Was ist das

1.1K 29 2
                                    

Ich schlug den Ball übers Netz doch ich freute mich nicht darüber ich ...

Empfand garnichts .












Das ist nun 3 Jahre her. Seitdem habe ich aufgehört Volleyball zu spielen naja wollen wir nicht in Erinnerung schwelgen. Oh sorry hab mich noch nicht vorgestellt hi ich bin Ayumi Yuna und ich bin 16 meine Hobbys sind zeichnen und schwimmen ich gehe ab heute auf die Karasuno Oberschule in mein erstes Jahr.

Yuna pov.

Ayumi Yuna rief meine neue Lehrerin ,,Anwesend" gab ich dessintressiert von mir. „ So nun wollen wir mal mit dem Unterricht beginnen" sagt unsere Lehrerin fröhlich  • wie kann man nur so gute Laune haben • dachte ich mir während ich aus dem Fenster starrte ,, Ayumi? Ayumi !" rief meine Lehrerin „ was wollen sie alte Schachtel von mir hmm ?" „eigentlich wollte ich mit dir kurz über die klubauswahl sprechen aber da du ja so freundlich zu mir warst habe ich es mir anders überlegt ." • was kam jetzt aaach warscheinlich wirft sie mich jetzt raus wollen wir wetten •  ,, los nach draußen " sagte ich synchron mit meiner Lehrerin • dacht ich's mir doch• naja jedenfalls wurde ich für den Rest des Unterrichts raus geschickt und in den Pausen redete ich mit niemandem . So ging der erste Schultag schneller rum als gedacht . Nun gehe ich nach Hause während ich entspannt Musik höre. Zuhause machte ich mir etwas zu Essen und  machte dann meine Aufgaben nun liege ich im Bett und im nächsten Moment bin ich schon eingeschlafen .

Ich hoffe es hatt euch gefallen sorry wegen Rechtschreibung aber wer macht das auch freiwillig ich versuche in der nächsten Woche ein neues Kapitel zu bringen
See you 😈

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt