Titel idee ???

430 14 5
                                    

Yuna pov

,, WAS  GIBT ES DA ZU ERKLÄREN ich war in der Nationalmannschaft hab dort ein bisschen gespielt und fertig" schrie ich und wurde zum Ende hin immer leiser. • Das wird mir zu viel• dachte ich rannte aus dem Haus auf die Straße und einfach weit weg wo niemand mich stört.

Kenma pov

• Mist was haben diese idioten da nur angestellt• dachte ich mir während ich aufstand ,, was machst du Kenma" ,, na was wohl Kuroo meinst du es währe gut ein Mädchen wie sie Nachts draußen rum laufen zu lassen" alle sahen mich geschockt an und wie aufs Stichwort liefen sie alle an mir vorbei selbst dieser Tsukishima.

Hinata pov

• nein nein nein das darf nicht wahr sein was haben wir nur angerichtet• ich lief an allen vorbei so schnell ich konnte. Ich konnte doch nicht einfach meine Freundin allein lassen.• Obwohl sind wir überhaupt Freunde• genau das gleich dachte sich wohl auch Tsukishima denn er blieb plötzlich stehen und fragte:,, warum sollten wir eigentlich nach ihr suchen?" ,, na weil wir Freunde sind" antwortete Sugawara ,, sie hat nie gesagt wir wären Freunde!" erwiderte nun auch Kageyama ,, seid ihr blöd oder so also ich sehe sie als meine Freundin an" schrie ich, ich war erlich wütend ,, er hatt recht ich sehe es genauso wie Hinata" sagte Asahi. Nach und nach stimmten auch die anderen zu und wir liefen wieder los. Yaku meinte es wäre eine gute Idee sich aufzuteilen ich war der gleichen Meinung• ich weiß zwar nicht wieso aber desto schneller wir sie finden desto schneller bin ich wieder glücklich. Denn ich bin gerade echt traurig.•

Daichi pov

• was hab ich nur gemacht? Nur wegen mir ist sie jetzt weg• dachte ich mir. Wir suchten jetzt schon seit 3 ein halb Stunden und trotzdem fanden wir sie nicht, wo war sie nur hin? ...





Warte da ist doch jemand. Wir waren an einem Park angekommen • ich wusste garnicht das hier ein Park ist•  In dem Park saß eine kleine Gestalt auf der Bank, den Schluchzern zu vernehmen weinte derjenige. Ich winkte Kuroo zu und deutete auf die person. Wir kamen langsam näher. Und tatsächlich es war Yuna. Sie saß dort auf der Bank und weinte • man immer bringen wir sie zum weinen• dachte ich mir Kuroo sprach sie vorsichtig an.


Kuroo pov

Ich sprach Yuna vorsichtig an. ,, Hey Kätzchen hier bist du wir haben uns sorgen gemacht" als ich vor ihr stand merkte ich das sie einen kleinen Hund auf ihrem Schoß hatte deshalb fragte ich:,, woher hast du denn den Hund?" Doch sie antwortete mir nicht ,sondern weinte einfach weiter. Daichi stand ruhig neben mir • was sollen wir jetzt machen sie antwortet uns ja nichtmal• dachte ich mir als Daichi ihr langsam näher kam und...

Daichi pov

Ich musste sie einfach umarmen. Dabei achtete ich darauf das ich den kleinen Hund in ihrem Arm nicht zerquetschte. ,, Komm lass uns zurück gehen!" Flüsterte ich ihr zu, sie stand langsam und schluchzend auf, den Hund nicht los lassend. So gingen wir schnell zurück zur Herberge nachdem wir den anderen geschrieben hatten, das wir Yuna gefunden hatten. Kurz bevor wir ankamen fragte Kuroo:,, Du Ähm.. Yuna was ist eigentlich mit dem Hund du kannst ihn doch nicht einfach mitnehmen" sie knurrte nur, der Hund machte es ihr gleich dann sagte sie scharf:,, wenn er nicht mitkommt, komme ich auch nicht mit er hatt kein zuhause ich habe ihn in einer kleinen Box am Straßenrand gesehen. Und ich sage er bleibt bei mir, ich glaube auch nicht das er überhaupt von mir weg will" der Hund gab ein zustimmendes bellen von sich, doch Kuroo war anscheinend nicht überzeugt den er sagte:,, ich glaube das stimmt nicht ganz. Lass ihn doch runter und wenn er dir hinterher läuft dann sage ich nichts mehr" Yuna wollte den Hund los lassen doch er versuchte sich mit seinen Pfoten an ihr festzuhalten, also sprach Yuna kurz mit dem kleinen Geschöpf , ließ ihn runter und ging los. Und der Hund... tapste ihr einfach hinterher • geht das überhaupt ohne Leine und Training• dachte ich mir aber wie es aussah war es nicht unmöglich.

Ich weiß echt nicht warum ihr die Geschichte lest und ich denke die ganze Zeit darüber nach einfach aufzuhören. Könnt ihr mal eure Meinung abgeben bitte weil ich weiß nicht mehr warum ich schreibe.

~ bey

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt