Und so fingen wir an:
Timeskip ( weil Reader-Chan keine Lust hatt das Spiel zu beschreiben)
,, Woah das war voll gut wie du gespielt so Wuuuusssshhh und Bam" rief oder eher brüllte Hinata in mein Ohr. ,, Ich muss zugeben Hinata hat recht das war super aber sag mal kennen wir uns von irgendwo du kommst mir so bekannt vor" sagte Kageyama dazwischen • warscheinlich damit Hinata mich nicht voll textet • dachte ich mir und antwortete :,, Ähm ja wir kennen uns vom Mittelschulturnier ( puh ist das Wort lang 😅) ich bin das Mädchen das du damals vor dem Typen gerettet hast" langsam schien Kageyama ein Licht aufzugehen ,, Deshalb kamst du mir so bekannt vor .. aber damals .. warst du so.. soviel freundlicher ich muss zugeben ich hab dir ein bisschen zugesehen da ich wirklich fand du warst sehr gut aber damals hast du so viel gelacht und jetzt bist du irgendwie so.. anders?" ,, Ähm Kageyama müsste ich sie nicht eigentlich auch kennen ich meine ich war damals auch bei dem Turnier" sprach Hinata dazwischen ,, erinnerst du dich nicht da war doch ein Mädchen Team dabei weil das zu stark für die anderen Mädchen war, und hier vor dir steht der Kapitän dieser Mannschaft" ,,Waaaaaaaaassss" riefen auf einmal alle ,, Ähm ja ich war der Kapitän ach und Kageyama danke nochmal für damals" ,,Kein Problem" sagte dieser nur da fragte Sugawara ,, willst du dann nicht mit uns im Team sein?" ,, Nein ich habe keinen Spaß mehr an diesem Sport" ,,ach komm bitte" rief Hinata • Nein ich habe jetzt schon zu viel gesagt• ,, Nein" sagte ich schlicht und ging.
Timeskip am Abend
Daichi pov.
Wir waren gerade am trainieren als plötzlich Herr Takeda in die Halle gestürmt kam und rief:
_______________________________
Und Cut tja meine lieben Kinderchen es muss doch auch spannend bleiben nicht waaaaaaahhhhhhhrrrrrr
DU LIEST GERADE
Die verlorene Spielerin
FanfictionEigentlich wollte Yuna eine ganz normale Schulzeit an der Karasuno leben. Doch von einem Tag auf den anderen war sie mitten in einem Team voller Volleyballspieler. Dazu hatt sie noch ein' kleines' Geheimnis wie lange wird sie dieses waren können? Un...