Nervensäge auf 12 Uhr teil 2

823 29 2
                                    

Währenddessen Kageyama pov.

Hmm irgendwoher kenne ich dieses Mädchen, Tanaka und Nishinoya hatten recht sie ist wirklich hübsch vielleicht liegt es einfach daran.

Yuna pov. ( als die Jungs wieder weg gingen)
Hmm dieser Junge im hinter Grund den kannte ich irgendwoher ach wie hieß er noch gleich ja genau Kageyama Tobio.

Rückblick Mittelschulturnier

Ich war gerade auf dem Weg zurück vom Mädchen Klo mein Team war das einzige was bei den Jungs mitspielen durfte da kam mir plötzlich ein Junge entgegen und drückte mich an die wand, es tat unglaublich weh da er nicht gerade vorsichtig war und dann küsste er mich ich öffnete leicht meinen Mund und biss ihm auf die Zunge und er schrie auf ,, das wirst du bereuen" sagte er grinsend und drückte meine Hände doller an die wand dan drückte er sein Knie zwischen meine Beine und bewegte es ich bekam Tränen in die Augen da es weh tat. Plötzlich kam ein weiterer Junge um die Ecke er sah erst den Jungen und dann mich und meine Tränen er begriff schnell und schlug den anderen jungen ohnmächtig ich zitterte am ganzen Körper und schreckte vor ihm zurück er sagte vorsichtig :,, hey alles gut ich will dir nicht weh tun ok " ich gab nur einen ängstlichen laut von mir und drückte mich weiter an die wand langsam konnte man schon blaue Flecken an meinen Handgelenken sehen • er tut mir weh er tut mir weh • dachte ich

Kageyama pov.
• vielleicht hatt sie nicht mehr so eine Angst vor mir wenn ich mich ihr erstmal vorstelle• also sagte ich ruhig:,, ich bin Kageyama Tobio und du?" ,, i-ich bin A-A-Ayumi Yuna " sagte das Mädchen kleinlaut ,, ok kannst du aufstehen" fragte ich vorsichtig sie versuchte es und fiel wieder hin warscheinlich war sie noch unter Schock. Also hob ich sie kurzerhand hoch und trug sie in die Halle sofort kam ein Mann auf sie zugerannt warscheinlich der Trainer und sagte :,, ah da bist du ja Yuna geht es dir gut? Das ist jetzt schon das dritte mal bei einem Turnier" ,, Entschuldigung " antwortete Ayumi kleinlaut auf einmal kam ein weiteres Mädchen üangerannt und schrie :,, Gott Yu nicht schon wieder?!" es klang ein bisschen wie eine Frage und trotzdem war ein Hauch Erleichterung in ihrer Stimme ,, Ich geh dann mal wieder" sagte ich ließ Ayumi runter und ging wieder zu meinem Team.

Yuna pov.

Er hatt mir wirklich geholfen das hatte ich nicht erwartet.

Ende

Aber heute sah er nicht so freundlich aus eher grimmig das machte mich ein wenig traurig doch ich konnte nichts daran ändern.

So ging auch dieser Tag rum

Am nächsten morgen:
Ich ging mal wieder an der Turnhalle vorbei als von innen Hinata rief:,, Ayumi-Chan willst du nicht mit rein kommen?" • nicht der schon wieder • ,, Nein will ich nicht" leider konnte ich ihm nicht das Genick brechen da er im anderen Ende der Halle war also ging ich einfach weiter in den Klassenraum eine halbe Stunde später kam Daichi an der Tür vorbei und rief so das es alle hören konnten :,, He Ayumi-san willst du nicht doch zum Club kommen?" ,, NEIN" rief ich doppelt so laut zurück auch ihm konnte ich nicht das Genick brechen da er außerhalb meiner Reichweite stand. So ging dies einige Wochen lang mal fragte der eine mal der andere und in den Pausen kamen alle immer zu mir und fragten mich gemeinsam wie gerade auch. Langsam reichte es mir ich lief auf den erstbesten zu der in meiner Nähe war in dem Fall Hinata. Gerade wollte ich ihn am Kragen packen da wurde ich plötzlich von jemanden zurück gezogen ich drehte mich um und wollte ihm gerade eine Reinhauen da erkannte ich das es mein Kindheitsfreund Amane war ich quietschte auf schrie :,, Amane Amane " und sprang ihn an warum ich dies tat? Er war Ende der Mittelschule nach Amerika mit seinen Eltern und nun war er anscheinend wieder da ich knuddelte ihn ganz fest die verdutzten Jungs um uns herum bemerkte ich garnicht. Amane lachte:,, Na wie gehts dir Yu? Du wolltest doch niemanden hauen oder ?!" ,, Nein" sagte ich unschuldig ,, ach wie schade das hätte ich gerne mit angesehen" ,, erlich soll ich's doch machen?" ,, natürlich nicht" sagte Amane mit einem Lachen wir lachten eine Weile bis Glatzkopf aus seiner starre zu fallen schien den er schrie:,, lass bloß die Finger von unserer Ayumi" ,, genau" stimmte sein Freund mit ein jetzt wurde Amane wütend den er schrie schon fast:,, wie bitte? Eure Ayumi? sag nicht das sind deine Freunde ?!" ,, definitiv... nicht " antwortete ich gelangweilt ,, gut dann sollten sie lieber verschwinden du bist nähmlich mein und wenn jetzt niemand von denen 15 Meter Abstand nimmt liegen sie in 3 Sekunden gleich alle im Krankenhaus" ,, ich glaube wir sollten gehen" sagte Daichi vorsichtig und setzte ein Schritt hinter den anderen dabei zog er Glatzkopf und Winzling mit sich alle anderen folgten den drei.

Hi Leutis wie gefällt es euch schreibt gerne mal nen kommi ich gucke das ich sobald wie möglich nen neues Kapitel hochlade

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt