6 - Für alle sichtbar auf ihrer Stirn

1K 30 1
                                    

Hermione war, nach dem sie sich wieder bewegen konnte, direkt nach Hause appariert.
Sie versuchte zu verstehen was passiert war, konnte sich aber keinen Reim darauf machen.
Was sie wusste war, dass Malfoy sie so sehr angemacht hatte, dass sie sich angreifbar gemacht hatte.
Sie hätte einfach verschwinden sollen. Sie hätte gar nicht in die VIP-Lounge gehen dürfen.
Während sie die nächsten Tage immer wieder an ihn dachte, konnte sie nicht verhindern, dass ihr jedes Mal unsagbar heiß wurde.

Aus lauter sexueller Verzweiflung versuchte sie sogar Ron zu verführen.
Zu ihrer Überraschung ging er wirklich darauf ein.
Sie hatten geschäftsmäßigen, alltäglichen Sex und Hermione fühlte sich kein Stück besser.
Selbst wenn sie sich selbstbefriedigte, brachte das nur kurze Erlösung.
Ihr wurde dumpf bewusst, dass sie Malfoy wollte.
Seine Berührungen, so kurz sie auch gewesen waren, hatten irgendetwas mit ihr angestellt.

Aber sie wäre nicht Hermione, wenn sie keine Lösung finden würde.

~Freitag~

Zu ihrem Glück kam der Freitag schneller als gedacht.
Ron war lang im Ministerium und sie konnte endlich wieder einen Abend für sich genießen.

Ihr Rock war nicht ganz so kurz wie am Dienstag, aber dafür war ihr Rücken, bis auf ein paar Schnüre, komplett nackt. Auf einen BH musste sie daher verzichten.
Hermione fühlte sich so sexy und frivol, dass sie vor Lust zu platzen glaubte.

Wenn Ron oder Harry sie so sehen würden, würden sie wahrscheinlich schwören, dass sie jemand verhext hatte.

Sie und Ron hatten sich damals, als sie seinen Heiratsantrag angenommen hatte, darauf geeinigt, dass zuerst Ron Karriere machen würde. Hermione sollte Kinder bekommen und danach Karriere machen.
Ihr war inzwischen schon lange bewusst, dass sie sich nie darauf einlassen hätte sollen. Sie fühlte sich immer noch nicht bereit für Kinder. Sie wollte sich ein bisschen ausleben. Sie hatte versucht Ron dazu zu überreden mit ihr tanzen zu gehen oder auch nur mal etwas neues auszuprobieren. Aber immer wenn sie die Themen Arbeit oder Neue Dinge ausprobieren ansprach, blockte Ron vollkommen ab.
Also hatte sie sich irgendwann in andere Richtungen orientiert.

Es kam ihr zu gute, dass die Männer im Club selten abgeneigt waren.
Heute würde sie versuchen, ihre Lust auszuleben, ohne dafür Malfoy fragen zu müssen.
Es musste ja auch noch andere Männer geben, die so etwas in ihr auslösen konnten.

Sie begann den Abend an der Bar und hielt Ausschau nach einem passenden Exemplar.
Nach einigen Augenblicken hatte sie schon mehrere potentielle Männer ausgemacht.
Einer von ihnen schlenderte zu ihr herüber.
„Guten Abend, schöne Frau.", sagte er lächelnd.
„Guten Abend.", Hermione neigte den Kopf ein wenig.
„Sind sie noch auf der Suche?", Hermione hatte direkt einen gefunden, der scheinbar auf das selbe aus war wie sie.
Oder stand ihr ihre Lust für alle sichtbar auf der Stirn?

„Möchten Sie tanzen?", fragte ihn Hermione im Gegenzug und zog ihn auf die Tanzfläche.
Der Typ berührte sie immer wieder >aus Versehen< an den Brüsten, aber Hermione spürte relativ schnell, dass es nicht das selbe war wie mit Malfoy.

Sie suchte also nach dem Tanz weiter.
Sie tanzte wahrscheinlich mit 20 Typen und hatte mit 5 von ihnen sogar rumgemacht.
Keiner von ihnen weckte in ihr den Wunsch weiter machen zu wollen.
Dachte sie jedoch an Malfoy, spürte sie das Verlangen.

Sie hatte schon lange gemerkt, dass er auch da war und sie sogar hin und wieder beobachtete.
Direkt sah sie ihn allerdings nicht an. Er musste ja nicht wissen, dass sie immer noch über ihn nachdachte.

Die Nacht zog sich dahin und Hermione wurde immer frustrierter.
Nachdem sie ihren fünften Champagner geleert hatte, hatte sie einen Entschluss gefasst.
Sie würde ihn damit konfrontieren.
Was wollte er schon machen, außer vielleicht nein sagen?
Ihr war klar, dass ihre Gedanken vom Alkohol getrübt waren, aber ihr fiel nichts besseres ein.

So ging sie möglichst selbstbewusst an den Eingang der VIP-Lounge.
„Ich müsste mit Mr. Malfoy sprechen!", sagte sie kühl zu dem Türsteher.
Ihr Blick glitt zu dem Blonden.
Eine dunkelhaarige saß auf seinem Schoß und räkelte sich genüsslich. Zu Hermiones Überraschung schaute er sie auch an und achtete gar nicht auf das Model auf seinem Schoß.
Sie hielt seinem Blick stand und ein Lächeln kam über ihre Züge, als er aufstand und damit das Model unsanft von sich schob. Er kam langsam auf sie zu geschlendert.

„Die Miss möchte mit ihnen sprechen, Mr. Malfoy.", sagte der Türsteher überflüssiger Weise.
„Das sehe ich, Tom. Bring sie hoch. Ich komme gleich.", sagte er und ging zurück in seine Lounge.

Hermione verstand die Welt nicht mehr.
Hoch?
Wohin hoch?
Sie folgte Tom durch mehrere Gänge. Sie fuhren sogar mit einem Aufzug.
Tom schmiss Hermione im Stock 68 raus und fuhr kommentarlos wieder herunter.

Der DealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt