Psycho

502 16 2
                                    

,, das würde ich lieber nicht machen" und im nächsten Moment wussten wir auch wieso denn...

Yuna pov

• Argh dieser Bastard wagt es mich anzufassen • ich wurde wütend..sehr wütend ich achtete nicht mehr auf meine Umgebung und schlug auf den Kapitän der Nekoma ein plötzlich spuckte er leicht Blut und ich lachte gestört bis mich jemand von Kuroo weg zog.



Yamaguchi pov

Ich zog Yu von Kuroo weg alle sahen sie geschockt an selbst Tsukki hatte damit nicht gerechnet. Ich nahm Yuna vorsichtig in den Arm auf einmal war es so als wäre nie etwas passiert, sie klammerte sich an mich als hätte sie nichts getan • ich schätze sie ist eingeschlafen. Alter macht dieses Mädchen mir Angst und trotzdem ist sie  süß und ich mag sie• ,, Ähm hey.. Kuroo gehts dir gut?" fragte dieser Kenma vorsichtig, Kuroo war komplett verstört und entgegnete nichts. Doch als Daichi ihn vorsichtig versuchte hochzuziehen zuckte er heftig zusammen und stand auf. Als er Yuna in meinen Armen sah ging er mehrere Schritte zurück bis er gegen den Jungen mit Erokesen(?) schnitt lief der versuchte ihn zu beruhigen was nicht sehr gut klappte da er selbst sehr geschockt war.

Timeskip in der Unterkunft

Yuna pov

Ich fühlte mich wohl in den Armen von yamaguchi da er trotz des Unfalls eben ruhig blieb und nicht vor mir zurück wich. Ich wusste selber nicht was mit mir passierte, nur hatte Ushijima einmal in der Mittelschule aufgenommen wie ich wie ein Psycho auf einen Jungen einschlug der Blut spuckte. Woher ich Wakatoshi kenne? Gute frage ich bin seit dem Kindergarten mit ihm befreundet doch bin nach dem Tot meiner Eltern umgezogen und hatte in seitdem nicht mehr gesehen. Naja zum wesentlichen zurück als ich mich in Yams Armen bewegte merkte ich wie alle einen Schritt zurück traten deshalb sagte ich ruhig:,, Hey ähm sorry Leute es war nicht meine Absicht so  aus zu rasten das ist mir bisher nur einmal in der Mittelschule passiert weil ich da extrem wütend war und auch sorry Kuroo aber hatt irgendwer das aufgenommen?!" ,, Ähm nein !" antwortete mir Daichi vorsichtig ,, MIST!!" rief ich und alle außer Kenma,Yams und Tsukki zuckten zusammen ,, warum macht dich das so wütend" fragte Kenma der mal nicht seine Konsole in der Hand hatte. ,, Nunja könnte daran liegen das ich.. nicht weiß was passiert ist" sagte ich und zog den Kopf ein. ,, WAS" riefen alle die nun so aussahen als hätten sie den Schock von gerade komplett vergessen ,, wie du weißt nicht was passiert ist" rief Asahi ,, ja ich weiß es halt nicht ok nur weiß ich das ich Kuroo warscheinlich solange getreten oder geschlagen habe bis er Blut gespuckt hatt" ,, woher weißt du das den?!" fragte jemand dessen nahmen ich nicht kannte der jedoch sehr groß zu sein schien ,, naja liegt daran das mein T-Shirt voll mit Blut ist und Kuroo läuft Blut aus dem Mundwinkel" als ich das bemerkte ging ich langsam auf Kuroo zu der mit jedem Schritt den ich nach vorne machte er einen nach hinten ging bis er gegen die Wand des Hauses stieß ich lächelte beruhigend auf ihn ein kam seinem Gesicht immer näher er wurde aus irgendeinem Grund rot und schloss die Augen ,, hey was machst du da" riefen Tanaka und Noya die warscheinlich dachten ich würde Kuroo küssen da ich meine Augen ja auch wie immer geschlossen hatte und lächelte. Ich war nur noch 1 Zentimeter von seinem Gesicht entfernt bis...






























Ich leckte ihm das Blut vom Mundwinkel und machte ,, mhhhn jam jam" die andern sahen mich irritiert an ,, was Blut ist lecker?!" jetzt sahen sie so gestört wie vorher aus bis Kageyama fragte:,, bist.. bist du ein Psychopat?" ,, hmm kann gut sein vielleicht verstehe ich mich deshalb so gut mit Tendou.. so ich geh mich dann mal umziehen und mein T-Shirt auswaschen da ich beim letzten Mal ja gelernt habe das Blutflecken sehr schwer rauszubekommen sind" sagte ich fröhlich und verschwand durch die Tür um mich umzuziehen.

Kageyama pov

• sie ist wirklich ein Psycho ist sie das vielleicht wegen diesem Typen in der Mittelschule geworden• fragte ich mich geschockt auch alle anderen mussten sich erst wieder beruhigen. Langsam fragte sich jeder was passiert sei das sie so wurde. • sie tut mir leid• ,, Yamaguchi warum hättest du keine Angst als Yu wie ein Psycho auf Kuroo einschlug" Fragte Tsukishima, Yamaguchi ,, ich hatte schiss und zwar richtig ich weiß nichtmal warum ich sie umarmt habe" und so dachten wir noch eine Weile über Yu nach bis sie wieder kam.



So ähm Sorry erstmal das keine wirklichen Informationen zu meinem OC kamen aber ich hatte gerade die brilliante Idee sie zu einem Psycho zu machen da ich diese Charaktere am liebsten mag aufjeden Fall mache ich im nächsten Kapitel wirklich ein bisschen mehr Info .. hoffe ich. Ach und noch was ich hab mich dazu entschieden das ich nur noch jedes Wochenende hochlade da ich in der Woche so motiviert wie Tanaka-kun aus Tanaka-kun is always listless bin.
Morgen kommt höchstwarscheinlich das nächste Kapitel.
~bey

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt