Kumo

429 13 2
                                    

( Das auf dem Bild ist Kumo)

Sugawara pov

• ich bin echt erleichtert das wir Yu gefunden haben ich kenne sie zwar noch nicht lange aber sie bedeutet mir trotzdem wirklich viel• Ich war inzwischen mit den anderen an unseren Schlafplätze zurückgekehrt ( das hört sich so an als wären die im Jungel wird das so geschrieben keine Ahnung), wir warteten nur noch auf Kuroo und Daichi die mit Yu zurückkehren wollten.



Doch als sie zurück kamen war ich erstaunt Yuna ging neben den beiden Kapitänen und hielt einen kleinen Wolfs-Hund im Arm. Woher ich die rasse kannte? Keine Ahnung. Jedenfalls war ich ein klein wenig verwirrt da Daichi und Kuroo nichts dagegen unternehmen zu schienen deshalb sagte ich ,,   Ähm Yu-na warum trägst du einen Wolfs-Hund mit dir rum obwohl Tiere hier verboten sind?" ,, ich habe ihn im Park gefunden da ist er mir in die Arme gesprungen und ich fand ihn so süß da musste ich ihn einfach knuddeln" ,, ja aber er kann trotzdem hier sind Tiere verboten" ,, phh wenn er hier weg muss gehe ich mit" ,, na schön aber sag wie soll er den dann heißen ic meine wir können ihn doch nicht die ganze Zeit hier behalten wenn er nichtmal einen Namen hatt" ,, uh uh ich weiß ein Namen... Kumo" rief Hinata zwischen unser Gespräch. Und schon war Yu nicht mehr bei uns sie fragte den Hund ob er diesen Namen gut fand, dieser wiederum bellte freudig. Danach sprach Yuna nur noch mit Kumo, kuschelte, oder spielte mit ihm uns schien sie dabei völlig zu ignorieren.

Mini Kapiiiiii
~ bey

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt