Ich hab mich echt gut eingelebt gerade war ich zuhause und hörte Musik, da hatte ich eine brillante Idee wie wäre es wenn man bei jeder Sportart Musik hören könnte ich wusste auch schon wie ich es machbar machen könnte.
Timeskip die Idee ist umgesetzt
Endlich! Ich war fertig es war 2 Uhr nachts und ich war echt kaputt, zum Glück hatte ich mir meinen MP3 player mit einem Halsband um den Hals gebunden und meine Kopfhörer eingestöpselt ich hatte nicht vor meine Kopfhörer je wieder abzusetzen da ich meine Musik liebte Musik . Es war wie ein verstecktes Hobby von mir, meine Mutter hatte mir frûher außerdem Geige spielen beigebracht so das nun auch eine Geige in meiner Zimmer Ecke stand naja jedenfalls ging ich nun schlafen da heute Sonntag und morgen somit wieder Schule war der vorteil die Jungs könnten es nicht wie beim letzten Mal machen als ich Musik gehört hatte.
Rückblick ein paar Tage zuvor
Ich war auf die Idee gekommen Musik zu hören damit der Volleyball Club mich nicht nerven kann • wenn man vom teufel spricht• dachte ich mir als die Jungs auch schon kamen wie immer mit Daichi und Hinata an der Spitze doch als sie sahen das ich Kopfhörer trug sagten sie der Bohnenstange bescheid diese kam genervt zu mir nahm mir die Kopfhörer aus den Ohren so das ich nicht mehr dran kam und schon begannen sie mit ihrer üblichen Leier.
EndeTimeskip nächster morgen
Ich ging mit meinen Kopfhörern zur Schule, da Amane auf eine andere Schule ging störte mich niemand und ich ging wie immer zu früh raus und natürlich alleine .
Timeskip nach dem Unterricht
Ich ging wie immer an der Sporthalle vorbei und hörte meine Musik doch etwas war anders, die Luft die war ... zuuu ruhig plötzlich wurde ich aus heiterem Himmel in die Halle gezogen, ich wehrte mich da ich nicht wollte doch der glatzkopf der mich in die Halle zog ließ nicht locker er Schliff mich in eine Ecke wo ich mich hinsetzte und Ihnen den Rücken zu drehte mittlerweile waren die anderen Jungs gekommen und redeten irgendwas doch da ich meine Kopfhörer trug musste ich Ihnen nicht zuhören sie wurden immer lauter so das ich meine Musik fast nicht mehr verstand also nahm ich freundlich wie ich war einen meiner Kopfhörer aus den Ohren und fragte genervt:,, was ?" ,, tch" gab die Bohnenstange nur von sich und ging wo anders hin ,, biitte spiel nur einmal mit uns danach lassen wir dich auch in Ruhe " bettelte Hinata mich an ,, schön wenn ihr mich während dessen in Ruhe lasst und danach auch mache ich einmal mit " ,, Endlich" sagte das Team erleichtert und so fing das an was mir wie soll ich sagen NICHT im GERINGSTEN Spaß machte ich fühlte wie beim letzten Mal als ich Volleyball spielte nichts.
So ich hab wieder angefangen 😊 hoffe ihr mögt es schreibt bitte einen Kommentar wenn ich weitermachen soll sonst höre ich mit der Geschichte auf da ich gerne eine Bewertung hätte
BYE
DU LIEST GERADE
Die verlorene Spielerin
FanfictionEigentlich wollte Yuna eine ganz normale Schulzeit an der Karasuno leben. Doch von einem Tag auf den anderen war sie mitten in einem Team voller Volleyballspieler. Dazu hatt sie noch ein' kleines' Geheimnis wie lange wird sie dieses waren können? Un...