Informationen

688 25 8
                                    

Und dann...
























,, PIEP PIEP PIEP" ich wachte Schweißgebadet auf, wieder dieser Albtraum ich hatte ihn schon eine ganze Weile und er machte mir Angst . Ich schaute auf mein Handy und war erstaunt ich hatte über Nacht übernatürlich viele Nachrichten bekommen sie alle standen von jeweils verschiedenen Spielern der Karasuno und in einer Gruppe namens Volleyball lover ( sorry konnte es mir nicht verkneifen jetzt habe ich um drei Uhr nachts ein lachflash 😓🤣) 107 Nachrichten ich las sie mir alle durch , in den einzelnen Chats hatten die nur geschrieben wer sie seien und das sie froh waren mich im Team zu haben im Gruppen Chat war nichts wichtiges dachte ich zumindest doch die letzte Nachrichten machte mich traurig dort stand das ich nachträglich ins trainingskamp kommen darf und dafür eine Genehmigung von meinen Eltern bräuchte ich schrieb kurzerhand das meine Eltern Tod sein und ich kommen würde dann machte ich mich fertig packte Sachen für das Trainingslager und ging zur Schule .

Timeskip nach der Schule ( sorry ic weiß das ich faul bin)

Ich ging zur Halle und öffnete die Tür und direkt kam ein Ball auf mich zu geflogen ich schloss die Augen und...















fing den Ball mit einer Hand. Ich wurde müde • das war schon genug Sport für einen Tag• dachte ich mir und schlief einfach im stehen ein ( das ist mir wirklich mal passiert)

Suga pov

• omg wie süß sie ist eingeschlafen deshalb meinte sie will sie will schlafen dürfen wann und wo sie will • dachte ich mir ging auf die kleine Yuna zu und hob sie hoch sie kuschelte sich fest an mich was mich etwas erröten ließ ,ich versuchte sie vorsichtig zu wecken damit wir über das Trainingslager und das Spiel gegen Nekoma reden könnten und ob sie mitspielen wolle doch es war nicht so einfach wie gedacht ich sagte immer wieder ruhig ihren Namen , um sie nicht zu verärgern und stupste sie an bis plötzlich Hinata kam und schrie:,, YYYYYYUUUUUUNA komm Spiel mit mir" und das Mädchen in meinen Armen schreckte hoch sie sah sich irritiert um , bis sie seeeeehr wütend schrie:,, HINATA was sollte das?!"  und Hinata schon wieder am Kragen packte • man dieses Mädchen hatt echt viel Kraft• dachte ich mir während Hinata kleinlaut antwortete:,, ä-ä-Ähm Yu ich wollte doch nur mit dir spielen ich hab nicht gesehen das du geschlafen hast es tut.. es tut mir wirklich leid." dabei senkte er den Kopf • ach man Hinata der kindskopf• dachte ich mir und stürmte sogleich auf Yuna zu da diese gerade Hinata schlagen wollte ich griff sie von hinten und umarmte sie in der Hoffnung sie beruhigen zu können und tatsächlich sie wurde immer entspannter in meinen Armen.

Yuna pov

• diese Umarmung fühlt sich so .. so friedlich an als wäre er meine Mutter aber das stimmt nich...

