seine Hand rigoros, bevor er ihr zu weit ging.
Es sollte gar keiner auf die Idee kommen, dass sie so leicht zu haben war.
„Ich denke nicht, dass du das ändern kannst.", sagte sie selbstsicher.Chase war süß, aber nicht Hermiones Typ.
Der ging tatsächlich genau in die andere Richtung, als alle glaubten.
„Du könntest es mich mal probieren lassen.", sagte er verführerisch.
„Eher würde ich einen Troll oder Malfoy an mich heranlassen, Schätzchen.", sagte sie unüberlegt.
Sie bemerkte ihren Fehler sofort und bereitete sich innerlich auf eine wütende Erwiderung vor.
Aber es kam keine.
Sie sah Malfoy fragend ins Gesicht.Chase spielte wieder den enttäuschten, aber Hermione sah ihm an, dass er nur so tat.
Er hatte von vornherein gewusst, dass er nicht bei ihr landen konnte.„Gut zu wissen, Granger.", flüsterte Malfoy fast lautlos in ihr Ohr.
Sie sah ihn wieder an.
Er hatte sie den ganzen Abend ignoriert und jetzt das?
Hermione war verwirrt.
Komplett verwirrt.Sie schnappte sich den Champagner und schenkte sich selbst noch ein Glas ein.
Sie trank einen großen Schluck und versuchte die beiden Männer neben sich zu ignorieren.
Ihr Blick ging durch die Runde gut betuchter Männer.
Die meisten hatten schon eine schöne Frau am Arm, mir der sie wohl auch die Party verlassen wollten.
Hermione schluckte.
Ihr wurde bewusst wie ihr Tanz gewirkt haben musste.
Scheinbar verflog der Alkohol so langsam, also trank sie ihr Glas wieder aus.
Malfoys hochgezogene Augenbrauen ignorierte sie bewusst.Chase dagegen schien selbst ziemlich betrunken zu sein. Er legte einen Arm um sie und platzierte seine Hand wieder auf ihrem Bein.
„Du bist wirklich wahnsinnig sexy.", lallte er in ihr Ohr.
Hermione lachte daraufhin gekünstelt und schob ihn ein Stück zur Seite. Sie fühlte sich so langsam unwohl mit ihm.
Er führte seine Hand ein weiteres Mal und diesmal ohne Umschweife, unter ihren Rock und ließ sich von ihr nicht davon abhalten. Sie hielt ihn am Handgelenk und versuchte so unauffällig wie möglich seine Hand von ihr zu lösen.
„Du bist feucht, Schätzchen, das sagt doch alles.", murmelte er und rieb über ihre empfindlichste Stelle.
Hermione wollte keinen Aufriss machen und versuchte Chase loszuwerden, ohne die ganze Lounge auf sie aufmerksam zu machen. Sie hatten sowieso schon ein paar Zuschauer.
Wer wusste wie diese Horde Männer drauf war.
Hermione verspürte für einen Moment Angst.
„Chase!", donnerte Malfoy dann und Chase zog seine Hand sofort zurück.
Hermiones Atem ging stoßweise.„Das Prinzesschen muss jetzt nach Hause.", sagte Malfoy plötzlich ernst und schleppte Hermione am Handgelenk aus der VIP-Lounge.
Er zog sie unbarmherzig weiter, bis sie in einem relativ ruhigen Gang stehen blieben.
„Ich will nicht nach Hause, Malfoy.", sagte sie trotzig und löste sich von ihm.
„Du solltest vorsichtiger sein. Manche Männer wollten das, was man ihnen anbietet auch wirklich haben.", er überhörte ihren Einwand gekonnt.
Hermione schluckte bei seinen Worten. Hatte es wirklich so ausgesehen?
„Warum fickst du überhaupt fremde Männer? Sollte das nicht dein rothaariger Teufel in eurem Ehebett erledigen?", sie schnappte nach Luft.
Woher wusste er das?
„Ich ... Ron ...", sie brachte keinen richtigen Satz raus.
Malfoy sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
„Ich muss das ganz bestimmt nicht mit dir besprechen.", sagte sie schnippisch.Malfoy drückte sie daraufhin unsanft hinter ihr an die Wand. Mit einer Hand hielt er ihre Handgelenke über ihrem Kopf fest. Die andere wanderte zwischen ihre Schenkel.
Hermiones Herz raste.
„Er bringt es wohl nicht, Prinzessin?", Malfoys Stimme war für sie kaum einzuschätzen. Er klang wie immer, wenn er mit ihr sprach, abschätzig und teilweise angewidert. Aber da war auch Verlangen in seiner Stimme und Überraschung.
„Die kleine Prinzessin steht also auf schmutzige Spielchen.", sagte er und rieb über ihr Höschen.
Hermione konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
Malfoys Gesicht zeigte ein selbstsicheres Grinsen.
Er fuhr ohne Vorwarnung mit 2 Fingern in sie hinein und entlockte ihr noch ein Stöhnen.
Nach ein paar Stößen mit der Hand, zog er sie wieder heraus und leckte sie sich genießerisch ab.
Er ließ Hermione kommentarlos in dem Gang stehen.
DU LIEST GERADE
Der Deal
FanfictionHermione Granger geht auf einen Deal mit Draco Malfoy ein. Ihre Ehe mit Ron ist am Ende und bietet ihr etwas, dass sie bei keinem anderen findet. Beiden ist nicht klar, dass dieser Deal ihre Leben und sie selbst verändern wird. HGxDM Beinhaltet Erwa...