Sicht Daichi
Bis plötzlich Herr takeda kam und rief:
,, hey Jungs ich ha-hab Yuna Ayumi davon überzeugt bei uns im Team zu spielen und die Bescheinigung das sie an öffentlichen spielen teilnehmen darf habe ich auch schon" jap wir hatten Herrn takeda davon erzählt das wir Yuna ins Team holen wollten, und Coach Ukai hatte auch nichts dagegen da er gesehen hatte wie gut sie spielte. Herr Takeda erzählte auch schon weiter:,, aber nur unter vier Bedingungen spielt Ayumi mit" ,, und die währen?!" fragte Hinata ,, Hinata boke lass ihn doch ausreden dann weißt du es doch" schnautzte Kageyama ihn an bis Takeda weiter redete:,, Bedingung 1. sie spielt nur wenn sie Lust dazu hat 2. . sie darf schlafen wann sie will und wo sie will was so ein bisschen mit dem 1. zusammen hängt 3. ihr müsst ihr innerhalb von einem Monat den Spaß am Spielen zeigen wenn nicht steigt sie aus dem Klub aus!" ,, Ähm ok das.. sind sagen wir mal.. interessante Bedingungen aber ich habe nichts dagegen außer das mit dem Spaß am Spiel wird etwas kompliziert und dann noch nur ein Monat Zeit dafür , zum Glück haben wir Ende der Woche ein Trainingsspiel gegen die Nekoma ich hoffe nur das sie dann eine Zeit lang mitspielen will" ( ja ich weiß golden-week aber ja) sagte ich und sofort schrie Hinata los ,, ja ja ja sie spielt mit uns im Team" und sprang dabei in die Luft auch alle anderen freuten sich und Tanaka und Noya schrieben kiyoko ab und beteten stattdessen Yuna an. ( ja sorry ich mag Kiyoko nicht ok also Pech gehabt)
Das ganze Team pov
• endlich haben wir sie im Team ich mag sie sehr sogar vielleicht geht es sogar ein bisschen über mögen hinaus•
Yuna pov
• ich glaub's nicht ich habe echt zugestimmt• dachte ich mir • aber ich habe supeeeeeeer Anforderungen gestellt• dafür klopfte ich mir innerlich auf die Schulter. Es war schon spät abends und ich schaute einen neuen Anime my hero academia ( hihihi) es war schon spät also beschloss ich schlafen zu gehen davor checkte ich kurz meine Nachrichten ab wie zu erwarten nichts ich hatte so gut wie keine Kontakte meine Eltern waren tot und Freunde außer Amane hab ich nicht doch Amane schlief sicher lägst also Stöpselte ich mein Handy an das Ladegerät und viel kurz darauf ins Land der Träume:
Ich rannte rannte weiter und weiter als vor mir eine Glaswand auftauchte hinter mir war der verrückte Wissenschaftler der mit mir Experimentieren wollte damit ich übermenschliche Fähigkeiten bekommen würde und dann...
Hihihi jay ein weiterer cut LOL ich schreibe schon am nächsten Part der bald auch raußkommen sollte
Ach und Danke das ihr meine Geschichte überhaupt lest ❤️😁
DU LIEST GERADE
Die verlorene Spielerin
FanfictionEigentlich wollte Yuna eine ganz normale Schulzeit an der Karasuno leben. Doch von einem Tag auf den anderen war sie mitten in einem Team voller Volleyballspieler. Dazu hatt sie noch ein' kleines' Geheimnis wie lange wird sie dieses waren können? Un...