Och ne jetzt werde ich wieder nostalgisch• dachte ich mir und seufzte am Ende genervt da rief Daichi :,, so alle mal herkommen" und so jockten alle gemütlich zu ihm außer mir und Suga der mich noch immer im Arm hielt. Ich wollte mich nicht bewegen was ich auch deutlich klarmachte und so hob er mich einfach hoch und ging mit mir im Arm zu den anderen dort setzte er mich ab ich schloss sogleich meine Augen und setzte mich hin Daichi kniete sich vor mich was ich wahrnahm obwohl ich die Augen geschlossen hatte das könnte ich schon seid ich klein war spürte ungefähr die Vibrationen im Boden und konnte so meine Umgebung ausmachen ( jeah Toph Stile )  aufjedenfall kniete er sich vor mich und rüttelte mich leicht an der Schulter bis er leise sagte:,, hey nicht schlafen das ist wichtig ok?!" ich kniff im schnell in die Schulter so das sein Arm schlaff zur Seite fiel und sagte monoton mit einem Hauch Langeweile in der Stimme:,, Ich schlafe nicht also sage was du sagen willst oder ich schlafe gleich wirklich ein" das schien er garnicht zu merken den er betrachtete vorsichtig und geschockt seine Schulter und rief entsetzt:,, Was hast du gemacht ich kann meine arm nicht mehr bewegen" ich schlief gleich wirklich wieder ein doch zählte ich:,, 3-2-1" und schon konnte er seinen Arm wieder kontrollieren ich gab noch mit  schläfriger stimme von mir:,, kannst du jetzt endlich reden oder bist du stumm?!" bis schon alle entsetzt schrien:,, Wie hat sie das gemacht und dann noch mit geschlossenen Augen" ich antwortete schnell:,, tja Pech wenn ihr es nicht könnt" bis Daichi sich als erstes wieder beruhigte und dann sagte:,, gut ich möchte jetzt gerne besprechen wie der Trainingsplan aussieht damit wir so stark wie möglich in einer Woche gegen Nekoma antreten können" ,, WIE" ich war zum ersten Mal seit ich auf dieser Schule war irritiert  „ Ähm ja darüber wollte ich auch noch reden Ende der Woche werden wir gegen die Nekoma ein Trainingsspiel austragen" und so besprachen wir noch eine ganze Weile bis wir alle zu unserer Unterkunft gingen.

Tsukishima pov

• oh Ähm wo soll Yuna eigentlich schlafen• dachte ich mir und stellte sogleich diese Frage ,, oh Mist daran haben wir garnicht gedacht" sagte Sugawara ,, hmm dann muss sie wohl mit uns in einem Raum schlafen ist das für dich in Ordnung Yuna?!" sagte und fragte Daichi ,, hmm ja mir macht das nichts aus Hauptsache ich kann endlich schlafen" antwortete sie gähnend und schon riefen Noya und Tanaka:,, Jaaaaaa Yuna schläft zwischen uns" ,, ganz sicher nicht"  sagte diese und kam dann .. auf mich zu? Ich war verwirrt doch Yuna fragte ganz gelassen:,, Tsukishima darf ich neben dir schlafen" ,, hä warum das" fragte ich und errötete leicht was man dank der Dunkelheit zum Glück nicht sehen konnte Yuna sah so aus als würde sie gleich einschlafen doch vorher sagte sie noch:,, naja *gähn* du bist hier so wie es aussieht vernünftigste und der der am wenigsten nervt ok danke" und schon fiel sie schlummernd in meine Arme ich errötete noch mehr drückte Daiche Yunas Taschen in die Hand hob sie hoch und ging immer noch knallrot zu unserer Unterkunft. Alle andren folgten mir und redeten noch mit einander als wir am Ziel waren hob ich Yuna vorsichtig von meinen Armen auf den Boden und weckte sie für meine Verhältnisse sanft sie gähnte nahm ihren Futon breitete ihn neben mir aus, ging aus der Tür zog sich um , kam wieder rein fiel auf ihren Futon und schlief ein  was ich durch das ruhige atmen herausfand • es ist aber auch schwer zu wissen ob sie schläft oder nicht wenn sie die Augen durchgehend geschlossen hatt • dachte ich mir bevor ich mich umgezogen neben sie legte und ins Land der Träume fiel.

Wuhu neuer Rekord ~ 1117 Wörter ich bin begeistert❤️ Danke das ihr meine Geschichte lest das gibt mir irgendwie einen gewissen halt im Leben wirklich Danke 🙏🥰

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt