Spiel

544 20 2
                                    

,, Das ist weil.."

Yuna pov

,, .. meine Eltern sind tot deshalb habe ich sehr viel Zeit da hab ich mir aus Spaß das mit dem picken angeeignet und das mit den geschlossenen Augen konnte ich schon immer" ,, Woooooooowwww" rief eine junge der ein bisschen wie Tanaka aussah ,, so talentiert" riefen nun auch Noya und Tanaka. ,, Ich will jetzt in die Halle komm Asahi!" meckerte ich gelangweilt und zog Asahi hinter mir her.

Kenma pov

• wow dieses Mädchen ist erstaunlich , hmm ob sie mal mit mir ein Video Game spielt? Und wie kann sie diesen Riesen hinter sich herziehen?• das wahren mir eindeutig zu viele Fragen also ging ich mit meiner Switch in der Hand einfach auch in die Halle.

Yuna pov

In der Halle angekommen setzte ich mich auf den Boden und fing an mich mit einem einfachen Spagat aufzuwärmen danach machte ich noch ein paar Räder durch die Halle und bemerkte dabei die Blicke aller anderen erst garnicht. Dann ging ich auf das Feld und rief dann gelangweilt:,, Hey wollt ihr euch aufwärmen seid doch froh das ich mitspiele und steht da nicht einfach am Rand rum!" dabei öffnete ich eins meiner Augen einen Spalt doch wie sich herausstellte war das ein Fehler denn sofort riefen Tanaka, Noya und Tanaka 2.0:,, sooooo hübsch" dafür bekamen sie von den Kapitänen einen Schlag auf den Hinterkopf dann rief Daichi:,, alle 5 Minuten aufwärmen damit wir dann sofort anfangen können zu spielen" • also muss ich mich jetzt langweilen bis die fertig sind• dachte ich mir während ich mein Auge wieder schloss mich auf den Boden setzte und etwas vor mich hin döste. 5 Minuten später kam Tsukishima zu mir und sagte:,, hey komm wir wollen spielen" ,, kann das Daichi etwa nicht sagen er ist doch der Kapitän oder nicht?!" antwortete ich nur ,, ja aber Daichi wusste nicht ob du schläfst oder nicht und hatte noch ein bisschen Angst das du ihm wie letztes Mal einen Riesen Schrecken einjagst wenn er dich antippt. Komischerweise bin ich der einzige der  weiß ob du schläfst oder nicht obwohl das total offensichtlich ist" ,, hmm naja bisher konnte das niemand sagen außer Amane, selbst meine Eltern wussten es früher nicht. Aber jetzt lass uns spielen!" den letzten Teil rief ich durch die Halle. Alle stellten sich auf ihre Positionen und wir fingen an.

Le Timeskip

Das Spiel war vorbei, wir hatten ein paar mal mehr gespielt da Hinata immer mehr wollte nun lagen alle außer mir und Hinata auf dem Boden ,Hinata rief:,, nochmal!" doch Herr Nekomata rief empört zurück:,, Junge wie viel außdauer hast du?!" ich sagte noch :,, Hinata es reicht , so gut wie alle sind ausgepauert lass uns doch alle zusammen stattdessen etwas essen gehen." bevor ich mich dazu entschloss ein nickerchen im stehen zu machen.

Hinata pov

• omg wie süß kann man sein sie ist im stehen eingeschlafen und das sieht sooo süß aus• dachte mir während ich mich umsah tatsächlich alle lagen auf dem Boden. Suga ging auf Yuna zu und hob sie wie schon mal hoch. Ich musste zugeben ich wahr ein wenig eifersüchtig auf Suga weil er Yuna schon zum zweiten Mal im Arm haben durfte und ich noch garnicht also ging ich zu ihm und fragte:,, Duuu Suga darf... darf ich Yuna auch mal auf den Arm nehmen sie sieht so klein aus, dann bin ich endlich mal größer als jemand anders" ,, hey so klein bin ich nun auch wieder nicht" sagte auf einmal Yuna , ich und Suga zuckten zusammen ,, du bist wach?!" fragte Sugawara vorsichtig ,, natürlich bin ich wach ihr atmet alle viel zu laut als das man da mehr als 2 Minuten schlafen kann" • sie kann uns atmen hören? Gruselig• und genau das was ich dachte sagte  Suga ,daraufhin schreckte Yuna hoch machte  einen Handstand auf Sugas Schultern kniff zu und drückte sich ab nun stand sie vor mir ,hinter ihr Suga der wimmernd auf dem Boden lag • das muss weh getan haben• dachte ich mir und hob Yuna hoch die ihre Arme ausgestreckt hatte.

Timeskip im Restaurant

• man war das anstrengend die anderen dazu zu bringen sich zu bewegen, war das spielen denn so anstrengend• dachte ich mir während ich aß. Wir waren zusammen mit der Nekoma in ein Restaurant gegangen und aßen nun zu Abend . Plötzlich stand Yuna auf, ich guckte sie verwirrt an doch sie lief einfach über den Tisch ohne auch nur einmal irgendwo drauf zu treten • wie macht sie das immer? ich meine sie hatt die Augen dauerhaft geschlossen• dachte ich mir während Yuna sich eine Schüssel voll Nigiri nahm die vor Kuroo stand ,dieser rief empört:,, Oi Kätzchen du kannst doch nicht einfach über den Tisch laufen" „ wie man sieht ja schon" antwortete sie nur.

Timeskip ( Reader-Chan hatte keine Lust den Verlauf des Essens zu beschreiben)

Wir also die Nekoma und mein Team gingen zu der Unterkunft unseres Teams ,wir hatten nähmlich beschlossen das die Nekoma noch bleibt und erst morgen früh fährt. Auf einmal fragte Kuroo mich,, hey Hinata kannst du mir das kleine Kätzchen auch mal geben Sie sieht so süß aus" ohne auf eine Antwort zu warten nahm er mir einfach Yu weg komischerweise lachte Tsukishima:,, das würde ich besser nicht machen" und im nächsten Moment wussten wir auch wieso denn...

Und ein neues Kapitel. Da ich gemerkt habe das es vielleicht immer etwas verwirrend schreibe weil mein OC immer was neues kann und auch nicht gesagt habe wie gut sie eigentlich Volleyball spielen kann baue ich das ins nächste Kapitel ein.
~bey ❤️

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt